Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mädels für kleine augustmami (2015) gruppe gesucht

Mädels für kleine augustmami (2015) gruppe gesucht

10. Dezember 2014 um 21:19

Hallo meine Lieben.

Ich gebe offen zu, dass ich mit diesen großen Gruppen völlig überfordert bin. Ich kann nicht auf alle eingehen, wenn 20-30 verschiedene Mädels mitschreiben. Bin ja schon froh wenn ich im Moment irgendetwas anderes außer arbeiten und schlafen schaffe

Würde mich also freuen, wenn sich ein paar Augustmamis für eine KLEINE, persönlichere Gruppe melden

LG, Liz

Mehr lesen

10. Dezember 2014 um 23:15

Hallo
Ich würde mich da gerne anschließen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 0:21

Es ist noch nicht
Hunder prozent gewiss ob ich im august mama werde, hatte heute morgen einen blassen strich und wäre erst am 13.12 fällig.
Aber wenn ja fände ich eine kleine Gruppe auch super. Komme aus nds

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 8:03


@sfightgirl...gerne

@sh1neon....also unsere Kinderwunschzeit dauerte nun fast 2 1/2 Jahre und da war nie ein Strich, weil ich eben nicht schwanger war Also Strich ist Strich, egal wie stark. Warte noch 1-2 Tage, dann wird er dicker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 8:17

Ich
Die Gruppen sind mittlerweile riesig und ich komme da auch nicht mehr so mit. Man kann auf die einzelnen gar nicht mehr eingehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 8:22


Ich mag mich auch anschliessen.

Find ne kleine Gruppe besser, bei uns hat es jetzt gleich im 1. Monat geklappt mit einem Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 8:26


@Sh1neon...ich habe auch vor nmt mit einem hauchzarten Strichlein positiv getestet. Ich hatte auch immer nur Striche, wenn ich schwanger war. Teste einfach am Samstag nochmal mit einem cb digital. So habe ich es auch auch gemacht. Da steht es ja dann zu 100% . Ich sag auf jeden Fall leise herzlich Glückwunsch und willkommen im Schwangeren Forum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 8:28

@liz...
auf wieviele möchtest du die Gruppe begrenzen? 10 Mamis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 8:41

Hallo.
wuerd mich gern einreihen.. hatte leider bis jetzt 3 negative tests zuhause aber einen leicht positiven beim frauenarzt. muss morgen zum neuen pipi test.. mein ET waere laut berechnung am 19.8.2015 .. bin schon mama einer 2 1/2 jährigen tochter,24 jahre alt und war letztes jahr schon ein zweites mal schwanger,leider ohne embryo (ein windei) hoffe das jetzt alles gut ist/wird. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 8:56

Guten morgen
Wie geht es euch heute ?
Welche Anzeichen habt ihr schon?
Ich habe zwei Tests gemacht und die waren Positiv.
Dann war ich beim Arzt und hat Blut abgenommen aber da waren die Hormone noch zu niedrig.
Und auf dem Ultraschall war auch nichts zu sehen.
Ich muss Dienstag wieder hin um 11:00 Uhr.
Drückt mir die Daumen.

Heute geht es mir such endlich besser.
Die letzten Tage konnte ich schlecht schlafen und hatte immer wieder schübe von Unterleibschmerzen. Und ein totales unwohles Gefühl.
Kann es kaum abwarten, das es Dienstag ist.
Ach, und meine Brüste sind total angespannt und tun weh an den Seiten, wenn ich drauf drück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 9:07

Genau
Komme mir dann immer dumm vor mich zu melden, wenn ich mehr als die Hälfte schon wieder vergessen habe.

Also ich habe von anfang an Symptome, aber vllt habe ich sie auch anders wahr genommen, weil wir so eine unheimlich lange KiWu Zeit hinter uns haben. Ich hab und das finde ich immernoch spooky, in der Nacht nach der Zeugung tatsächlich von einem Baby geträumt. Meine Brüste tun schon seit ES 6 weh, was sie sonst immer erst 3/4 Tage vor der Mens taten. Seit NMT ist mir auch wahnsinnig übel ubd seit heute morgen finde ich Zähne putzen im wahrsten Sinn des Wortes zum kotzen. Müde bin ich sowieso, also spätestens um 21 Uhr fällt jeden Abend der Hammer (was freu ich mich auf meine Nachtschichten ab Sonntag )

@FA....habe jetzt gleich wieder Termin bei 5 2. war heute vor einer Woche schonmal und ich kann dich beruhigen, mehr als eine hoch aufgebaute Schleimhaut sah man bei mir auch nicht, was aber völlig normal ist zu dem Zeitpunkt.

@Thread...ich würde schauen was bis heute Abend zusammen kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 9:42
In Antwort auf dorris_12560712

Genau
Komme mir dann immer dumm vor mich zu melden, wenn ich mehr als die Hälfte schon wieder vergessen habe.

Also ich habe von anfang an Symptome, aber vllt habe ich sie auch anders wahr genommen, weil wir so eine unheimlich lange KiWu Zeit hinter uns haben. Ich hab und das finde ich immernoch spooky, in der Nacht nach der Zeugung tatsächlich von einem Baby geträumt. Meine Brüste tun schon seit ES 6 weh, was sie sonst immer erst 3/4 Tage vor der Mens taten. Seit NMT ist mir auch wahnsinnig übel ubd seit heute morgen finde ich Zähne putzen im wahrsten Sinn des Wortes zum kotzen. Müde bin ich sowieso, also spätestens um 21 Uhr fällt jeden Abend der Hammer (was freu ich mich auf meine Nachtschichten ab Sonntag )

@FA....habe jetzt gleich wieder Termin bei 5 2. war heute vor einer Woche schonmal und ich kann dich beruhigen, mehr als eine hoch aufgebaute Schleimhaut sah man bei mir auch nicht, was aber völlig normal ist zu dem Zeitpunkt.

@Thread...ich würde schauen was bis heute Abend zusammen kommt


@ lilymagnolia: warum arbeitest du noch Nachtschicht?? Darfst du doch gar nicht mehr. Ich bin Freigestellt bis zur Geburt. Arbeite in einem Heim im Schichtbetrieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 9:46

Huhu.
Ich würde gerne bei euch mit schreiben. Ich bin 29, hab schon eine 2 jährige Tochter und hab vor 1 Woche positiv getestet. . Am 22.12 hab ich meinen ersten Termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 11:18


Ich weiß nicht was ich von meinem Termin halten soll. Habe hinterher auch bitterlich geweint. Rein rechnerisch bin ich heute bei 5 2 und man konnte nichts erkennen. Sie hat mir nochmal Blut abgenommen und dann sehen wir weiter. Ich war eigentlich so sehr überzeugt, dass diesmal alles gut geht und jetzt das

@gina...arbeite in der 24h Pflege bei einer Bearmungspatientin, da kann man nachts auch mal ein bisschen die Augen zumachen, geht also alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 11:38


Hallo,

ich würde mich auch gerne anschließen, ich bin 31 jahre jung, es ist unser erstes Kind und hat im 36. ÜZ geschnackelt endlich....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 12:41
In Antwort auf coco50278


@Sh1neon...ich habe auch vor nmt mit einem hauchzarten Strichlein positiv getestet. Ich hatte auch immer nur Striche, wenn ich schwanger war. Teste einfach am Samstag nochmal mit einem cb digital. So habe ich es auch auch gemacht. Da steht es ja dann zu 100% . Ich sag auf jeden Fall leise herzlich Glückwunsch und willkommen im Schwangeren Forum.

Hihi
Vielen dank
Wollte am wochenende wieder testen. Mal gucken ob man über die Feiertage überhaupt einen FA Termin bekommt. Habe mir im neuen Wohnort noch keinen FA gesucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 12:42

Würde
Mich echt freuen wenn wir eine nette kleine Gruppe werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 13:37

...
@lily: Hat man denn gar nichts gesehen oder unverändert zum letzten Termin?? Und wann bekommst du das blutergebnis??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 13:47

Keine sorge
Bei mir konnte man auch nichts erkennen bin fast genau so weit wie du. 4 und 6 Tage .
Bin mir auch noch unsicher aber die Tests waren beide positiv .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 14:07

@gluecksbaerchi
Also irgendwas hat sie vermessen, hat aber nichts dazu gesagt. Meinte dann, es kann nichts sicher ausgesagt werden, daher hat sie Blut abgenommen. Morgen früh soll ich anrufen.
Hab mich jetzt wieder ein wenig beruhigt und werde auch wenn sie morgen rumdruckst, solange weder Blutung noch Schmerzen eintreten, einfach noch ein weilchen abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 14:17
In Antwort auf dorris_12560712


Ich weiß nicht was ich von meinem Termin halten soll. Habe hinterher auch bitterlich geweint. Rein rechnerisch bin ich heute bei 5 2 und man konnte nichts erkennen. Sie hat mir nochmal Blut abgenommen und dann sehen wir weiter. Ich war eigentlich so sehr überzeugt, dass diesmal alles gut geht und jetzt das

@gina...arbeite in der 24h Pflege bei einer Bearmungspatientin, da kann man nachts auch mal ein bisschen die Augen zumachen, geht also alles

Ultraschall
haben die einen gemacht? hat man denn fruchthuelle u. dottersack gesehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 14:25

Mach
dir mal nicht so große sorgen, das ist wirklich noch sehr früh. Meine Ärztin bestellt einen z.b so früh noch gar nicht ein... Alles wird gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 14:28

@gluecksbaerchi
Wollte so früh auch noch gar nicht. Aber durch die lange Kinderwunschzeit wird ja dann eh geguckt ob alles richtig sitzt etc und dann gab es da noch n Missverständnis mit meiner Mutter, die meine Daten der letzten Mens verdreht hat, als sie mir nen Termin mitbringen sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 14:36

Huhu
Ich werde wohl auch eine August mami und würde mich freuen wenn ich hier mitschreiben darf

LG
Pia und Krümelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 14:54

Also
Alle Augustmamis, die wir bisher haben, können mir ja mal die Daten wie

Name:
ÜZ:
Kinder:
ET:

Schicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 15:02

Daten
Dann fange ich mal an

Name: Coco50278 (Conni)
ÜZ: 3
Kinder: 1 Sternchen (11/12) und 1 Sohn (08/13)
ET: 13.08.2015

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 15:06

@liz:
Mach dir nicht so viele Gedanken. Es wird schon alles gut sein.
In meiner ersten SS hat man so früh auch noch nichts gesehen.
Deswegen habe ich mir diesmal auch den Termin erst spät geholt. Die Zeit kann ganz schön lang werden bis dahin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 15:27

Hallo
Würde mich auch gerne einer kleinen Gruppe anschließen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 15:38

Daten
Name: Gluecksbaerchi2014
ÜZ: 1
Kinder: 1 Tochter (9/2012)
ET: 13.8, obwohl ich denke das er nach dem Fa Termin korrigiert wird, weil mein ES später war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 15:45

Ich führe fort
Name: sh1neon
ÜZ: haben nicht bewusst geübt, geplant
Kinder: 1 (Stief)Sohn (03/2009)
Et: SS ist noch nicht 100% bestätigt, wenn ist der ET ca. 18. August

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 16:01

Daten
Name: pia
Üz: keine ahnung
Kinder: 1 Sohn 4 Jahre alt
Et: stellt sich hoffentlich morgen raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 16:37

Klein und übersichtlich ist super
Ich komm bei der anderen Gruppe nicht mehr mit ich kann mir nicht merken wer was geschrieben hat vielleicht habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei. Also meine Daten:

Name: Marie
ÜZ: 3
Kinder: ein Sohn 3 jahre (Juli 2011) ein Sternchen (März 2014 in der 12. Woche)
ET: irgendwas zwischen 08.08 und 12.08

Also ich mach mich dieses mal irgwoe total verrückt. War am Montag beim Arzt man hat nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen und ein Mini Punkt, den aber auch nur durch Zufall. Also keine Sorgen machen. Kommt bei dir bestimmt auch noch zum Vorschein lily *Daumen drücken*

Naja Montag und Dienstag wurde Blut abgenommen um den hcg Anstieg zu sehen. Heute hab ich angerufen, ist nicht so toll gestiegen. Ich soll morgen kommen, sie will nochmal gucken. Ich meine, sie weiß dass ich echt total nervös bin aber das macht mich irgendwie besorgter. Na mal schauen. Ich lass morgen einmal schauen und dann hab ich mir vorgenommen erst wieder im Januar zu gehen. Ich muss die ganze Sache entspannter angehen, das geht sonst zu sehr auf meine nerven...

Ich hoffe alles wird gut, bei uns allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 16:56


Name:Pinasmum90 (Nicole) -verheiratet-24 jahre alt .. ÜZ: 1 (Anfang Nov. Pille abgesetzt) Kinder: 1 Tochter 2 1/2 j. * ein Windei,frühabort april 2013 ET: laut meinen berechnungen wäre es der 19.08.2015. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 16:56

Noch ein Plätzchen frei?
Hallo zusammen, ich weiss hier ist eine kleine Gruppe angedacht und ihr seit schon viele. Ist noch ein Platz frei?
Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet, im 3. Üz hats geschnaggelt. Mein selbst errechneter et ist der 11.8. Und beim us letzte Woche hat man auch noch nichts gesehen .
Ich würde mich freuen mitmachen zu dürfen, aber wenn es euch zu voll wird dann ist das auch ok .
Liebe Grüße und schönen Abend euch
Momo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 17:52

???
Was ist ÜZ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 17:56

Meine daten
Nadine
Üz : nicht direkt geplant 1
Keine Kinder
Termin : 14.8.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 18:06

@hormone
Oh man...ich habe diese Schwangerschaft so krass mit den Hormonen zu kämpfen und das jetzt schon
Ich bin total emotional und rege mich über Dinge auf wo ich mir selber schon manchmal denke ob das sein muss.
Vorallem wenn mein Partner sich falsch ausdrückt oder so könnte ich jedesmal weinen oder total ausflippenwie siehts bei euch aus?

LG
Pia und Krümelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 18:22

Kuckuck
Name: Katrin , 31 Jahre alt
ÜZ: 36. (ÜZ sind die Anzahl des Übungszyklus, also wieviele Monate man nicht verhütet hat und der Wunsch schon besteht)
Kinder: keine
ET: wenn ich rechne der 02.08.15 , Ärztin meint aber 05.08.2015
Bundesland: Schleswig-Holstein

Habe morgen wieder einen US-Termin, laut Ihrer Rechnung wäre das dann 6 +2, bin gespannt ob man schon das Herzchen sieht, zuletzt war ich letzten Freitag beim US da war ich laut ihrer Rechnung bei 5+2 und die Fruchthülle hatte eine Größe von 57 mm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 18:24
In Antwort auf kati0183

Kuckuck
Name: Katrin , 31 Jahre alt
ÜZ: 36. (ÜZ sind die Anzahl des Übungszyklus, also wieviele Monate man nicht verhütet hat und der Wunsch schon besteht)
Kinder: keine
ET: wenn ich rechne der 02.08.15 , Ärztin meint aber 05.08.2015
Bundesland: Schleswig-Holstein

Habe morgen wieder einen US-Termin, laut Ihrer Rechnung wäre das dann 6 +2, bin gespannt ob man schon das Herzchen sieht, zuletzt war ich letzten Freitag beim US da war ich laut ihrer Rechnung bei 5+2 und die Fruchthülle hatte eine Größe von 57 mm


übrigens habe ich bislang so gar keine Anzeichen, mir gehts wie immer.... ab und an bissl Bauchziehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2014 um 6:47

Vergessen
Also meine Daten:

Name: Ella
ÜZ: nicht wirklich geplant, 1
Kinder: keine
ET: noch nicht beim FA gewesen, aber ca. 13.08.15
Woche: 5 1

Dienstag 8Uhr erster FA Termin und total gespannt!

@ kathi0183, ganz viel Spass heute beim Baby Fernsehen.

@ schokokeks35, ab wann können die Hormone denn von der Stimmung her so verrückt spielen? Ich glaube mir geht es ähnlich, denke dann teilweise, er hat Recht was er sagt, aber die Art wie er es sagt ist sooo verletzend, könnte heulen, oder ich heule...grummel, der besorgte Papa, total süß, aber manchmal denke ich, ich bin doch erst in der 5ten Woche, und Schwanger und nicht krank.Macht ihr Euch viele Gedanken? Ich glaube ich sehe es "noch" ziemlich locker. Habe einfach das Wissen es wird alles gut, wie ein Urvertrauen in mich.

Lg und einen schönen Freitag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2014 um 7:29

6+2
Hallo Ella,

vielen Dank bin jetzt schon wieder ganz aufgeregt Und bis 11 Uhr is noch sooooo lange hin, kann mich auf die Arbeit heute irgendwie gar nicht konzentrieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2014 um 7:44

@ kati
musst du jetzt schon, bzw. noch arbeiten?
Was machst Du beruflich?

Ich werde ab Di wohl nicht mehr arbeiten und nur noch Uni haben.Ich bin total froh das der Termin gleich um 8 Uhr ist. ^^ werde wahrscheinlich aber auch so aufgeregt sein, das ich wieder 2-3 Uhr wach bin. Ist die Tage gerade eine neue Angewohnheit...^^ dafür schlafe ich dann in der Uni im Seminar ein, wenn du irgendwo in deinem Gehirn nur süß hörst, deine Kommilitonen dich anschauen und du betest, hoffentlich nicht gesabbert. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2014 um 7:57

Babyfernsehen
Wo kommt denn das mit dem Babyfernsehen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2014 um 7:59

Guten morgen
@mariposar
Ich habe keine Ahnung ab wann die Hormone verrückt spielen aber bei mir definitiv jetzt schon
Eigtl macht er nix anders als vorher aber iwie kommt das jetzt anders teilweise bei mir ruber. ..ich will ihn dann auch nicht anziehen oder vollheulen weil er total lieb ist und alles aber iwie kann ich in dem Moment dann nicht anders...
Mittlerweile gehe ich dann einfach für ein paar Minuten aus dem Raum und danach geht es meist wieder

@all
Um elf ist es endlich soweit!!!ich hoffe man kann schon was sehen und dass das Herzchen vllt sogar schon schlägt. ..ich bin so aufgeregt

LG
Pia und Krümelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2014 um 8:06


Hallo

@schoko: wie weit bist du heute? Habe auch um 11 meinen Termin heute

@fightgirl: Bei meiner FÄ auf dem US

@mariposar3: Arbeitgeber weiß noch nix, starte jeden morgen um 7 Uhr ( obwohl ich heute schon seit halb 4 wach bin, aber eher anfangen dürfen wir leider nicht) und bin bei der Telekom


LG


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2014 um 8:07

Hey hey
@ sfightgirl, ich hoffe ich bin jetzt nicht naiv wie ich deine Frage beantworte, aber mit dem Baby Fernsehen ist die US Untersuchung gemeint. Hoffe Du meintest die Frage jetzt nicht anders.

@schokokeks35, alles erzählen!

darf ich Neugierig fragen wo wir alle so Leben?
Lebe in Mainz

Lg

5 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2014 um 8:08

@kati
Das weiß ich noch nicht laut Rechner im Internet ist der et der 12.8. ...ui dann wünsche ich dir viel Spaß beim Baby TV

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2014 um 8:11

@mariposar
Na klar sobald ich wieder da bin werde ich berichten also ich komme aus NRW genau gesagt lebe ich in Minden. wie schon erwähnt habe ich einen 4 jährigen sohn. zurzeit mache ich eine Ausbildung zur verwaltungsfachangestellten bei unserer kreisverwaltung. achja und ich bin 25 Jahre alt und ihr so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2014 um 8:12

@schoko
Ah dann müsstest du so ziemlich genau ne Woche hinter mir sein, laut ärztin ist meiner ET der 05.08, meine Rechnung sagt 02.08., aber ganz egal auf 3 Tage kommt es nach 36 Monaten Wartezeit nun auch nicht mehr an

@all: Bin aus dem schönen Schleswig-Holstein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2014 um 8:14

@kati
haha ja die drei tage sind dann auch egal und wie man ja weiß kommen die Kinder meist eh nicht an dem tag was im mupa steht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
1. Schwangerschaftstest -> positiv 2. -> negativ
Von: filix_11861440
neu
12. Dezember 2014 um 14:02
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper