Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mag voll nich mehr....

Mag voll nich mehr....

25. September 2005 um 0:30 Letzte Antwort: 1. Oktober 2005 um 23:35

....
Bin jetzt in der 39SSW und hab jetzt einfach keine Lust mehr. Mein Muttermund ist schon seit 2 Wochen 2 cm offen, das Baby liegt perfekt und bei den 2 letzten Untersuchungen hat mein Doc gesagt: Das Baby macht sich "bald" auf den Weg!
Ja und seit dem sitz ich wie auf Nadeln. Aber die kleine Madam mag sich nicht so richtig auf den Weg machen!

Und ich kann nich mehr richtig schlafen, beweg mich schlimmer wie eine Oma mit 80 und möcht jetzt endlich meine kleine Maus sehen!!

Habt ihr ein Wehenauslösendes Mittelchen als vorschlag?

Hab schon mit so einem ekeligen Zimt-Nelken Tee versucht.
Brustwarzen massieren.
Sex.

und Baby immer noch drin!!!

Wisst ihr was?

Ganz liebe Grüsse Sinia und schnegge

Mehr lesen

25. September 2005 um 13:23

Hi
meine schwester hat in zimöl gebadet. bekommt man in der apotheke (vorsicht nicht zu viel in die wanne) das löst wehen aus. zudem hat sie ingwertee getrunken. hat super gut funktioniert. ach und ich bin mit ihr treppen unendlich gestiegen.... danach ab in die wanne...und die wehen wurden immer stärker... ich habe es mit ihr 3 tage durchgehalten dann war der kleine da. 2 wochen zu früh aber sie konnte auch nciht mehr...

Gefällt mir
25. September 2005 um 21:16

Ist ein doofer tipp
aber sonne ist wehenanregend, wenn mal welche da wäre, hab meinen bauch oft in die sonne gehalten. meine hebamme hatte mir das erzählt.
rotwein mit einer messerspitze zimt soll auch helfen, hab ich getrunken hat bei mir nicht geholfen aber bei anderen wie ich gehört habe.
den wehencocktail machen auch manche hebammen.
akkupunktur hilft auch manchmal aber nur wenn man rechtzeitig vor der geburt damit anfängt und in deinem fall wäre es zu spät zum anfangen.

liebe grüsse happy

Gefällt mir
26. September 2005 um 10:55

...
Sex soll auch manchmal helfen, weil im Sperma das gleiche Wehenauslösende Hormon ist, was auch bei einer Einleitung verwendet wird. Viel Spaß...

Gefällt mir
27. September 2005 um 23:41

Also das mit dem Schoppingtag...
...hab ich gleich mal getestet mit meiner freundin. Ich trink immer fleissig mein Wehentee. Und wenn die kleine Dame morgen immer noch drin ist besorg ich mir mal Rizinusöl : )

Danke für die Tipps

Glg

Gefällt mir
1. Oktober 2005 um 23:35
In Antwort auf vivyan_11864112

...
Sex soll auch manchmal helfen, weil im Sperma das gleiche Wehenauslösende Hormon ist, was auch bei einer Einleitung verwendet wird. Viel Spaß...

Soooo...
Hab jetzt alle eure tipps getestet. Bis auf das mit der Sonne (aus Wettertechnischen Gründen) und das mit dem Rizinusöl hab ich mich irgendwie doch noch nicht getraut!

Aber die kleine Dame hat sich von nix bis jetzt aus der Ruhe bringen lassen : )

Trotzdem ganz vielen Dank für die tipps.

Lg Sinia

P.S: Am Montag ist der Termin, spätestens dann helf ich wirklich mit Rizi... nach. ; )

Gefällt mir