Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mädels helft mal kurz ob ich das essen darf!!!

Mädels helft mal kurz ob ich das essen darf!!!

5. Juni 2008 um 19:08

mein schatz arbeitet im Bio-handel heute war Händler Aktion und da bringt erimmer ewig viel umsonst mit Nicht abgelaufen oder so.

Ricotta-spinat-ravioli für Kinder in Tomatensoße!!!!
darf ich das Essen?????


was sagt ihr!!!
Danke lg ny 19ssw

Mehr lesen

5. Juni 2008 um 19:11

Hm...
warum denn nicht, du bist doch nur "ss" und nicht allergich gegen irgendwas.

oder weils für kinder ist *grins*

sorry, aber ich finde man sollte das nicht zu eng sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2008 um 19:12

Natürlich
darfst du! Du darfst im Prinzip alles essen........die Dosis macht das Gift! Du solltest nur nicht zu viel rohe Sachen (Salami, roher Schinken, Tatar, Tiramisu usw.) essen.
Ich habe bei meinen Kinder ALLES gegessen worauf ich Lust hatte und sie sind kerngesund zur Welt gekommen

Lg und guten Hunger mauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2008 um 19:12

Ne wegen dem ricotta!!
Ist tifegekühlt und wird im Topf warm gemacht ,mein schat und ich sind uns nicht sicher
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2008 um 19:15
In Antwort auf fin_11925856

Ne wegen dem ricotta!!
Ist tifegekühlt und wird im Topf warm gemacht ,mein schat und ich sind uns nicht sicher
LG

Genau,
wird im Topf warm gemacht - lass es gut heiß werden und dann ists schon nicht mehr roh.

LG
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2008 um 19:18

Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!
Schönene Abend!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram