Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Magen-Darm-Infekt. Hab solche Angst!

Magen-Darm-Infekt. Hab solche Angst!

24. März 2008 um 18:28

Hi ihr Süßen,

gestern hat mein Schatz deutlich gezeigt was ein magen-Darm-infekt ist und ich hab soooo gehofft dass Lucy ( 8 Monate ) und ich ( 12. SSW )verschont bleiben.

Bei Lucy brach es gestern vorm schlafen gehn aus. Aber anscheinend nur ganz schwach. Sie isst halt kaum, hat gestern einmal gebrochen... trinkt aber massig!

Ich konnte die Nacht kaum schlafen solche Magenschmerzen hatte ich und heut Morgen, grad wo wir los zum Arzt wollten kam mein legger kamillentee wieder hoch.

Durchfall habsch auch wie verrückt. Ich kann NIX essen und trinken ist auch fast unmöglich.

Als ich das 3. Mal mit dem Kopf in der Schüssel hing hatte ich ein irres Ziehen im Unterleib.

Das ist alles ein Alptraum!
Habt ihr Tipps wie ich das Erbrechen vermeiden kann? Fieber habsch net aber mein Männe! Die Kleene ist soweit fit.

Magentropfen vom Arzt bringen auch nüscht "rein, raus"!

Freue mich über jede Antwort.
LG
Miri

PS: Wir sind net mobil und leben aufm Dorf also ins KH fahren geht auch net und ich hab auch schiss, dass ich mir zu viele Sorgen mache!

Mehr lesen

24. März 2008 um 18:44

Keine sorgen
hi bleib schön ruhig....ich weiss das ist furchbar ich habe in der 32 ssw den nova virus gehabt da ging es mir genauso....das beste was hilft....heilererde ultrafein gibts in der apotheke und kostet 5euro davon 2tl in ein glas wasser und trinken da geht der durchfall weg und der magen beruhigt sich.
mir hat es geholfen nimmste 4mal am tag und nach ein tag gehts dir vieeeeeeeel besser....trinke gemüsebrühe wegen den elektrolyten.

du schaffst das gute besserung

schnuggi +lisa 7wo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2008 um 18:45
In Antwort auf cassia_12759575

Keine sorgen
hi bleib schön ruhig....ich weiss das ist furchbar ich habe in der 32 ssw den nova virus gehabt da ging es mir genauso....das beste was hilft....heilererde ultrafein gibts in der apotheke und kostet 5euro davon 2tl in ein glas wasser und trinken da geht der durchfall weg und der magen beruhigt sich.
mir hat es geholfen nimmste 4mal am tag und nach ein tag gehts dir vieeeeeeeel besser....trinke gemüsebrühe wegen den elektrolyten.

du schaffst das gute besserung

schnuggi +lisa 7wo

Danke ^^
Danke Danke Danke

Das ist ein guter Tipp!

LG
Miri

24. März 2008 um 18:49

Warum..
..hast du jetzt Angst?Weil es dir dabei auch schlecht geht?
Achso Salami kannste aber essen, sowie rauchen auch, da hast du keine Angst um dein Bauchzwerg.
Denk mal drüber nach.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2008 um 21:25
In Antwort auf femie_12074448

Warum..
Achso Salami kannste aber essen, sowie rauchen auch, da hast du keine Angst um dein Bauchzwerg.
Denk mal drüber nach.

Falls...
es dir nicht aufgefallen sein sollte du Zicke, ich rauche seit 3 Tagen nicht mehr! Aber erstmal rumzicken bevor man sich erkundigt. Natürlich hab ich Angst um mein Kind. Wenn du 4 mal am Tag aufs klo rennst und nichts bei dir behälst, dann hast du angst. Echt mal.

Was bist du nur für ne olle Zippe?

TZ
CYA

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2008 um 21:26

Bei...
ihr ist ja alles soweit ok ^^

Sie trinkt gott sei Dank viel!

Hoffe dein kleiner wird bald richtig fit und bleibt es auch.

LG
Miri

24. März 2008 um 22:08

Hi
hatte das gleiche auch in der 11. woche musste dann ins krankenhaus wegen dem hohen flüssigkeitsverlust.
lg

24. März 2008 um 22:58

Keine panik...
ich hatte im dezember (da war ich in der ca. 24.woche) auf übelste art und weise den noro-virus: hing nur auf dem klo,e skam vorn und hinten raus. hab gaaarnichts drin behalten,nichtmal nen schluck tee.
und dazu noch meinen 11 mon. alten sohn gehabt.
ich hab meinen arzt angerufen und bekam diese vomex zäpfchen. danach gings mir besser und es blieb wieder was drin.
also dem kind passiert nichts,keine sorge!
und jetzt bin ich in der 36. woche und hab ne dicke erkältung. bin immer krank wenn ich schwanger bin

LG *anja* mit mariella inside und *rene* 14 mon.

25. März 2008 um 9:44
In Antwort auf coira_12865066

Keine panik...
ich hatte im dezember (da war ich in der ca. 24.woche) auf übelste art und weise den noro-virus: hing nur auf dem klo,e skam vorn und hinten raus. hab gaaarnichts drin behalten,nichtmal nen schluck tee.
und dazu noch meinen 11 mon. alten sohn gehabt.
ich hab meinen arzt angerufen und bekam diese vomex zäpfchen. danach gings mir besser und es blieb wieder was drin.
also dem kind passiert nichts,keine sorge!
und jetzt bin ich in der 36. woche und hab ne dicke erkältung. bin immer krank wenn ich schwanger bin

LG *anja* mit mariella inside und *rene* 14 mon.

Ohweh
Dankr für deine Antwort und gute Besserung!

Bei dir steht die Geburt ja bald bevor ^^ alles Liebe dafür. und für deine kleine Familie.

LG Miri ( 11+2 *froi* )

25. März 2008 um 9:45
In Antwort auf jutte_12903145

Hi
hatte das gleiche auch in der 11. woche musste dann ins krankenhaus wegen dem hohen flüssigkeitsverlust.
lg

Ohweh
ich kann noch net wirklich entwarnung geben aber mir gehts n bissl besser... mal sehn ob ich nen Joghurt drin behalte hihi

LG
Miri ^^

25. März 2008 um 16:37
In Antwort auf femie_12074448

Warum..
Denk mal drüber nach.

Olle
Zippe!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen