Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Magen-Darm und absolut keine Kraft mehr 38+2 (39 ssw)

Magen-Darm und absolut keine Kraft mehr 38+2 (39 ssw)

31. Oktober 2012 um 12:28 Letzte Antwort: 31. Oktober 2012 um 13:36

Guten Tag an alle.

Mir geht es richtig mies weil ich die Magen-Darm Grippe habe, beim Arzt war ich schon aber dieser hat mir nix verschrieben, da die Auswahl für schwangere nich so is.
Gestern Abend hatte ich über 39 Fieber.

Gibts da was für schwangere an Medis die man nehmen kann.
Wirklich mit ausruhn is nich habe noch ne kleine Tochter zu versorgen.
Oh man eh, ich freu mich ja jetz schon auf die Geburt total entkräftet und miese krank und das werd ich die nächsten 2-3 Wochen auch noch sein, so wie ich meinen Körper kenne .

Mehr lesen

31. Oktober 2012 um 12:57

..
hochschieb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2012 um 13:14

Gute besserung
vomex und paracetamol kannst du nehmen.
zudem fettarm essen und milchprodukte weglassen. kartoffeln und möhren sind optimal, zwieback und salzstangen helfen auch.


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2012 um 13:36

Danke
euch für die Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club