Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Magen-darm infektion... was tun??

Magen-darm infektion... was tun??

31. März 2012 um 13:50

Hallo Leute! Hab seit Tagen eine Magen Darm Grippe, oft aufs klo gehn, bauchschmerzen, magenschmerzen und kann nichts essen weil mir gleich schlecht wird
Waren im kh... Die Haben mir zwar was verschrieben aber es hilft nichts!
Kann mir vllt jemand nen Tipp geben was ich tun kann??? Ich will nicht mehr

Mehr lesen

31. März 2012 um 14:18


Bei mir haben die gesagt ich soll geraffelte äpfel essen das wirkt anscheinend desinfizierend.. Und bananen stopfen hiess es. Ansonsten solltest du leicht verdauliche sachen essen gekochte karotten und gemüsebrühe trinken und viiieelll wassser! Zwieback sei auch gut! Gute besserung. Ps was haben die dir verschrieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2012 um 15:42
In Antwort auf lea_12749830


Bei mir haben die gesagt ich soll geraffelte äpfel essen das wirkt anscheinend desinfizierend.. Und bananen stopfen hiess es. Ansonsten solltest du leicht verdauliche sachen essen gekochte karotten und gemüsebrühe trinken und viiieelll wassser! Zwieback sei auch gut! Gute besserung. Ps was haben die dir verschrieben?

Dankeee
Für die tipps, bananen sind gut, werd ich versuchen!
Bioflorin tabletten und benefiber pulver als nahrungsergänzungsmittel was schweine teuer war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club