Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Magenprobleme schon im sehr frühen Stadium der Schwangerschaft?

Magenprobleme schon im sehr frühen Stadium der Schwangerschaft?

23. August 2009 um 16:45

Hallo

Mein Freund und ich versuchen schon seit einiger Zeit ein Baby zu bekommen- leider hat es bisher nicht geklappt.

Nun scheint es aber vielleicht doch funktioniert zu haben- es sind mittlerweile 5 1/2 Wochen seit meiner letzten Periode vergangen. Seit ein paar Tagen habe ich auch ziemlich starke Magenschmerzen- wie bei einer Verstopfung, also nicht so sehr ein Ziehen, das ich kurz vor meiner Periode bekomme.

Also ich will ja nicht paranoid sein ... aber kann man in so einem frühen, na ja sehr frühen Stadium der Schwangerschaft überhaupt schon irgendetwas spüren?

Vielen Dank schon im voraus für Eure Antworten.

Mehr lesen

23. August 2009 um 17:03

Danke ...
... manchmal muss man es von jemandem anderen hören

Ich bin schon richtig paranoid, jede kleinste Blähung lässt mich aufhören ...

Na ja, ich werde noch bis nächsten Freitag warten und dann einen Test machen. Bei mir dauert ein Zyklus nämlich mitunter schon 6 Wochen

Danke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club