Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Magen-Darm ?

Magen-Darm ?

28. Oktober 2018 um 14:15 Letzte Antwort: 28. Oktober 2018 um 18:53

ich bin jetzt in der 17ssw und seit Donnerstag aus dem Urlaub zurück. Dort hatte ich keinerlei Beschwerden. Seit Freitag hab ich nun Durchfall und auch Magenkrämpfe (oberer Bereich), zieht sich richtig zusammen und blubbert wie verrückt.  Habt ihr da Erfahrungen? Muss ich mir sorgen machen? Sonst geht es mir wirklich sehr gut. Danke für eure Hilfe 

Mehr lesen

28. Oktober 2018 um 14:49

ich hatte das auch vor kurzem..man sollte zum arzt, da es wehen auslösen könnte, weil der magen-darm-trakt verrückt spielt..ich würde kurz zum FA..einfach zur sicherheit,oder sicher anrufen ob du vorbeikommen sollst..hab ich auch so gemacht,die haben mir dann gesagt ich soll vorbei kommen..

liebe grüsse
lucia (33+6)🤗

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2018 um 15:22
In Antwort auf lucia01917

ich hatte das auch vor kurzem..man sollte zum arzt, da es wehen auslösen könnte, weil der magen-darm-trakt verrückt spielt..ich würde kurz zum FA..einfach zur sicherheit,oder sicher anrufen ob du vorbeikommen sollst..hab ich auch so gemacht,die haben mir dann gesagt ich soll vorbei kommen..

liebe grüsse
lucia (33+6)🤗

Danke für deine Antwort. Ich wusste nicht das so etwas wehen auslösen kann, das macht mir ja schon etwas Angst.
Ich werde morgen früh mal beim Gyn anrufen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2018 um 15:22
In Antwort auf emilialangenau

Danke für deine Antwort. Ich wusste nicht das so etwas wehen auslösen kann, das macht mir ja schon etwas Angst.
Ich werde morgen früh mal beim Gyn anrufen. 

Ich dachte mein Magen stellt sich gerade wieder um, nach dem Urlaub so. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2018 um 18:22

Ich war wie schon 2x in diesem Jahr in Ägypten, ich weiß man hört davon nichts gutes. Aber wir haben uns bewusst wieder für das Hotel entschieden, weil eben alles perfekt ist. Gerade das Essen, ich achte schon sehr darauf. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2018 um 18:53
In Antwort auf emilialangenau

Danke für deine Antwort. Ich wusste nicht das so etwas wehen auslösen kann, das macht mir ja schon etwas Angst.
Ich werde morgen früh mal beim Gyn anrufen. 

Ja da muss ich zustimmen, bin grade ET+4 und hab mich über Wehen etc belesen und tatsächlich wirkt dieser Wehencocktail aus Rizinusöl, den man manchmal zur Einleitung bekommt, abführend und das Mehr an Darmtätigkeit soll dann Wehenstimmulierend wirken. Ich würde auch den FA kontaktieren. Gute Besserung dir!!! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Einnistungsblutung 14 Tage nach ES?
Von: selly.xxx
neu
|
28. Oktober 2018 um 17:57
Sicherheit der Pille danach
Von: dezemberkind.
neu
|
28. Oktober 2018 um 14:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook