Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mädels hab echt angst =(

Mädels hab echt angst =(

10. Januar 2013 um 11:57

huhu lieben mamis ich hoffe es fühlt sich hier genauso jemand wie ich. Und hoff mir kann einer helfen ..=(

also ich bin in der 10ssw und ich hab 0 beschwerden weder übelkeit noch rückenschmerzen usw nix. ich fühle mich so unschwanger. ich hatte mal bissl rückenschmerzen aber die sind auch weg. jetzt spüure ich echt abundzu mit gllück ein kleines stechen im unterleib mehr nicht-.-

im forum lese ich immer wie andere mamis sich beschweren mit übelkeit usw.

Langsam wünsch ich mir auch irgendwelche anzeichen zu haben. War am 4.1 beim arzt und meinem krümel geht es bestens.

was soll ich tuhen ich fühle mich so unschwanger.... =(

kisqa + krümelchen 9+3

Mehr lesen

10. Januar 2013 um 12:02

Sei doch froh !
Ich hatte auch keine Übelkeit.. kannst dich glücklich schätzen! Wird alles in Ordnung sein.. Bei mir sind auch erst seit ein paar Wochen die Beschwerden da .. hatte am Anfang gar nichts.

Lg Marie +Marina ET-3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 13:34

Hihi
... ich bin jetzt in der 40 . Woche und ich würde mich schon sooooo gerne unschwanger fühlen Die letzten Wochen sind doch sehr anstrengend, genieß die Zeit, in der du noch alles ganz gemütlich machen kannst.
Vor allem keine Übelkeit - das ist schon was... da werden sicher einige raunen und dich drum beneiden, weil die Übelkeitsattacken können sehr fies ausfallen.

Also - was du tun kannst - genieß deine bis jetzt beschwerdefreie Ss , spätestens in der 36. Woche wirst du dir sicher öfter mal wünschen mal keine Beschwerden zu haben

alles Gute für euch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 13:39

Du glückliche
Mir ging's sooo schlecht jeden Tag schlecht u müde u ein Gefühl als hätte man einen Wahnsinns Kater
Willst du das? Ich glaube nicht... Genieße deine Schwangerschaft
Die letzten Wochen vor der Geburt sind auch sehr anstrengend


Lg 35 ssw <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 13:49

Also
bei mri war es bei meiner ersten Tochter genauso.Ich hatte gar keine Beschwerden(ich vermisse diese Zeit) Aber bei der jetztigen Schwangerschaft habe ich alles was man nur haben kann.Angefangen mit Übelkeit bis Schwindel über Unterleibsziehen und Brust spannen das volle Programm.Wie die anderen Mädels schon gesagt haben genieß lieber die Sorgenfreie Zeit später wirst du genug Beschwerden bekommen.

Rückenschmerzen ohne Ende,
Wassereinlagerungen vor allem in den Beinen
Immer wieder leichte Wehen
Alle 5 bis 10 Minuten wirst du die Toillete aufsuchen müssen
Schlafstörungen bzw wirst du nicht mehr wissen wie du liegen sollst weil der Bauch immer im Weg ist

Das kommt früh genug auf dich zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 14:37

.
Sei froh! Sei froh! Sei froh!
Das kann so schnell umschwenken, glaub mir. Dann haengst du ueber der Schuessel oder der Ischias tut weh oder die Moeppis brennen oder oder oder...
Geniess die beschwerdefreie Zeit.

Lg S. & 19.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 15:07


Schön zu hören das es manchen auch so ging wie mir ich würde am liebsten jede woche zum arzt rennen, um mein krümel zu sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 15:23

Krieg ein Mädchen
Und hatte auch keine Beschwerden am Anfang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 16:30

Ohh
Das kenn ich!!!

Ich hatte dies auch so in der 10./11. ssw!
Aalles weg! Übelkeit und ein flaues magengefühl weg, als wären diese beschwerden nie da gewesen.

Hab mir auch sorgen gemacht, hab 2 mal von ner fehlgeburt geträumt, einmal eine richtige harte heulattacke bekommen aus angst vor riner fehlgeburt.

Musste auch antibiotikum nehmen und deswegen auch angst, dass ich baby damit geschadet hab. Wobei es ja auf die schwangerschaft abgestimmt war.

Dann hatte ich meinen termin und was war?
Ich auf den bildschirm wie ne blöde das herzchen gesucht, nix schlagen gesehen, traurig geworden und dann hat baby einen sprung gemacht und hüpfte umher zum ersten mal baby in bewegung gesehen!!!

Das herz hab ich nur nicht gesehen, da der ultraschall in dem moment so komisch war

Ich war heilfroh!
Nu bin ich in der 14. ssw und habe auch keine beschwerden mehr, teilweise super aber auch komisch so ohne beschwerden/anzeichen.

Also ich kenn diese sorge zu gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Suche jemanden der auch clomifen nimmt
Von: sloan_12358052
neu
7. September 2016 um 13:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest