Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mag nicht eingeleitet werden...

Mag nicht eingeleitet werden...

6. Mai 2010 um 10:57

Hi

muss mir mal den Frust von der Seele reden...ich glaube gestern ist mir meine Fruchtblase gesprungen (bin mir nicht 100% sicher)...aber da noch keine Wehen da sind und der Kopf schon fest im Becken sitzt dachte ich ok...wartest du noch ein wenig....(Fa meinte auch ich kann mir Zeit lassen) kenne das ja schon von meiner ersten SS da war es auch so das die Blase gesprungen ist aber keine eigene Wehentätigkeit...damals musste ich zwei Tage im KH bleiben, die haben nix gemacht und dann erst eingeleitet....aber da ich Krankenhausatmosphere nicht mag konnte ich dort nicht schlafen und war dann bei der Geburt total fertig...nun ist heute morgen als ich aufgestanden bin wieder ein Schwall Wasser gekommen..denke nun doch das es ein Sprung ist...aber ich will nicht eingeleitet werden wollte mal eine Spontane
Geburt...habe gehört die soll für den Körper besser sein...hat jemand von euch den Vergleich Einleitung und spontane Wehen???? Was würdet ihr an meiner Stelle tun ins KH oder noch mal ein wenig warten ???

LG Hopser (38+6)

Mehr lesen

6. Mai 2010 um 12:16


Hallo,
also ich kann dir nichts zum unterschied nennen, weil ich bisher nur mit dem einleiten erfahrung gemacht habe..
also mich hat an dem ganzen nur genervt das, sich trotz gel zum eileiten sich nichts getan hat und die erst nach 4 tagen auf die idee mitm wehentropf gekommen sind, ich empfand das alles dann als normal, wüsste nicht wo da ein unterschied sein sollte bei dem gefühl einer wehe
da es beim ersten kind nicht von allein geklappt hat mit den wehen, denke ich wird diesmal ebenso nachgeholfen- finde daran nix schlimmes, hab eher die zuversicht das es nun wirklich los geht

- wenn die fruchtblase gesprungen ist, würd ich ehrlich gesagt auf ne einleitung bestehen, da sonst das kind ja gefärdet sein könnte- aber hör am besten auf deine ärtze die werden dir schon das richtige raten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest