Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Magen-Darm Grippe ?

Magen-Darm Grippe ?

14. November 2008 um 20:26

Abend,

habe seit knapp 2-3 Tagen Magendarm Grippe
seit gestern abend auch erbrechen, den ganzen tag über magenkrämpfe!
Gegen abend geht es wieder los mit beidem .... wills jetz nicht genau erklären man weiß ja was ich meine !
Das ist so schlimm habe schon beim FA angerufen.
Schwarztee trinken und allgemein viel trinken

Mache mir sorgen um den klein !!!
Gibt es da Risiken ??

LG Angieh & Babyboy inside 25+5

Mehr lesen

14. November 2008 um 20:40

^^
danke danke
das doch jemand antwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 20:41


hallo...
ich hab die auch gerade...mich hat meine FA ins KH geschickt wegen Elektrolytkontrolle...aber war alles ok..die können da auch nicht viel machen...
habe ne Infusion bekommen mit Vitaminen...also man muss nicht ins KH was wichtig ist das du viel trinkst auch wenns wieder raus kommt!! Außerdem helfen Vomex Zäpfchen die habe ich auch bekommen und der Oberarzt meinte die kann man in dem Fall auch ohne Probleme nehmen!!!
Also wie gesagt trinke viel und schone dich!! Sollte dennoch GARNIX drin bleiben würde ich ins KH fahren...muss man aber nicht zwangsläufig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger und geplatzte Zyste
Von: heida_11969366
neu
14. November 2008 um 18:10
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen