Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Magen knurren..

Magen knurren..

21. September 2011 um 9:41 Letzte Antwort: 22. September 2011 um 2:50

Hallo ihr lieben. Bin in der 8 ssw und esse, bis auf mehr obst, wie vorher. Habe so eig keinen appetit, aber mein magen fühlt sich durchgehend leer an. Er knurrt und das gefühl von hunger ist echt mies. Kann nun ja nicht alle 5 min was essen.

Hattet ihr das auch, wann hörts auf und kann man was machen?

Lieben gruß dani

Mehr lesen

21. September 2011 um 9:44

Hihi bin 5ssw
Mir geht es garde genau so mein mageb tut als wenn noch nie was zu essen bekommen hat.... Ob wohl ich vor eine früchstück gegessen habe....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2011 um 19:04

..
Schubs..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2011 um 19:17

...
ich hatte das in beiden SSten. Bis zum Schluß, am Anfang wars aber am schlimmsten.
Ich musste sogar in der Nacht was essen gehn und danach weiter schlafen
Hätt ich nix gegessen ist die Übelkeit bis zum erbrechen gekommen.
Hab trotzdem nur 8 kg zugenommen.
Trinken tu ich immer viel ..an dem kanns net gelegen haben.

21. September 2011 um 21:32

ich danke euch mir fällt grad auf, dass ich echt wenig trinke bin so damit beschäftigt, kleine sachen zu essen und trinke echt wenig.. muss und werde ich nun ändern.. vll wird es wirklich besser.. danke euch aber sehr..

schlimm, da müssen andere einen drauf aufmerksam machen, dass man zu wenig trinkt -.-

21. September 2011 um 23:30

Das habe ich auch zurzeit.Wenn ich etwas esse knurrt mein Magen nicht mehr.Aber soweit ich ein Apfel esse fangt es wieder an zu knurren und mir wird schlecht so das ich auch nichts trinken kann.Ich denke mal das kommt vom Obst essen

Lg

22. September 2011 um 2:50

Mir geht es genauso.....
Habe am dienstag erfahren, dass ich schwanger bin (6 ssw). Liege jetzt gerade wach im bett und habe voll magenknurren. Tagsüber hab ich es auch ständig... Trinken tu ich allerdings genug...

Lg
Nantin

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen