Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Magen-Darm Probleme nach Zuckertest?

Magen-Darm Probleme nach Zuckertest?

12. November 2008 um 8:59

Also ich hatte gestern einen Zuckertest und gestern nacht hatte ich Erbrechen und Durchfall. Habe seit drei tagen auch andere Grppesymptome. Also entweder Magen- Darm Grippe oder (zumindest das Erbrechen) wg dem Zuckertest.
Bin ein bisschen verunsichert wegen meinem Kleinen, wobei ich inzwischen schon wieder trinken kann.

Hat jemand ähnliches schon erlebt? Sorry wenn ich schon wieder von Krankheiten anfange, aber ich hab ständig was und sorge mich. Nehmts mir bitte nicht übel

Sarah 28.SSW

Mehr lesen

12. November 2008 um 9:35

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 9:39

Zuckertest
Nach meinem Zuckertest ist mir das nicht passiert. Hatte auch kein Diabetes im Ergebnis.

12. November 2008 um 9:41
In Antwort auf stainy

Zuckertest
Nach meinem Zuckertest ist mir das nicht passiert. Hatte auch kein Diabetes im Ergebnis.

Ich
auch nicht

12. November 2008 um 9:44

Hallo Sarah
Ich bin erst nächste Woche dran mit dem Zuckertest, aber wenn ich das bei Dir so lese, glaub ich, ich bin am Überlegen, ob ich da dann hin gehe. Ich werde mal meine Freundin anrufen, sie arbeitet bei meiner FÄ und werde sie mal fragen, ob es sein könnte!!!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles, alles Gute und hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Beine.

LG Astrid

12. November 2008 um 9:46
In Antwort auf feige_12262758

Hallo Sarah
Ich bin erst nächste Woche dran mit dem Zuckertest, aber wenn ich das bei Dir so lese, glaub ich, ich bin am Überlegen, ob ich da dann hin gehe. Ich werde mal meine Freundin anrufen, sie arbeitet bei meiner FÄ und werde sie mal fragen, ob es sein könnte!!!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles, alles Gute und hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Beine.

LG Astrid

Wenn
Du von ihr ne Antwort hast wär ich Dir sehr dankbar, wenn Du sie mir weiterleiten könntest

12. November 2008 um 9:49

Na klar,
mach ich das.

LG

12. November 2008 um 9:52

Na klar,
mach ich das.

LG

Danke

12. November 2008 um 11:17

Hallo Sarah
Da bin ich wieder. Also, ich hab mich mal schlau gemacht: Und zwar sagt meine Freundin, daß es unwahrscheinlich ist, daß Du davon eine Magen-Darm-Verstimmung hast. Aber ausschließen will sie es nicht.
Ich bin im Forum bei den März-Mamis drin und rate mal, was uns da heute morgen eine schrieb. Daß sie heute den Zuckertest hatte und eine halbe Stunde später sich übergeben mußte! Also, ich sag mal, es könnte auch davon kommen. Ich werde meinen Zuckertest-Termin für nächste Woche absagen, weil auf sowas hab ich keinen Bock! Ich hoffe einfach, daß ich kein Diabetes habe.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute und komm bald wieder auf die Beine
Ganz liebe Grüße Astrid

13. November 2008 um 8:59

Hallo Sarah
Da bin ich wieder. Also, ich hab mich mal schlau gemacht: Und zwar sagt meine Freundin, daß es unwahrscheinlich ist, daß Du davon eine Magen-Darm-Verstimmung hast. Aber ausschließen will sie es nicht.
Ich bin im Forum bei den März-Mamis drin und rate mal, was uns da heute morgen eine schrieb. Daß sie heute den Zuckertest hatte und eine halbe Stunde später sich übergeben mußte! Also, ich sag mal, es könnte auch davon kommen. Ich werde meinen Zuckertest-Termin für nächste Woche absagen, weil auf sowas hab ich keinen Bock! Ich hoffe einfach, daß ich kein Diabetes habe.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute und komm bald wieder auf die Beine
Ganz liebe Grüße Astrid

Na
das ist ja mal interessant. Ich würd ihn auch nur machen wenn unbedingt nötig. Meine Frauenärzte waren da auch etwas vorschnell meiner Meinung nach. Meist ist es ja eh reine Routine

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen