Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Magen Darm Virus bei Zeugung Schäden für den Fötus??

Magen Darm Virus bei Zeugung Schäden für den Fötus??

2. April 2009 um 23:00

Hallo,

ich (Mann) hatte einen Magen Darm Virus bzw. vielleicht auch einen Noro Virus bei der Zeugung unsere Kindes. Meine Frau hat aber den Magen Darm Virus nicht bekommen.
Nun meine Frage kann das den Fötus bzw. ungeborenes Kind(Virus übertragen per Spermium) schaden? Spermium überträgt den Virus in die Eizelle und macht Entwicklungsstörungen? Oder geht so etwas gar nicht?

Muss ich mir Sorgen machen?

Danke im Voraus.

Gruß
GoGo4711

Mehr lesen

3. April 2009 um 0:17

LOL
LOL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 0:18
In Antwort auf acacia_12342498

LOL
LOL

Ja,
sehr dramatische Folgen!
Das Kind wird wohl sein Leben lang an chronischem Durchfall leiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club