Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mag nicht zu persönlich werden, habe eine Frage an Mollige schwangere bin selber mollig :-p

Mag nicht zu persönlich werden, habe eine Frage an Mollige schwangere bin selber mollig :-p

17. Februar 2012 um 18:24

Wie Handhabt Ihr das mit dem Gewicht in der SS? Ist euch das egal? Wieviel ihr zunehmt?
Mir ist es überhaupt nicht egal ich wog beim Start meiner ersten SS 94 Kg habe bis 101 Kg zugenommen und wog als ich aus den KH entlassen worden bin 93 KG, für mich ein super Gefühl, genau deswegen mag ich auch in meiner jetzigen SS nur 6-7 Kg zunehmen habe in der 1. SS keine diät gemacht.
Allerdings fällt mir jetzt auf das ich aufpasse was ich esse und wieviel und ein wenig Diät dazwischen rutscht
Ich esse genug fürs Baby also dem Baby gehts gut. Aber irgendwie bin ich doch nicht glücklich, ich mag nur echt nicht nach der Geburt über 100 Kg wiegen

Über antworten würde ich mich echt freuen.

Viele liebe Grüße

Beatrice 9.SSW

Mehr lesen

17. Februar 2012 um 18:34

Hallo!!
Also ich bin mit 96 schwanger geworden, hab 14kg zugenommen in der sa. War kurz nach der entbindung auf 90kg runter. Ich hab garnicht aufgepasst was ich esse, aber ich hatte einfach total lust auf obst - war somit super! Hatte total angst seehr viel zuzunehmen. Habe jetzt nach 6 monaten allerding 10kg zugenommen Kann mich irgendwie nicht beherrschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 18:36

Hi....
bin in die erste schwangerschaft mit 83 kilo gestartet und hatte direkt nacht der entbindung 86 kilo

war von der sache her total super, habe mich auch nie unwohl gefühlt...im gegenteil!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 19:08

Ihr seits super ich danke euch
Ich gehe gleich Mal googln .
Ja und was mein essverhalten betrifft bei meiner tochter musste ich mich zwingen kein Salat zu essen salat salat immer nur salat jetzt ist es ganz anders ich esse querbeet alles durch. Aber ich schaue jetzt mal was gut wäre an zuhnemenden gewicht. Ein bissel konrollieren kann man das ja dann doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 19:15

Ich war jetzt unter Babycenter ergebniss
6,8 Kg währen ideal an mehrgewicht in der SS ich drücke mir. Mal selber die daumen, DD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ultraschallbild begriff ssa?
Von: annis_12067110
neu
17. Februar 2012 um 18:00
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook