Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mädels ich brauche eure Hilfe....

Mädels ich brauche eure Hilfe....

15. Oktober 2014 um 17:21 Letzte Antwort: 16. Oktober 2014 um 10:04

Ich dachte nicht , dass ich auch mal folgende Frage stellen muss... Aber so ist es!
Was meint ihr zu diesem Bild? Ist es das was ich mir denke/wünsche!
Bin heute erst es+9 muss ich dazu sagen.

Mehr lesen

15. Oktober 2014 um 17:31

Also
Ich hab das mal grad mit meinem test verglichen. Ich hatte die gleichen. Meiner war nich b bisschen stärker, aber wenn ich mir das richtig gemerkt habe, bist du jetzt erst bei es+9!? Also ich seh da auf jeden Fall einen Strich. Mach allerspätestens noch einen Test an dem Tag, an den deine Regel kommen sollte. Du kannst jetzt eh nur abwarten, weil der Arzt noch gar nicht sehen kann.
War das denn mit morgenurin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2014 um 17:36
In Antwort auf ahuva_12740662

Also
Ich hab das mal grad mit meinem test verglichen. Ich hatte die gleichen. Meiner war nich b bisschen stärker, aber wenn ich mir das richtig gemerkt habe, bist du jetzt erst bei es+9!? Also ich seh da auf jeden Fall einen Strich. Mach allerspätestens noch einen Test an dem Tag, an den deine Regel kommen sollte. Du kannst jetzt eh nur abwarten, weil der Arzt noch gar nicht sehen kann.
War das denn mit morgenurin?

Danke für deine Hilfe !
Ich habe den Test am Mittag gemacht. Gestern hatte er einen leichten Schatten den ich allerdings nicht ernst genommen habe. Ich wurde die letzten Monate durchaus schon von Verdunstungslinien heesucht. Diese sahen aber alle anders aus. Der Strich ist auch rosa, was auf dem Foto nicht so gut rüber kommt. Waahhhh werde morgen einen Clearblue machen.... Wobei der ein 25 er sein soll. Ach dann werde ich wohl einfach warten müssen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2014 um 17:37

Danke....
Ich nehme es mal vorsichtig an.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2014 um 18:36

Findest du
Bin mir mit dem Eisprung sehr sicher. Evtl 1 Tag früher ist möglich . Dann wäre ich jetzt es+ 10. Mehr aber nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2014 um 18:47

Nfp und
...sehr heftiger Mittelschmerz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2014 um 18:48

...
Sieht für mich auch eindeutig nach Strich aus.
Wenn du noch Ovus hast kannst du mit denen auch mal orakeln. Hatte das die ersten paar Tage gemacht, da ich keinen Test da hatte und die schlugen gleich richtig stark an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2014 um 2:56

Ich habe grade mit einen Clearblue getestet und er ist .....
..... positiv
Ich fasse es nicht !!!'n

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2014 um 8:21

Hier ist das gute Stück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2014 um 8:29

Wow Glückwunsch
Ich freue mich echt für dich auch wenn ich dich nicht kenne aber ich denke gerade daran als ich meinen positiven test in der Hand gehalten hab Wie sehr ich mich gefreut hab das ist unglaublich . Herzlichen Glückwunsch hoffentlich verläuft alles gut lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2014 um 8:56

Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt aber mit 10!!!!!!!!!! Halte uns auf dem laufenden!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2014 um 10:04

Vielen dank....
... für die netten Glückwünsche !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram