Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Mädels, ich nochmal wegen den Neuigkeiten.... Hcg Wert

23. Juni 2009 um 8:04 Letzte Antwort: 23. Juni 2009 um 12:58

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja neulich hier geschrieben. Nochmal kurz für alle:

______________________________ ____________________________

Ich hatte am Donnerstag, den 21.05.09 leider eine Fehlgeburt in der 7 SSW. Also Anfang der 7 SSW. am selben Abend wurde noch in der Klinik die Ausscharbung durchgeführt.

Danach haben mein Partner und ich nur mit Kondom verhütet, außer einmal da ist er kurz in mich eingedrungen ohne zu kommen (entschuldigt, aber ich versuche das so genau zu beschreiben, damit ihr besser was dazu sagen könnt.)
Also wirklich nur kurz, keine 2 min. !
Ich weiß, auch durch Lusttropfen etc. kann man schwanger werden

Naja, jetzt sind seit vergangen Donnerstag die 4 Wochen um, in denen ich ja wieder meine Tage bekommen sollte. Nun kann sich das aufgrund der Ausscharbung ja auch verschieben mit den Tagen, richtig?

Mein Freund meinte, vielleicht sei ich ja wieder schwanger! Wir also gestern abend noch einen Test gekauft, heut früh mit Morgenurin gemacht und -
positiv
Ich vermute nun, dass der auch noch durch den Hcg Gehalt der vorherigen Ss kommen kann. Oder wie schnell baut sich das Hcg im Körper ab??

Der Test hat das HCG ab 25 ml/u nachgewiesen.

______________________________ ______________________________ ___


Den Schwangerschaftstest habe ich ja nun am Sonntagmorgen gemacht und er war leicht positiv.
Ich wollte erstmal doch nicht zu meiner Frauenärztin und dachte mir nach einigen Tagen nochmal zu testen... um zu sehen ob der zweite Strich weggeht, blasser wird (sich also mein Hcg abbaut) oder nicht. Ja und heut morgen habe ich wieder getestet und was soll ich sagen? Hossa, ein dicker, breiter, intensiver zweiter Balken. Ich halte jetzt bestimmt schon das 100. mal die beiden Tests nebeneinander

Naja, aber heißt das jetzt wirklich das ich ss bin? Ich kann mir das kaum vorstellen, nur durch einen Lusttropfen, ich meine die Chance ist doch echt gering?!? Natürlich würden wir uns freuen, aber ich kann es noch nicht, weil ich Angst habe, dass das Hcg von der Fehlgeburt ( 7. SSW) noch anschlägt.

Help! Schreibt mir bitte eure Meinungen, das baut immer auf

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 12:58

Schieb
Danke Tami, ja du hast Recht, ich muss zu meiner Frauenärztin. Habe nur so Angst vor einer Enttäuschung verstehst du?


Naja andererseits sind meine Tage überfällig, und mein zweiter ss-test von heute früh war intensiver als der erste vom Sonntagmorgen.
Wäre das Hcg noch von der Fehlgeburt, dann müsste es doch abfallen und der Strich würde nicht noch intensiver werden oder

Oh wei, ich nerve bestimmt schon. Tut mir leid ihr Lieben! Bin nur so durcheinander

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers