Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mädels mit Temperaturmesserfahrung gesucht

Mädels mit Temperaturmesserfahrung gesucht

17. April 2014 um 15:59 Letzte Antwort: 23. April 2014 um 9:30

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein bisschen verwirrt von meiner Temperaturkurve und finde dazu auch irgendwie nix passendes im großen weiten www... Wäre schön wenn vielleicht von den Temperaturerfahrenen Mädels was dazu sagen könnte.
Also, ich hatte mit sehr hoher wahrscheinlichkeit letzte Woche Do meinen ES, da war meine Tempi im Keller bei 36,0C (sonst immer so ca 36,2C). Danach stieg die Temperatur am Fr auf 36,4C und Sa auf 36,6C. Soweit alles in Ordnung. Jetzt das Komische, danach ging die Temeratur jeden Tag um 0,1C runter, bis gestern dann auf 36,2C. Heute morgen gings dann steil bergauf auf 36,8C. Soweit mir bewusst ist, gabs nix ungewöhnliches, messe immer um die gleiche Uhrzeit, hab immer genug geschlafen davor und mess auch immer gleich lang (1 mal snoozen am Wecker^^). Ist jetzt mein 3. Zyklus beim messen und davor gings nachm ES immer hoch und blieb mit ein paar kleineren Zacken oben bis zur Mens. Irgendjemand ne Idee dazu?

LG an alle

Mehr lesen

23. April 2014 um 9:30

Hi
Temperatur ist bis vorgestern auf 36,8-37 geblieben aber gestern und heute (morgen NMT) gesunken. Ich rechne morgen mit Besuch der roten Tante was das auf und ab diesen Monat sollte weiß ich allerdings immer noch nicht. Naja, hätte ja sein können, dass das irgendwem bekannt vorkommt^^ LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gummi abgerutscht Angst um Schwangerschaft
Von: agnes_12272397
neu
|
22. April 2014 um 22:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest