Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mädels in der frühen Schwangerschaft

Mädels in der frühen Schwangerschaft

3. April 2010 um 12:13 Letzte Antwort: 3. April 2010 um 13:32

Wie gehen eure Männer mit euch als werdende Mama um?

Bei mir fängt der bauch jetzt langsam an zu wachsen,aber mehr als mal kurz nen kuss oder daüber streicheln ist noch nicht.habe extra massagecreme für schwangere gekauft,doch die benutze ich vor seinen augen alleine,weil er anscheinend kein interesse daran hat,mein bauchi zu verwöhnen. Oder kommt das noch?

wie ist das bei euch?

ach ja,bin jetzt in der 10.Woche.

liebe grüße

Mehr lesen

3. April 2010 um 12:31

Männer
Hallo du,

also ich bin zwar nicht Schwanger und war es auch noch nie, aber ich arbeite beim Frauenarzt. Da höre ich dieses Problem auch öfters. Aber das ist ganz normal. Nicht jeder Mann kann dies oder denkt daran dass man das ja übernehmen könnte. . Der Mann muss sich ja auch erst daran gewöhnen das du dich und euer Leben durch das Kind veränderst. Frauen realisieren das schneller da ja im Bauch das Baby wächst. Und der Mann merkt davon ja nichts erst wenn man es sieht und spürt..
Frag ihn einfach mal, ob er dir den Bach eincremen möchte. Weist du,manchmal brauchen die Männer einfach einen Schups. Und wenn der Bauch erstmal größer wird dann wird er sowieso sicher kommen.

Also net traurig sein wenn er nicht immer alleine darauf kommt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. April 2010 um 12:38

Mein verlobter..
..ist ganz stolz auf das, was er da in mir produziert hat
werde oft eingecremt und er sagt nicht nur mir 'guten morgen, gute nacht', sondern auch dem baby! und wenn er gemein zu mir war, entschuldigt er sich auch bei dem wurm.
ABER: die erklärung hierfür sehe ich ganz einfach in seiner kultur. er ist araber und dort bedeutet familie ja etwas mehr als in deutschland..
trotzdem sagt er selber, dass er erst richtig begreifen wird, dass ich schwanger bin, wenn ich einen sichtbaren bauch habe! dh ab und zu trag ich schon schweres zeug (für mich kein problem), und dann dauert es ne weile, bis ihm einfällt, dass ich das nicht machen sollte

lg und ich bin mir sicher, mit großer kugel bekommst du genügend aufmerksamkeit!
duty mit bauchbaby 12.ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. April 2010 um 13:32

Ok
@anica: wieso magst deine brüste nicht mehr im zeigen?!

Also es ist meine 1.ss und mein freund hat schon mal mit ner anderen eine ss erlebt,wo er aber erst letztes jahr erfahren musste,dass er nicht der leibliche vater ist. Und ich weiss auch,dass er ihren bauch verwöhnt hat,aber nicht ab wann...vll ist er ihm jetzt noch zu klein.ich weiss es nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
12 Antworten 12
|
3. April 2010 um 12:38
1 Antworten 1
|
3. April 2010 um 9:35
1 Antworten 1
|
2. April 2010 um 23:30
Von: chika_12838393
4 Antworten 4
|
2. April 2010 um 23:23
20 Antworten 20
|
2. April 2010 um 23:19
Diskussionen dieses Nutzers
18 Antworten 18
|
28. Oktober 2010 um 19:44
Von: hanka_12716622
3 Antworten 3
|
16. August 2010 um 20:43
3 Antworten 3
|
4. August 2010 um 11:20
2 Antworten 2
|
7. April 2010 um 11:18
Teste die neusten Trends!
experts-club