Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Magen darm infektion in der 22.ssw

Magen darm infektion in der 22.ssw

7. Juli 2007 um 8:40 Letzte Antwort: 7. Juli 2007 um 9:29

hallo! seit heute morgen muss ich mich schon einige male übergeben und habe auch einen weichen stuhl. hab sowas eigentlich sogut wie nie (auch nicht ausserhalb der schwangerschaft). kann denn das gefährlich fürs baby sein?? und kann sich so eine toxoplasmose oder listeriose infektion bemerkbar machen??
lg maria

Mehr lesen

7. Juli 2007 um 9:29

Keine Sorge
Hallo,

mir ging es in der 22. SSW genauso. Mich hatte eine böse Magen Darm Grippe erwischt. Es ist sehhrr wichtig, dass du viel trinkst (auch wenn du dich davon übergeben musst) denn der Flüssigkeitsverlust ist das schlimmste. Ansonsten stört es das Baby nicht, wenn du dich übergibst oder Durchfall hast. Bei länger als 2 Tagen andauernden Beschwerden musst du natürlich zum Arzt!

Gruß

mimiplus jetzt 34 SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen