Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mädels ich dreh durch,...das Arbeitsamt macht mich fertig HILFE BITTE

Mädels ich dreh durch,...das Arbeitsamt macht mich fertig HILFE BITTE

29. Dezember 2010 um 17:34 Letzte Antwort: 29. Dezember 2010 um 18:06

also kurz zu meiner situation,...
ich bin seit november im beschäftigungsverbot,... habe in dieser Firma auch nur einen befristeten vertrag bis ende dez also jetzt,..... nun telefonier ich grad mit dem arbeitsamt und die blöde ..... sagt mir super unfreundlich das das aa mir gar nix zahlt,.. ich so WIE JETZT??? ( ich muss dazu sagen das ich seit 3 Monaten mit denen telefoniere und DAS grad zum ersten mal höre,......) na ja, da ich arbeitslos bin sind sie dann nicht für mich verpflichtet, da ich dem arbeitsmarkt nicht zur verfügung stehe,.....???? Die krankenkasse fühlt sich auch nicht verpflichtet????!!!!! Was soll ich denn jetzt machen??? Alter schwede die sind vielleicht krass,... von was soll ich denn Leben,... ach ja weil ich schwanger bin bestimmt von LUFT und LIEBE

Mehr lesen

29. Dezember 2010 um 17:36


Versuch's mal beim Jobcenter.. dir stehen auch Erstaustattung für dein Baby & Geld für die SS zu (Umstandsmode etc)

LG Sunny & der kleine Kämpfer 38 SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2010 um 17:45

Ich bin
in der 18 ssw,... also dreht es sich um 4 monate bis april,.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2010 um 18:06
In Antwort auf kim_11954264


Versuch's mal beim Jobcenter.. dir stehen auch Erstaustattung für dein Baby & Geld für die SS zu (Umstandsmode etc)

LG Sunny & der kleine Kämpfer 38 SSW

Wa??
das schreib ich doch grad

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook