Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / mädels lasst den Kopf nicht hängen

mädels lasst den Kopf nicht hängen

27. Januar 2007 um 11:47 Letzte Antwort: 5. Februar 2007 um 10:30

Hey Mädels,
wollt nur sagen das ihr den Kopf nicht hängen lassen sollt.
Hab 2FG gehabt und ich schau jetzt nach vorn,wir sind wieder am basteln,zwar ist,wenn ich schwanger bin die Anst wieder da,aber versuch wieder so zu denken wie damals!

Hab damals nach der 1.FG bei der 2.Ss immer jede Woche einmal gelesen,wie groß es jetzt sei,wie es sich weiter entwickelt hat.
Und jede Woche aufgeatmet,das wieder ne Woche alles glatt lief.

Dann der Schock,das Herzchen schlug nicht mehr.

Jetzt bin ich wieder am basteln seit Anfang Januar.
Will euch mit meinem Text nur Mut machen,hoffe es klappt

Liebe Grüße und schön eure Köpfchen hoch halten

Die Ela

Mehr lesen

27. Januar 2007 um 12:40

Ich musste jetzt mal los lachen
danke danke für die Blumen ich hoff es sind Rosen meine Lieblingsblumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2007 um 14:06

Mädels
schönes Wochenende wünsch ich euch.Und denkt an den Text
Bis Montag dann!
Liebe Grüße Ela

Und Claudi denk dran und sei gedrückt von mir

28. Januar 2007 um 14:33
In Antwort auf laurie_11921856

Ich musste jetzt mal los lachen
danke danke für die Blumen ich hoff es sind Rosen meine Lieblingsblumen

Hallo süsse
Du hast ja soooo recht. Nur nicht den Mut verlieren. Werden auch bald wieder anfangen zu hibbeln. Klar die Angst wird sicher wieder dabei sein. Habe auch 2Fg hinter mir. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Liebe Grüße
Nanu

28. Januar 2007 um 15:54
In Antwort auf lexi_12662338

Hallo süsse
Du hast ja soooo recht. Nur nicht den Mut verlieren. Werden auch bald wieder anfangen zu hibbeln. Klar die Angst wird sicher wieder dabei sein. Habe auch 2Fg hinter mir. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Liebe Grüße
Nanu

Hey Meine,
klar weiß ich ja!Klar wieder probieren,soviel Pech kann man nicht haben.Nee immer die Hoffnung behalten.

Schönen Sonntag abend noch!
Bzw.euch allen
Liebe Grüße Ela

28. Januar 2007 um 16:44
In Antwort auf laurie_11921856

Hey Meine,
klar weiß ich ja!Klar wieder probieren,soviel Pech kann man nicht haben.Nee immer die Hoffnung behalten.

Schönen Sonntag abend noch!
Bzw.euch allen
Liebe Grüße Ela

Hallo
Hallo Ihr alle,

So ist es richtig immer optimistisch bleiben und nach vorne schauen, auch wenn es manchmal noch sooo schwer ist.
Ich hatte jetzt im Januar meine 3 FG....
Versuche aber trotzdem positiv zu denken und werde bald wieder hibbelfieber entwickeln..

Ich habe schon in anderen Beiträgen gelesen das es Frauen gibt die haben 3 oder manchmal auch 7 FG hintereinander und dann plötzlich klappt doch alles!

Wir dürfen nicht aufgeben!

Viel Grüße Andy

28. Januar 2007 um 19:54

Hallo
das hast du aber lieb gesagt, ich gebe die hoffnung auch nicht auf.
hatte im dez eine as und jedoch jetzt eine entzündung da wir wahrscheinlich zu früh sex hatten (das sind schmerzen kann ich euch sagen).
jetzt nehme ich penicillin und habe meine tage, aber sehr schwach (ist das normal?)

lieben gruß und alles gute an alle, es wird schon klappen, das jahr kann nur besser werden

happy

29. Januar 2007 um 11:17
In Antwort auf andy389

Hallo
Hallo Ihr alle,

So ist es richtig immer optimistisch bleiben und nach vorne schauen, auch wenn es manchmal noch sooo schwer ist.
Ich hatte jetzt im Januar meine 3 FG....
Versuche aber trotzdem positiv zu denken und werde bald wieder hibbelfieber entwickeln..

Ich habe schon in anderen Beiträgen gelesen das es Frauen gibt die haben 3 oder manchmal auch 7 FG hintereinander und dann plötzlich klappt doch alles!

Wir dürfen nicht aufgeben!

Viel Grüße Andy

Hallo
genau das meine ich ja!Ach Mädels wir kriegen alle bald ein Kind werdet`s sehen.

@Claudi ich weiß das du mitliest.
Drück dich

LG Ela

29. Januar 2007 um 11:26
In Antwort auf an0N_1251687699z

Hallo
das hast du aber lieb gesagt, ich gebe die hoffnung auch nicht auf.
hatte im dez eine as und jedoch jetzt eine entzündung da wir wahrscheinlich zu früh sex hatten (das sind schmerzen kann ich euch sagen).
jetzt nehme ich penicillin und habe meine tage, aber sehr schwach (ist das normal?)

lieben gruß und alles gute an alle, es wird schon klappen, das jahr kann nur besser werden

happy

@Happygirlmagic
so ist es gut.Das mit deiner Mens muss sich erst wieder richtig einpendeln,war bei mir auch so.

Siehste dann lieber auf Schmerzen verzichten,und etwas mit dem Sex warten

Wird schon

31. Januar 2007 um 10:41

@ela
muß noch was dazu sagen: wir hatten die frist vom fa eingehalten wie lange wir keinen sex haben dürfen aber wahrscheinlich war es für den körper zu früh, aber wir hatten so schönen, genialen sex und ich hatte verdammt viel lust, daher war alles super ich hatte "dabei" keine schmerzen ganz im gegenteil solange hatten ich keinen solchen perfekten sex, aber naja wir wollen das mal nicht vertiefen... ;-D

so nun wünsche ich allen viel glück und spaß beim basteln.

gruß happy

31. Januar 2007 um 14:00

Mädels lasst den kopf nicht hängen
Hallo Mädels,

auch ich kann euch nicht die Angst nehmen ,denn ich denke das man immer Angst hat wenn einem so was schon passiert ist.Liebe Ela auch dir wünsche ich alles gute und liebe,hoffe das es bei dir bald wieder klappt.
Nun mal kurz zu mir,denn ich kann euch die Angst nicht nehmen aber euch Mut machen.
ich habe jetzt mitlerweile die 4.FG hinteinader und wir waren bei allen Ärten schon gewesen.Jeder test ergab das bei uns also bei meinem Mann und bei mir das alles in Ordnung sei.Auch mir ging es nach jeder FG miess aber man muss weiter kämpfen denn es ist der grösste wunsch von meinem Mann und mir einen kleinen Sonnenschein zu bekommen.So jetzt bin ich nartürlich auch Schwanger... in der 6SSW aber auch bei mir bleibt immer die Angst was ist wenn???????
Hoffe das alles klappt diesmal. Also Mädels..... gebt die Hoffnung nie auf ,auch ich tue es wenn es schief geht nicht denn dafür ist unser Wunsch zu gross.
Allen denen es so eging oder jetzt Schwanger sind, denen wünsche ich alles gute und kopf hoch!!!!

31. Januar 2007 um 14:29
In Antwort auf an0N_1251687699z

@ela
muß noch was dazu sagen: wir hatten die frist vom fa eingehalten wie lange wir keinen sex haben dürfen aber wahrscheinlich war es für den körper zu früh, aber wir hatten so schönen, genialen sex und ich hatte verdammt viel lust, daher war alles super ich hatte "dabei" keine schmerzen ganz im gegenteil solange hatten ich keinen solchen perfekten sex, aber naja wir wollen das mal nicht vertiefen... ;-D

so nun wünsche ich allen viel glück und spaß beim basteln.

gruß happy

@Happy
war doch nur spaß,klar wenn man lust hat drauf macht man`s ist mist wenn man da verzichten muß,hab ich das erste mal gemacht das 2.auch nicht mehr.

Ddir auch viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel spaß und Glück

5. Februar 2007 um 10:30

@TRAUERBLUME
FINDEST DU DAS OK EINIGE VON UNS NICHT WENN DU WEIßT WAS ICH MEINE UND ICH GLAUB SCHON LASS DIR WAS EIGENES EINFALLEN

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook