Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Magenkrämpfe als Schwangerschaftsanzeichen?!

Magenkrämpfe als Schwangerschaftsanzeichen?!

25. März 2008 um 11:49 Letzte Antwort: 26. März 2008 um 7:21

Hallo, ich bin seit 1 Woche überfällig und jetzt plagen mich seit einigen Tagen starke Magenkrämpfe, so dass ich teilweise kaum noch stehen kann!
Meine Brustwarzen sind auch empfindlich (aber das sind sie kurze vor der Regel auch).
Heute hatte ich auch mit dem Morgenurin eine leichte Blutung, war aber nur am Papier zu sehen und auch total (sorry die Ausdrucksweise) "schleimig" wie beim Eisprung.
Kennt das jemand? würde mich sehr über euer Antworten freuen. Natürlich sollte ich vielleicht einen Test machen, aber da wir es schon soooo lange versuchen, habe ich einfach Angst, dass mein Körper wiedermal verrückt spielt!
Alles Liebe

Mehr lesen

26. März 2008 um 7:21

Hatte denn niemand die gleichen oder ähnlichen Anzeichen?
Wäre wirklich über jede Antwort dankbar!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club