Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft mit über 35 Jahren / Mädels wo seit ihr ?

Mädels wo seit ihr ?

20. Februar 2013 um 11:24 Letzte Antwort: 16. Juli 2014 um 9:02

Hallo da ich finde das unsere Runde sowas von nett war würde ich es echt traurig finden wenn es sie nicht mehr gibt.
Sabrina, Kleinich, Mara usw. wo seit ihr ??
Los meldet euch und haut in die Tasten!!!!!!

Mehr lesen

20. Februar 2013 um 11:28

Neue Willkommen
Natürlich sind auch neue "alte Schachteln" die kugeln oder bald kugeln wollen herzlich Willkommen

Gefällt mir
20. Februar 2013 um 22:38
In Antwort auf muirne_12077553

Neue Willkommen
Natürlich sind auch neue "alte Schachteln" die kugeln oder bald kugeln wollen herzlich Willkommen

Huhu
Ich bin auch eine alte Schachtel und bald Kugel, da erst in 13. Woche. Würde mich über erfahrungsaustausch freuen...

Gefällt mir
21. Februar 2013 um 2:02

Hallo ihr Lieben
Werde bei der Geburt meines 1. Kindes, im September, 37 Jahre alt sein.
In letzter Zeit überkommen mich immer wieder Ängste, dass mit dem Kind etwas nicht in Ordnung sein könnte....
Mein Mann ist 48, also auch nicht mehr der jüngste...
Werde in jedem Fall eine Nackenfaltenmessung machen lassen ubd habe auch über eine Fruchtwasseruntersuchung nachgedacht.
Wie denkt ihr darüber?
Möchte hier bitte niemanden verrückt machen.
Ich mache mir nur wirklich Gedanken und manchmal auch ein bisschen Soirgen.

LG

Gefällt mir
21. Februar 2013 um 6:50

Guten Morgen
Ich bin auch 13SSW also die Gedanken mach ich mir auch keine Frage. Aber ich hab mich gefragt was würde ich tun könnte ich eins (bekomm Zwillinge) hergeben oder gar beide ? Nein ich Denk nicht und es ist ja dann nicht sicher ob oder ob nicht das würde mich verrückt machen. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich bin auch 37 Jahre.
Freu mich das ihr hier seit
Lg Nicole

Gefällt mir
21. Februar 2013 um 7:27

Zwillinge...
wie schön - herzlichen Glückwunsch!
Du hast schon recht. Das ganze Denken und Grübeln, macht es nicht besser und ändert vor allem nichts..
Ich habe am Montag meine nächste Untersuchung und ich freue mich schon sehr, den kleinen Fipsi wiederzusehen

Gefällt mir
21. Februar 2013 um 12:21

Gefunden!
Huhuuu bin auch wieder daaaaa.
Hab grad ganz verzweifelt gesucht aber alles is wieder gut Hoffendlich finden die anderen uns auch noch???

Heut in ner Woche weiss ich hoffendlich welches Geschlecht da in mir rumturnt bin schon sooooo neugierig!!!! Und ab morgen bin ich in der 19.ssw - d.h. ich hab die hälfte bald

Wie geht es euch denn so?
Was machen deine Twins Nicole??? Nix da...! Da wird nix hergegeben! Die 2 gehören zu dir wie deine beiden Augen oder würdest da auch eines hergeben??? Klar is ne belastung aber es ist machbar, wenn du Fragen hast... ne Bekannte von mir die hat auch Twins (hat erst anfang 5. Monat gemerkt dass sie überhaupt SS ist) - bei bedarf kann ich sie ja dann das ein oder andere Fragen für dich

gaaaanz liebe güße an alle

Gefällt mir
21. Februar 2013 um 22:19

@ camami
Hallo
Ich kann dich sehr gut verstehn , wie die anderen hier auch -wenn sie uns wieder finden.... ich bin auch "schon" 37 und hab mir auch viele gedanken diesbezüglich gemacht.
Erst war für mich klar ich werde es bekommen auch wenn es eine Behinderung hat. Dann nach überlegen kam ich zu dem entschluss sollte es so sein werde ich abbrechen. Wir haben gesunde kinder und da muss ma nicht mit aller gewalt ein kind in die welt setzten wo ma nicht mal weiss ob die kraft da ist geschweige denn kann ich für das kind IMMER so da sein wie es das verdient hat....
Hoffe es fühlt sich niemad "auf den schlipps getreten"
Zum glück hatte ich meine schwester und ne gute bekannte die auch in dem Alter und älter noch a Kind bekommen haben. Somit konnte ich mir def meine eigene meinung bilden. Da es bei mir sehr schnell geklappt hat (2 monate),keinerlei komplikationen oder sehr wenig ss-beschwerden hatte von anfangan, war ich mir sicher als mein Doc sagte es sehe alles sehr gut aus (normaler us) und dies eine 96,7%ige sicherheit sei, werden keine extra untersuchungen gemacht.
100% gibt es eh nie.... Habe nach wie vor ein gutes Gefühl das alles gut ist.

Aber es ist ein extremer Kampf in einem selber, Angst, zweifel, hoffnung, freude und dann geht es von vorne los angst, zweifel....

So war jetzt viel. Hoffe ihr könnt mir folgen und seit nicht über meinen offenen worte entrüstet...

Gefällt mir
22. Februar 2013 um 19:43

Hallo kleinich
Ich verstehe Dich ebenso... Ich habe gestern mit meinem Partner über den Fall, dass unser Kind nicht gesund sein könnte, gesprochen.
Auch wir haben über einen Abbruch nachgedacht.
Ich bin nicht herzlos und möchte nicht so klingen, aber es ist meine 1. SS und ich weiß nicht, ob ich für ein Kind, mit immens mehr Pflegebedürfnis, noch die Kraft habe...
Ich bete einfach jeden Tag, dass der kleine Fipsi gesund ist.
Auch bei uns hat es sofort im 1. Anlauf geklappt und mir geht es gut.
Am Montag habe ich meine 2. Untersuchung - drückt mur die Daumen und ich melde mich dann mit den neuen Ergebnissen

Ganz liebe Grüße aus der kalifornischen Sonne!

Gefällt mir
22. Februar 2013 um 20:16

....
Bin hier

Gefällt mir
24. Februar 2013 um 17:02

Hallo bin neu hier!
Hallo an alle, ich hoffe ich kann bei euch mitschreiben, ich bin jetzt 42, hatte vor 3 Jahren Brustkrebs, alles gut überstanden, hab vor einem halben Jahr geheiratet und wir wünschen uns ein Baby! Ich war vor 5 Monaten schon schwanger hab unsere "Schneeflocke" aber leider in der 10.SW verloren, leider eine Woche vor Weihnachten wo wir es allen sagen wollten! Hatte einen Abgang mit Mifegene ( war ein Miss Aport ) so jetzt gehts mir wieder besser, Periode habe ich leider seitdem noch immer nicht aber ich funktioniere wieder laut Gyn, hatte am Freitag einen Folikel von 20 mm und Schleimhaut war auch ok! Habe schon einen grossen Sohn mit 24 Jahren und eine süsse Enkeltochter von 2 Jahren! Bin jetzt natürlich ganz nervös und hoffe das es bald wieder klappt, wünschen uns sehnlichst einen Sonnenschein, und ihr habt mir echt Mut gemacht weil so viele auch schon "älter "sind! Ich freu mich von euch zu hören , bis bald lg Urs

Gefällt mir
24. Februar 2013 um 21:01

Alles gut !!!
Hallo Mara und Kleinich *freu*
Urs schön das du da bist
So ich kann euch wieder schreiben bin zurück vom KH und kann euch sagen Op ist gut verlaufen . Mehr Info gibt es vielleicht morgen bin noch etwas erschlagen
Jetzt fehlt nur noch Sabrina jemand was von ihr gehört ??
Lg

Gefällt mir
26. Februar 2013 um 7:23

Meine Geschichte
So Mädels jetzt hab ich Zeit euch meine KH Geschichte zu erzählen.
Also Donnerstag hatte ich Termin zu meiner Cerclage ( für die neuen Muttermundsverschluss ) also 8.00 Uhr Termin 14.30 Uhr dann endlich in Op Saal hab ne Rückenmarksnarkose machen lassen. Was das 2 und mit Sicherheit letzte mal war !!! Op verlief sehr gut Gebärmutterhals war noch komplett zu. Nach 4 Tagen also nix ambulant durfte

Gefällt mir
26. Februar 2013 um 7:30

IPad spinnt
....... durfte ich Heim. Muss mich jetzt noch ein bisschen schonen nächsten Dienstag hab ich Termin bei FA. So nun haben wir gute Chancen das unsere Twinns drin bleiben
Natürlich sitzt die Angst noch im Nacken das wir nicht nochmal einen Verlust erleben müssen. Aber ich Versuch täglich positiv zu denken.
So schönen Tag noch

Gefällt mir
27. Februar 2013 um 12:11


@fee:
Prima das freut mich riesig für euch das alles gut verlaufen ist Na klar positiv denken...!!! Was sonst???
Wieso das letzte mal die PDA? Ne bekannte von mir die SCHWÖRT drauf... Ich wiederum halte nix davon, Lieber sollen se mich ganz abschiessen bevor ich nich mehr laufen kann Ausserdem meinte ne Hebi das die Schmerzen ja nicht komlett ausgeschalten sind

Apropo... wie habt Ihr denn eigendlich vor euern Wurm auf die Welt zu bringen... Spontan, Wasser, PDA oder Kaiser???

Ich möchte jedenfall so wie bei meiner Großen.. Spontan - ohne Schmerzmittel und SCHNELL

@Urs:
Hallo und Willkommen, na du hast ja auch ne menge hinter dir was??? Hihi wir haben vor bissl über nem halben Jahr geheiratet Lach und gleich angebaut. Weil mein Mann sagte bevor er 40 ist.. tja ganz funzt des nicht denn wenn unser zwerg kommt ist er schon 40
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück das es schnellst möglich klappt. Aber nicht zu sehr unter druck setzten

@ all:
mal sehn wie lange es dauert bis der Rest hier ist
Wünsch euch was

Gefällt mir
27. Februar 2013 um 15:29

@kleinich
Genau aus diesem Grund du liegst da wie ein hilfloser Mehlsack und kannst nichts tun.
Bekommst aber alles was die bei der Op reden und machen voll mit schrecklich.
Hatte das jetzt 2mal wegen einer Op hab es diesesmal nur gemacht weil es den Zwergen am wenigsten schadet. 6 Stunden bis der Mist völlig aufgehört hat und ich wieder Kontrolle über meine Körperfunktionen hatte.

Also ich hab meine großen Jungs beide spontan ohne alles auf die Welt gebracht. Klar sind es Schmerzen aber sobald der Wurm im Arm liegt ist alles vergessen. Außerdem konnte ich danach bald aufstehen, mich selber waschen und versorgen.

Bei den Zwillingen muss einiges passen das ich sie normal bekommen kann. Gutes Gewicht, beide müssen richtig rum liegen usw. Aber ich hab es feste vor sie ganz normal zu bekommen. Wenn nicht will ich auch das sie mich total abschießen!!!
Lg an alle

Gefällt mir
1. März 2013 um 12:14

Halbzeit...
... ist eingeläutet bei mir

bin ab heut in der 20. Und gestern war ich beim Doc wieder... ein Outing....

Es ist ein Määääädchen.... und ich darf zur Feindiagnostik Gestern Baby kuggen in 2 wochen Baby kuggen und dann die woche drauf wieder kuggen

Gehts euch gut????
Der rest mag wohl nimmer was?

Gefällt mir
1. März 2013 um 14:41

Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch Kleinich ein Mädchen wie süß *freu* !!!
Hab am Dienstag wieder Termin freu mich schon voll drauf Zwerge wieder zu sehen. Ich bin seit heute in der 15 SSW wie schnell die Zeit vergeht.
Ja der Rest scheint nicht ganz so schreibwütig zu sein
Lg an alle

Gefällt mir
5. März 2013 um 14:40

??????
@Fee
Dankeschön ! A bissl war ich schon entäuscht weil ich ja schon a Mädl hab... aber...! Ich hab ja schon vor ca 2 monaten mal von nem weibi geträumt und die war soooooooooo süß


Hmmm viel los ist hier nicht mehr was kann ma dagegen tun???+

Ach ja...sitzt grad mit meim Tab aufn Balkon und bin am Sonne genießen

Was greibt ihr denn so???

Gefällt mir
6. März 2013 um 10:18

Hallo ihr beiden
wir suchen auch schon die ganze zeit nach euch...

wir wollten ein neuen thread eröffnen wo ich grad dabei bin wo wir uns wieder zusammen finden. ich gieb den anderen nochmall bescheid.

Waerd ihr mir einem neuem thread ein verstanden oder soll ich die anderen auch zu diesem thread zusammen trommeln????

schön das ich euch wiedergefunden hab. Hab mir schon sorgen gemacht.

Gefällt mir
6. März 2013 um 10:28


ich hab allen bescheidgesagt jetzt können wir nur noch warten das die zu uns zustossen

Gefällt mir
6. März 2013 um 11:22

Sooo....
hab jetzt alles nachgelesen...

Kleinlich feu mich sos ehr für dich eine kleine Prinzessin find ich so süss.
Wow schon so weit toi toi toi das du den rest deiner Kugelzeit auch so gut überstehst wie jetzt.

Feenstaub schön das du das alles schon hinter dir hast. Und das du auch alles gut überstanden hast. Meine cousine schwöhrt auch auf die PDA aber ich selber hab da keine Erfahrung.

Anea hat euch ja relativ shcnell gefunden hoffe das sie aber auch wieder aktiver schreiben wird.
Von Sandra hab ich auch nicht neues gehört aber es kann sein das ihre kleine maus schon da ist und die sich grad kennenlernen und so mit keine Zeit zum schreiben hat.

Me: Bin jetzt in der 9.SSW und hab am Freitag FA termin. Ich freu mich so sehr drauf und hab aber auch echt angst das etwas nicht in Ordnung sein könnte da wird mir echt flau im Magen udn es stimmt mich ganz traurig. Hab kaum SSW beschwehrden bis auf den Sodbrennen was ich hab udn der ist echt Nervig.

Ich freu mich so sehr das wir uns wieder gefunden haben Schön wieder beisammen zu sein!!!!

Gefällt mir
6. März 2013 um 14:54

Hurra
Sabrina schön das du uns gefunden hast und dann noch mit so guten Nachrichten 9 Woche toll. Siehst du ein Riesen Stück ist schon geschafft ich freu mich soooooooo für dich.
Ob neuen Threat oder nicht mit völlig egal Hauptsache alle sind wieder da
Kleinich ich versteh dich voll wünsch mir voll wenigstens ein Mädchen da ich ja schon 2 Jungs hab aber natürlich ist es egal Hauptsache sie sind gesund und bleiben drin. Hab auch immer ein schlechtes Gewissen wenn ich mir Mädchen wünsche.
Ich war gestern beim FA alles gut nächster Termin in 4 Wochen schrecklich schrecklich weiß noch gar nicht wie ich die rum bekommen soll. War bis jetzt ja immer alle 2 Wochen klar ist es schön das es so gut ist das ich wie normal alle 4 Wochen kommen soll
Sorgen sind deshalb ja nicht kleiner
Tja jetzt heißt es ablenken anlenken bis diese schrecklich lange Zeit rum ist.
Lg An alle *freu*


Gefällt mir
6. März 2013 um 15:10

Feenstaub
ich denk mall das wir vorerst kein neuen thread brauchen. Lass uns abwarten bis alle beisammen sind vielleicht bekommen wir ja auch noch zuwachs. Dann könnten wir ein thread machen mit einer Auflistung der beteiligten udn deren Daten.

Gefällt mir
7. März 2013 um 7:47

Hier sind wir
Hallo Fee, da bin ich nur mit neuem Namen aber das weisst Du ja bereits Wie gehts Dir? Was gibts neues?
Bei mir alles klar bin im 6. Monat angekommen und weiterhin im Krankenstand.

Gefällt mir
7. März 2013 um 8:13

So
erstmal Hallo an alle die neu zu uns gestossen sind.
Schön das auch einige schon 35+ sind. Bin auch 36 und in der 21. Woche angekommen.
@camami also ich habe aus den selben Gründen wie du die Nackenfaltenmessung gemacht und da war alles in Ordnung. Werde nun also keine Fruchtwasseruntersuchung mehr machen lassen. Hätte bei schlechtem Befund auch erstmal noch nen Spezial-US beim Spezialisten machen lassen. Die können nämlich auch einiges ausschliessen oder erkennen.
@baby tut mir leid mit deinem Sternchen. Drücke euch ganz doll die daumen das es bald klappt und alles ganz gut läuft.
@sabrina 9 Woche, puh die Zeit vergeht. Habe erst wieder Ende März einen Termin beim FA und immer noch kein outing. Und am 04.04. machen wir 3D US hoffa ja spätestens da auf ein Outing.
@sandra wo bist Du und ist dein Schatz schon auf der Welt?
Habe jetzt das Kinderzimmer bestellt, Lieferzeit bis zu 8 Wochen aber das müsste ja reichen. Endlich geht es voran.
@kleinich Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Habe geträumt das ich einen Sohn entbunden habe, hab ja auch immer so ein Gefühl das es ein Junge wird, mein Schatz tippt auf ein Mädl. Na mal sehen.

Gefällt mir
7. März 2013 um 9:18

Rainbow
Hey sehr schön das du auch da bist.
20 SSW mei wie ich dich beneide ich hab heute meine 15 Woche voll gemacht und bin ab morgen in der 16 SSW juhu.
Wann hast es ihr eigentlich eurer Familie und Freunden gesagt ?
Also bei mir weiß es nur meine Schwester (weil sie meine beste Freundin ist) und 2 ganz enge Freunde !
Hab echt noch voll Angst es den anderen zu sagen nachher geht wieder was schief.
Kann es aber nicht mehr all zu lang verstecken außer ich versteck mich !
2 ergeben doch schon eine kleine Murmel haha !
Schönen Tag euch allen <3

Gefällt mir
7. März 2013 um 11:09

Guten Morgen an allee
Rainbow schön dich hier zu sehen. Da freu ich mich. Ohh mannnn schon 20 Woche Mein lieber Schollie wie die zeit Rassssttttt... Und kein outing noch ??? Da tut sich jemand aber gut verstecken schön das es deinem kleinem wurm gut geht und das es gesund ist.

Ich hab neuigkeiten für euch Sandra hat entbunden und die kleine Lara ist da. Am 25,02 spontanentbindung soweit ich nich errinern kann. Die sucht auch schon vergeblich nach uns hab ihr nochmall die thread daten durch gegeben hoffe das sie bald da ist. Ich bin gespannt auf ihr Geburtsberich. Ich freu mich so sehr für die Sandra. Wie schnell die 9 öomta um gegangen sind WOW.

Ich hab morgen Fa. Und ich hoff nur das alles dran ist udn das die kleine erbse wohlauf udn gesund mir zuwinken wird... Ich mach mir da echt riesen sorgen

Gefällt mir
8. März 2013 um 10:23

Guten Morgen
Sabrina ich wünsch dir das du heute einen süßen kleinen Wurm mit kräftigem Herzschlag zu sehen bekommst * feste die Daumen drück *
Ich hoffe dem Rest geht es auch gut auch wenn man gerade wenig von euch liest.
Ich darf heute Abend mit meinem großen Sohn auf einen Elterabend von seiner Ausbildungsstelle. Platze

Gefällt mir
8. März 2013 um 10:28
In Antwort auf muirne_12077553

Guten Morgen
Sabrina ich wünsch dir das du heute einen süßen kleinen Wurm mit kräftigem Herzschlag zu sehen bekommst * feste die Daumen drück *
Ich hoffe dem Rest geht es auch gut auch wenn man gerade wenig von euch liest.
Ich darf heute Abend mit meinem großen Sohn auf einen Elterabend von seiner Ausbildungsstelle. Platze

Schon wieder zu schnell gedrückt
Also wollte schreiben : Platze fast vor Stolz.
Er ist echt sowas von toll und meistert das alles ganz alleine. Schule, Ausbildungsplatz als Bankkaufmann ohne Nachhilfe ,Streit oder sonst was. So genug geschwärmt *rot werd *.
Ich wünsch euch einen schönen Tag

Gefällt mir
8. März 2013 um 15:39

Hallo alle zusammen
Bin wieder da vom FA. Also wir sind in der 7 SSW meine Bohne ist stolze 9 mm gross und das Herz pocht Ich konnta da meine traenen nicht zurück halten.... ET waehre dann 22,10,2013 Ich bin soooo stolz auf meine kleine Bohne könnte heute nur flennen vor glück und freude.

Drück euch alleeee

Gefällt mir
8. März 2013 um 15:47

@sabrina
siehste alles in Ordnung. Aber das ist normal das du Dir Gedanken machst ich fiebere ja auch immer von termin zu Termin und hoffe das alles passt.

Gefällt mir
11. März 2013 um 12:50

Hey Maedels
wie gehts euch allen??? Alles Ok??? So ruhig hier geworden...

Gefällt mir
12. März 2013 um 6:32

Huhu
alles ok bei mir. Zwerg wächst und gedeiht und noch zwei wochen bis zum nächsten US...
Das schaffen wir.
Wie gehts euch allen?

Gefällt mir
12. März 2013 um 12:15


UNs gehts auch super. Mein Bauchbewohner ist auch wohlauf und gedeiht vor sich hin. Fühl mich auch und gut hab kaum SS beschwehrden. Toi toi toi !!!!

Sabrina mit untermieter 8 SSW

Gefällt mir
12. März 2013 um 12:17

Halloooo
bis auf das ich entweder Pollengeplagt oder Erkältet bin geht
es uns soweit gut. Hat von euch jemand ne Pollenallergie??? Wenn ja, nehmt ihr was und was??? War gestern nicht Arbeiten... es ging einfach nicht, wenn ich aufsteh dann brennt mir der ganze Kopf und dröhnt... Und ich hab auch noch sämtliche Bäume um mich rum

Unsere kleine is seit dem Letzten FAtermin so aktiv... so nach dem Motto " Jetzt wisst Ihr was ich bin - JETZT kann ich toben"... und am Samstag konnte mein Mann Sie das erste mal spühren
Und nen Namen haben wir auch endlich ....
Nur noch bis Übermorgen warten.. da is Nürnberg angesagt die Feindia - freu mich schon voll

@sabrina
wenn es beim 22.10 bleibt und dein Böhnchen auch pünktlich kommt... dann haste noch ne Waage. Dann viel spaß damit


Lg an alle

Gefällt mir
12. März 2013 um 20:43

Hallo ihr Lieben
Kleinich meine Schwester und mein Bruder haben beide Heuschnupfen und arbeiten sehr gerne mit Hömöopathie es ist deshalb nicht weg aber wohl viel besser.
Sabrina ich frei mich so für dich und mein Ältester hat am 23.10 Geburtstag und war und ist ein völlig ausgeglichener Engel
Mara von die liest man gar nix mehr ich hoffe dir geht es gut.
Bei mir wurde jetzt Schwangerschaftszucker festgestellt muss mich 6 mal am Tag stechen und Blutzucker testen damit festgestellt wird wieviel Insulin ich dann spritzen

Gefällt mir
13. März 2013 um 7:22

@feenstaub
oh mann SS Zucker. Da hatte ich auch Angst vor dem Test aber gott sei dank alles in Ordnung gewesen. Aber man weiß ja für wen man das machen muss mit den spritzen.
@sabrina sei froh das es Dir gut geht, ich wünsche Dir das die Übelkeit an dir vorbei geht. Mich hat sie ziemlich spät erwischt, aber auch das geht vorüber und mit Globuli wars erträglich.

Gefällt mir
13. März 2013 um 10:23

Hallo alle zusammen
Kleinlich das hört sich aber garnicht gut an das mein Sonnenschein noch ein Waage wird. Ist dieses Sternzeichen so schlimm

Meine Mutter hat auch Heuschnupfen aber nicht mehr so arg wie früher zu meiner Kindszeit. Sie hat sich glaube ich auch vom Hömöopathen helfen lassen. Und sie schwört auf Naturheilkunde.

fennstaub bei mir wurden auch jetzt diese testa gemacht udn ich hoffe das mein Glukose wert i.o ist, hab auch davor schiess. Denn in meiner ersten SS war der Glukosewert leicht erhöt und bevor ich jetzt SS wurde hab ich Methformin benutzt. Ich krieg morgen meine Werte.
Ich hoff auch das mein Sonnenshcein auch eine ruhige ausgeglichene persönlichkeit wird.

Rainbow: Ooo, abwann hat den die Übelkeit bei dir eingesetzt?? Noch geht es bei mir eigendlich, hab die Morgenübelkeit und ab und an unter dem tag dreht sich mall der magen aber das wars auch denn. ich hoff auch das ich von der Übelkeit verschohnt bleib

ich drück euch ganzz dolleee

Gefällt mir
13. März 2013 um 11:51
In Antwort auf tierra_12126971

Hallo alle zusammen
Kleinlich das hört sich aber garnicht gut an das mein Sonnenschein noch ein Waage wird. Ist dieses Sternzeichen so schlimm

Meine Mutter hat auch Heuschnupfen aber nicht mehr so arg wie früher zu meiner Kindszeit. Sie hat sich glaube ich auch vom Hömöopathen helfen lassen. Und sie schwört auf Naturheilkunde.

fennstaub bei mir wurden auch jetzt diese testa gemacht udn ich hoffe das mein Glukose wert i.o ist, hab auch davor schiess. Denn in meiner ersten SS war der Glukosewert leicht erhöt und bevor ich jetzt SS wurde hab ich Methformin benutzt. Ich krieg morgen meine Werte.
Ich hoff auch das mein Sonnenshcein auch eine ruhige ausgeglichene persönlichkeit wird.

Rainbow: Ooo, abwann hat den die Übelkeit bei dir eingesetzt?? Noch geht es bei mir eigendlich, hab die Morgenübelkeit und ab und an unter dem tag dreht sich mall der magen aber das wars auch denn. ich hoff auch das ich von der Übelkeit verschohnt bleib

ich drück euch ganzz dolleee

Nur kurz
Nein nein... war nicht negativ gemeint!!!! Bin selber eine
Normal sind es ausgeglichene und angenehme persöhnlichkeiten

Gefällt mir
13. März 2013 um 11:58

@sabrina
also Übelkeit ging bei mir erst so 8/9 Woche los und wurde so ca. 13 W besser.

Gefällt mir
13. März 2013 um 22:01

NÁbend
@fee.... das mit der Allergie hat sich erledigt. Da jetzt Schnee liegt bei uns und es mir nur geringfügig besser geht bin ich wohl Krank aber Danke trotzdem

@ssZucker.... weiss gar ned ob des bei mir auch getestet wird. Bis jetzt hat er nix verlauten lassen und keinerlei anzeichen dafür gemacht. Im gegenteil... hab des letzte mal gefragt ob noch Untersuchungen gemacht werden oder Tests da meinte er nur: "Was soll denn noch kommen??" Und nur auf mein Aussage nen minimalen Herzfehler zu haben habe ich die Ü für die Feindia bekommen.
Mach ich was Falsch???? Oder is einfach nur alles gut bei mir?????

@übelkeit .... die hab ich generell nicht gehabt zum glück!!! bin mit fast alllem verschont geblieben. ausser müdigkeit und stimmungschwankungen und letzte zeit bissl kreislauf...

@me
hab heut lachen müssen.. meine tocheter meinte das letzte mal ja so: " war lustig dein bauch zu beobachten da kammen immer so wellen und beulen"
heut hab ich auch mal die wellen und beuel gesehen und nicht nur gespürt

Na dann... drückt mir die Daumen für morgen... Feindia ... hoffe das wirklich alles prima ist und das es a Mädl bleibt.

Schönen Aaaabend an euch

Gefällt mir
15. März 2013 um 13:51

Hallo Mädels
Ich hoffe bei ist alles gut
Kleinich bei mir wurde der Zucker im Urin festgestellt muss bei meiner FA jedesmal in ein Becherchen pinkeln * rot werd *
Da der erhöht war musste ich jetzt zu einem Spezialisten und die versuchen mich jetzt einzustellen.
Sonst ist alles hoffentlich ok find die 4 Wochen bist zu nächsten Termin schrecklich lang.
Aber ab nächste Woche darf ich wenigsten 1 mal in der Woche Mittagsbetreungen machen. Dann vergeht die Zeit vielleicht ein klein bisschen schneller.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Gefällt mir
15. März 2013 um 15:59

Hallo Maedels
ich krieg alle werte am Montag. Bin auch voll gespannt was dabei rauskommt. Noch darf ich alle 7-10 einmall bei meiner FA erscheinen bis sie mir ein Handschlag giebt das alles Perfekt ist. Die wöchendlichen besuche beruhigen mich und nimmt mir die Angst.

Ab morgen 9 SSW

feenstaub von wegen Wochenende muss morgen Schaffen

Gefällt mir
15. März 2013 um 17:47

Feindiagnostik...
Hay ihr... sonder erste Schock ist verdaut.
Hatte ja gestern die FD... hätte ich mal lieber sein lassen sollen
So ist alles in Ordung mit unserer kleinen Hex... aber der Doc gestern hat ne auffälligkeit im Darm gefunden. Es können insgesamt 3 erkrankungen in frage kommen und das Risiko von Trisomie hat sich von 1 auf 2 % erhöht. Hätte gestern gleich ne Fruchtwasseruntersuchung machen lassen können aber was hätte das geändert??? Nix!!! Nen Abbruch könnt ich def nicht mehr machen und die gefahren bei der FWU sind mir zu groß.

Am Montag hab ich nen normalen U termin bei meinem Doc da werd ich noch mal löchern denn gestern war ich wie mein Mann zu " geschockt".

@sabria... ich muss morgen auch arbeiten und wirst sehn die nächsten 9 wo vergehn auch schnell - kann kaum glauben dass ich schon in der 22ssw bin

@fee hihi... musst ned rot werden ich muss auch jedesmal den Becher treffen is aber normal. Hoffe dass ich da nicht auch noch nenHiobsbotschafft bekomme am montag

Ach ja...es ist beim Mädchen geblieben also bekommen wir eine ....... Luzie

Gefällt mir
16. März 2013 um 9:45

Guten Morgen Ihr Lieben
Dan sin aber keine guten Nachrichten kleinlich. Das stimmt mich gerade voll traurig ein. Aber auch Die Feindia muss nichts 100 % aussagen, es kann aber muss nicht sein. Es giebt so viele Faelle wo die Feindianicht prickelnd war aber zum schluss kam doch ein gesundes baby auf die Welt. Mach dich bitte nicht kirre sprich nochmall am Mo mit deiner FA.

Uns gehts so weit gut hab nur Heisshunger auf alles mögliche und ich glaub es giebt keinen Menschen auf der Welt der nach dem Essen so Glücklich ist und sich Pudelwohl fühlt wie mich

knutsch euch

Gefällt mir
18. März 2013 um 7:06

Guten Morgen
Guten Morgen Mädels
Kleinich ich drück dir die Daumen für heute aber lass dich ja nicht verrückt machen !!!
Es wird bestimmt alles gut sein !
Sabrina schön das du dich so wohl fühlst ich finde auch das ist gerade eine so schöne entspannte Zeit. Nichts ist beschwerlich man kann noch einigermaßen durchschlafen. Seit ich jetzt meine Zwei noch spüren darf finde ich es traumhaft.
Noch zwei Wochen dann hab ich den nächsten U-Schall *freu*
Lg an alle

Gefällt mir
18. März 2013 um 8:57

@kleinich
ich drücke dir auch ganz doll die daumen für heute.
Wir denken an dich!

Gefällt mir
18. März 2013 um 15:39

Hallo maedels
Bin wieder da vom Arztbesuch.
Wir sind schon 23mm gross das Herz pocht wie wild. Wir sind heute 8+6 also in der 9 Woche und ab Morgen kommen wir schon in die 10 woche rein ... Blut, Urin Toxo tests alles Ok. In drei wochen darf nochmall hin udn dann dierekt zur Feindiagnostig denk ich mall...

Gefällt mir
18. März 2013 um 15:57

Hebamme
Hurra ich hab heute nen Termin bei einer Hebamme gemacht.
Hab es nicht ausgehalten 4 Wochen sind so saulang bis ich wieder zu meiner FA darf und will Sie auch nicht dauernt nerven
Da hab ich gegoogelt und eine die Hausbesuchen Hömöopathie und alles mögliche anbietet gefunden.
Zwei Dörfer weiter voll sympathisch am Telefon und ich darf gleich morgen Mittag kommen.
Freu mich so und es beruhigt ungemein.
Hat von euch auch schon jemand eine Hebamme.
@ Sabrina sehr schön freu mich das es deinem Würmchen so gut geht
Lg

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen