Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mädels ich brauche eure hilfe-39.ssw

Mädels ich brauche eure hilfe-39.ssw

4. Januar 2013 um 19:15

hi ihr lieben,
bin heute genau 38+0 und habe seit heute nachmittag ein ziehen im unterleib und im rücken aber rechts schlimmer als links...ich kann nicht einordnen was das ist weil ich den schmerz auch nicht von der ersten geburt kenne und mein bauch dabei auch nicht hart wird,hab auch das gefühl ich muss auch toilette (groß-sorry )..es wird immer schlimmer mittlerweile...vlt kommt das von dem himbeerblättertee den ich heute getrunken hab??ich trau mich auch nicht in die wanne da mein mann nicht da ist...
was ratet ihr mir?was kann das sein?gibt es auch wehen bei denen der bauch nicht hart wird?glaub nicht oder??fragen über fragen bin dankbar für jede antwort..

lg mamamia

Mehr lesen

4. Januar 2013 um 19:18

Mann rufen
Und ab zum onkel Doc ins kkh. Könntem natürlich nocjmal senkwehen sein, aber ich würde das abklären lassen. Ein deuck nach unten ist nie gut.

Lg Anne mit Salva und ilenia an der Hand (3 und 1 jahr) Und Danilo im Bauch (ET -7)

Gefällt mir

4. Januar 2013 um 19:26
In Antwort auf salvasmama

Mann rufen
Und ab zum onkel Doc ins kkh. Könntem natürlich nocjmal senkwehen sein, aber ich würde das abklären lassen. Ein deuck nach unten ist nie gut.

Lg Anne mit Salva und ilenia an der Hand (3 und 1 jahr) Und Danilo im Bauch (ET -7)

...
es ist ja kein druck nach unten,es zieht eifach nur aber mehr auf der rechten seite senkwehen fühlen sich anders an...

Gefällt mir

4. Januar 2013 um 19:38

Mamamia
Hast du ein Kirschkernkissen? Oder Wärmflasche? Probiers mal damit wenn du sowas da hast!
Ich bin 38. ssw und mir gehts genau so

Gefällt mir

4. Januar 2013 um 19:45
In Antwort auf wunsch2011

Mamamia
Hast du ein Kirschkernkissen? Oder Wärmflasche? Probiers mal damit wenn du sowas da hast!
Ich bin 38. ssw und mir gehts genau so

Hab ich...
...schon versucht aber bringt nichts
hast du das gefühl es geht bald los?ich irgendwie garnicht deswegen bin ich mir so unsicher was das ist...

Gefällt mir

4. Januar 2013 um 19:57

Mama
Ich antworte mal immer oben auf deine frage dann kommt man nicht dircheinander....

Ja habe auch das gefühl es dauert nicht mehr lang gbh ist vertrichen und mumu am dienstag fingerdurchlässig

Bin gespannt, aber wenn du nicht fahren magst probiers mit wärme, wenns besser wird sind es "nur" übungswehen... Hast du ne hebamme die du anrufen kannst?

Gefällt mir

4. Januar 2013 um 20:38
In Antwort auf wunsch2011

Mama
Ich antworte mal immer oben auf deine frage dann kommt man nicht dircheinander....

Ja habe auch das gefühl es dauert nicht mehr lang gbh ist vertrichen und mumu am dienstag fingerdurchlässig

Bin gespannt, aber wenn du nicht fahren magst probiers mit wärme, wenns besser wird sind es "nur" übungswehen... Hast du ne hebamme die du anrufen kannst?

Wunsch2011
so weit wie du bin ich noch nicht,bei mir war gestern beim fa noch alles zu und gmh lang aber das hat ja nichts zu sagen..aber wie wehen fühlt es sich eben nicht an,damals bei meiner tochter wusste ich genau es geht jetzt los und so war es dann auch...ich hab leider keine hebamme
ich glaub ich geh jetzt mal duschen,das hat ja fast den selben effekt wie baden und dann schau ich mal

Gefällt mir

4. Januar 2013 um 20:46

Mach das
Mal und meld dich danach!!! Aufgeregt gug

Gefällt mir

4. Januar 2013 um 23:24


Und wie siehts aus?

Mir sagte meine hebamme wenn man das gefühl von wehen hat, dann sollte man such nicht warm duschen. Gerade wenn du sölein bist. Das kann echt schnell gehen. Für meine 2. Geburt hab ich nur 3 h gebraucht. Also sei vorsicjhtig!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen