Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mädels was ist das

Mädels was ist das

13. November 2009 um 16:35 Letzte Antwort: 13. November 2009 um 17:49

hallo,

ich bin in der 31ssw und habe so wahnsinnige schmerzen in meinen beinen , das ich oft nicht mehr richtig laufen kann. dann ist es für ne stunde wieder weg dann wieder da.was kann das nur sein- habe heute nacht kaum schlafen können vor schmerzen

liebe grüße @ all

Mehr lesen

13. November 2009 um 17:49

Hallo
Ich hab das gleiche Problem seit ca. 3 Wochen. Am schlimmsten ist es auch wenn ich liege, hab meinen FA schon darauf angesprochen aber er sagte nur das es wohl das Baby ist was blöd liegt und so nen Nerv abklemmt. Kann man wohl nichts gegen machen.

LG Nadine
34 SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers