Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Maedchen name wie findet ihr ihn

Maedchen name wie findet ihr ihn

12. Januar 2010 um 14:46 Letzte Antwort: 12. Januar 2010 um 16:48

Aleyah Sade

Mehr lesen

12. Januar 2010 um 14:56

So
Ale yah schade.. mein man ist amerikaner und die englische ausprache ist echt schon genau so wie die turkische ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2010 um 14:59

Nicht so besonders
aber der name muss ja euch gefallen . wenn er euch gefällt- wieso nicht? besser, als son super gewöhnlicher name wie lisa.
ich finde außergewöhnliche namen eigentlich auch total super- nur leider hab ich nen mann zu hause, der davon rein gar nichts hält
lg
engelchen mit fynni 14 monate und würmchen inside 17ssw

12. Januar 2010 um 15:02
In Antwort auf senga_12775604

Nicht so besonders
aber der name muss ja euch gefallen . wenn er euch gefällt- wieso nicht? besser, als son super gewöhnlicher name wie lisa.
ich finde außergewöhnliche namen eigentlich auch total super- nur leider hab ich nen mann zu hause, der davon rein gar nichts hält
lg

Ahhhh
das stimmt uns gefaellt er auch sehr und ich bin mir sicher er wird auch zu ihr passen habe nicht mehr lange 38 woche....

ps man konnte denn name auch anders buchstabieren Aleha oder alea

mein sohn heisst Mikail also ausgesprochen wird er Mi Kail

Mikail Cameron
Aleyah Sade

12. Januar 2010 um 15:04
In Antwort auf senga_12775604

Nicht so besonders
lg

Mein
sohn ist 11 monate und unsere tochter macht sich hoffentlich bald auf denn weg zu uns...38 woche

12. Januar 2010 um 15:06

Hübsch
ich finde solche Namen eh total schön.. möchte meinen Sohn Ciprian nennen

ich finde ihn echt total schön und wenn er passt

12. Januar 2010 um 15:09

........
mhhhh.......wennn er nicht so kompliziert zu schreiben wäre .....

wir wollten unsere 2. alysha nennen ........ach ,hat keiner hingekriegt .........dann haben wir ein klassisches larissa raus gemacht und kind und kegel sind glücklich ........will nicht das lehrer und freunde sie ständig falsch rufen ,nur weil sie nich wissen wie sie es aussprechen sollen ........schönes beispiel auch "shania".........oh man hört sich das aus manchen mündern bescheuert an

aber wenn mama und papa glücklich mit dem namen sind sollte das ja auch genügen .......in der regel

12. Januar 2010 um 15:10
In Antwort auf dermot_12497753

Hübsch
ich finde solche Namen eh total schön.. möchte meinen Sohn Ciprian nennen

ich finde ihn echt total schön und wenn er passt

Schon
es ist schon einen namen aus zu suchen der zu euch passt mit schoner bedeutung....
ich finde das echt so witzig wie leute immer denn selben namen nehmen denn mann uber all hort, wie justin, jason und noch viel mehr lol das ist funny....

12. Januar 2010 um 15:12
In Antwort auf lisa_12087514

........

wir wollten unsere 2. alysha nennen ........ach ,hat keiner hingekriegt .........dann haben wir ein klassisches larissa raus gemacht und kind und kegel sind glücklich ........will nicht das lehrer und freunde sie ständig falsch rufen ,nur weil sie nich wissen wie sie es aussprechen sollen ........schönes beispiel auch "shania".........oh man hört sich das aus manchen mündern bescheuert an

aber wenn mama und papa glücklich mit dem namen sind sollte das ja auch genügen .......in der regel

Das stimmt
er sollte nicht all zu schwer sein zum ausprechen wir wollen ja nicht das unsere mause falsch gerufen werden...

12. Januar 2010 um 16:45
In Antwort auf lisa_12087514

........

Das stimmt
er sollte nicht all zu schwer sein zum ausprechen wir wollen ja nicht das unsere mause falsch gerufen werden...

12. Januar 2010 um 16:48

Ja
so heisst eine sangerin aber denn name gibt es gut wie garnicht...ich finde sie sangerin echt gut... es wird auch nur de middle name sade sein... mir gefallt der name

na ja wollte eh nur mal sehen was von euch so kommt der name ist aber schon sicher wenns naturlich auch ein maedchen wird
welche name gefallen dir denn?

Frühere Diskussionen
Von: hermia_12113129
4 Antworten 4
|
12. Januar 2010 um 16:21
53 Antworten 53
|
12. Januar 2010 um 16:03
7 Antworten 7
|