Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Magenschmerzen

Magenschmerzen

16. Juni 2011 um 9:16

Huhu
Bin jetzt in der 32. Ssw und seit paar tagen plagt mich wieder die übelkeit aber es hält sich in grenzen! Viel schlimmer sind die magenschmerzen bin noch dazu innerlich total unruhig. Hab ein unruhigen schlaf gehabt letzte nacht weil ich immer vor magenschmerzen wach wurde! Mein bauch wächst auch im mom arg hab ich das gefühl es zwickt ubd zwackt aber das muss ja so sein!
Habt ihr auch so magenprobleme? Was tut ihr dagegen!
Hab im mom auch kaum hunger und manchmal fühlt es sich so an als würde sich der magen zusammen ziehen beim essen!

Will hier nicht jammern...
Aber manchmal muss der frust auch mal raus!

Lg biene mit mausi inside 32. Ssw

Mehr lesen

17. Juni 2011 um 8:21


Hmm ich schieb mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 8:26

Hm
momentan habe ich das auch sehr häufig. zu Beginn der SS nur selten aber nun habe ich das sehr oft vor allem nachts... am Besten gegen Abend kaum was essen bzw. nichts fettiges und bei Magenproblem akut hilft mir immer Milch oder Senf auf einem Stück Brot ... Ingwer Zitronen Tee hilft sehr bei Übelkeit... zur Not nimm eine Paracetamol, obwohl die Wirkung schnell nachlässt...ich schätze mal wegen der Magensäure. kannst du dein Bett bzw. die Matratze hochstellen? versuch mal so zu schlafen, das hilft wahre Wunder, vorausgesetzt du kannst so schlafen

Gute Besserung
Dreaming+Babygirl 38.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 8:36

Huhu
Ich schlafe auf 3 kissen! trinke abends neist ein glas milch da hab ich nich so probs mit dem sodbrennen dann!
Hab meist morgens diese schmerzen in der magengegend iwie doof.. Hoff es wird besser aber is schon sehr unangenehm.. Zumal dann auch diese fürchterliche unruhe kommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 8:37
In Antwort auf bienshaen

Huhu
Ich schlafe auf 3 kissen! trinke abends neist ein glas milch da hab ich nich so probs mit dem sodbrennen dann!
Hab meist morgens diese schmerzen in der magengegend iwie doof.. Hoff es wird besser aber is schon sehr unangenehm.. Zumal dann auch diese fürchterliche unruhe kommt!


dann lass das lieber abchecken...ich weiß wie schlimm Magenschmerzen sein können besser kontrollieren lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 9:04

Hmm
Mag nich unnötiger weise beim fa antanzen... Da meiner erst ab montag wieder da ist müsst uch zur vertretung.... Hab eh am dienstag termin da sprech ichs mal an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 9:12
In Antwort auf bienshaen

Hmm
Mag nich unnötiger weise beim fa antanzen... Da meiner erst ab montag wieder da ist müsst uch zur vertretung.... Hab eh am dienstag termin da sprech ichs mal an!

Hm
wenn du sowieso nen Termin hast dann würd ich auch warten, solange du es aushälst...sonst einfach zum Hausarzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club