Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mädels!! Geblähter Bauch?!?

Mädels!! Geblähter Bauch?!?

23. April 2008 um 21:56 Letzte Antwort: 24. April 2008 um 19:20

Hey ihr lieben!!
hatte am freitag meinen es und auch gv an diesem tag.
seit ca zwei tagen hab ich nen stark geblähten unterbauch. könnt ih rmir sagen was das ist?

liebe grüße!!

Mehr lesen

24. April 2008 um 7:47

Mädles
hallo ihr

hatte auch einen es jedoch am montag und seit gestern ein geblähten bauch und muss macnhmal pupsen.

were auch froh wenn das wer definieren könnte

Gefällt mir
24. April 2008 um 19:20
In Antwort auf ryana_12664473

Mädles
hallo ihr

hatte auch einen es jedoch am montag und seit gestern ein geblähten bauch und muss macnhmal pupsen.

were auch froh wenn das wer definieren könnte

..hab ich auch..
Hi, das hab eich auch voll oft seit ich die Pille abgesetzt habe. Ich hatte seit dem aber (wahrscheinlich) noch keinen Eisprung und auch nicht meine Periode.
Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Kann aber auch sein, dass es gar nix mit dem Unterleib zu tun hat, sondern eher von anderer gesünderer Ernährung (viel Vollkorn, Hülsenfrüchte etc).

Schöne Grüße!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers