Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mädels.....

Mädels.....

13. Juli 2016 um 20:28 Letzte Antwort: 15. Juli 2016 um 13:55

Hallo Mädels, ich vermisse meine neue Hibbel Gruppe Wo seid ihr bloß, es hat doch gerade erst begonnen.

Mehr lesen

13. Juli 2016 um 20:34

Also
Bin ich doch nicht ganz doof und finde den tatsächlich nicht mehr

Aber das der Tread weg ist,kann ja nur heissen das sich Luna gelöscht hat oder?

Mensch was ist denn nur passiert?meinst du ist es ihr zu viel geworden mit dem Fuss ect. Und wollte vielleicht ne Pause,hat aber nicht gewusst das wenn sie sich löscht alles weg ist?

Wie gehts dir Lieschen? Hast du es immer noch so streng mit der Arbeit zu Hause,Hühnern ect.? Weisst du wann bei dir die Mens eintrudeln sollte?

Hatte heute morgen an Es 10 nen Billigtest verballert,Urin war zwar nur 2.5h alt musste Pipi Nachts und habs vergessen,aber der Urin war gut konzentriert,also kommt Samstag die Pest. Auf in Üz8

Gefällt mir
13. Juli 2016 um 20:52

Aloha
tatsächlich weg der beitrag. bei mir hat heute die periode aufgehört und laut kalender, sollte in 2 wochen mein eisprung sein, na da bin ich mal gespannt ob das auch alles so richtig ist. da ich ja nun gerade erst die pille abgesetzt habe.

zum thread, tja ja, würde sagen, bis alle sich irgendwie wieder gemeldet haben und dann ein neuen beitrag machen. wenn sich da jemand freiwillig für meldet

Gefällt mir
13. Juli 2016 um 21:37

Ohhhh
Ihr habt mich gefunden ******** Also.... ich habe immernoch viel Arbeit. Habe heute länger gearbeitet, Fenster geputzt und meinen Holzschrank mit Holzwurm Ex gestrichen. Jetzt ist Feierabend. ... ****** Ich bekomme eure Beiträge nicht mehr in die richtige Reihenfolge. ***** Schön, wenn die Mens vorbei ist und ihr demnächst Eisprung habt. ***** Meine Mens erwarte ich in 1.5 Wochen. Tempi messen mache ich auch nicht wirklich regelmäßig. Meine Frauenärztin ermahnt mich dazu und mit den langen Zyklen ist es tatsächlich angenehm, wenn man den Eisprung grob einschätzen kann. Meine Freundin hat gestern innerhalb von einem knappen Jahr ihr zweites 4kg Baby entbunden.

Gefällt mir
13. Juli 2016 um 21:38
In Antwort auf lischen0211

Ohhhh
Ihr habt mich gefunden ******** Also.... ich habe immernoch viel Arbeit. Habe heute länger gearbeitet, Fenster geputzt und meinen Holzschrank mit Holzwurm Ex gestrichen. Jetzt ist Feierabend. ... ****** Ich bekomme eure Beiträge nicht mehr in die richtige Reihenfolge. ***** Schön, wenn die Mens vorbei ist und ihr demnächst Eisprung habt. ***** Meine Mens erwarte ich in 1.5 Wochen. Tempi messen mache ich auch nicht wirklich regelmäßig. Meine Frauenärztin ermahnt mich dazu und mit den langen Zyklen ist es tatsächlich angenehm, wenn man den Eisprung grob einschätzen kann. Meine Freundin hat gestern innerhalb von einem knappen Jahr ihr zweites 4kg Baby entbunden.

Hommeli
Duuu verrückte. ... testest so früh. Vielleicht bleibt die Mens weg. ....

Gefällt mir
14. Juli 2016 um 10:02

Oh gut
ich habe mich schon gewundert wo der Thread geblieben ist

@hommeli
Also Es+10 heißt ja aber noch nichts Abwarten und Tee trinken, vielleicht wird er die Tage noch positiv

@susanne
Ich drücke dir die Daumen, dass das mit dem Es auch wirklich so passt

@lieschen
Hast du generell lange Zyklen? Klar, dann ist es auch angenehmer bescheid zu wissen, weil vorher macht man sich sonst nur verrückt. Kenne ich zumindest von mir und langen Zyklen
Du scheinst aber gut ausgelastet zu sein im Moment.

@me
War heute beim Zahnarzt, weil ich nochmal alles machen lassen will bevor ich tatsächlich loshibbel. In der letzten Ss hatte ich in der 8. Woche einen Schmerztermin und bohren ohne Betäubung ist eklig
Und impfen wollte ich mich demnächst auch noch mal lassen
Also kann ich die Wartezeit noch etwas überbrücken...

Gefällt mir
14. Juli 2016 um 13:26

Hallo. .
... neue Hibbler sind willkommen. ... Skyline du darfst gerne die Gruppe erstellen. .... frage mich echt warum Luna uns / sich gelöscht hat. Sie hätte ja nicht weiter schreiben müssen, aber sie hatte sich soviel mühe gegeben. ***** Ich hätte die Mittagspause zum schlafen nutzen sollen, aber ich habe Staub gewischt

Gefällt mir
14. Juli 2016 um 13:59

Gaaaanz kurz meine lieben
Bin auf dem Weg zum Zahnarzt,Fluegel wir können uns da echt die Hand reichen,bei mir haben die Zähne durch die Hyperemesis 2x sehr schaden genommen und jetzt muss es behoben werden.

Schreibe am Abend ausführlich abe Sky von Herzen gerne kannst du die neue Gruppe erstellen und bin mir sicher du machst das genau so toll wie Luna

Daten:
Hommeli1989
26Jahre
Aus der Schweiz
Verlobt
2 Kinder (12/13,03/15)
3 Sternchen
Üz 8
Hibbelstart: Januar 2016

Stern von mir aus sehr gerne und herzlich Willkomen bei uns Ich kann dir Folio Forte aus dem Müller empfehlen,kriegt man glaub ich aber in De in jeder Apo. Ansonsten lass dich gut beraten von der Apothekerin die haben da sicher viele Infos

Bis später ihr Lieben

Gefällt mir
14. Juli 2016 um 14:20

Huhu
Hallo mädl's, hab euch seit gestern abend schon gesucht!! Wieso wurde unsere gruppe gelöscht? Hoffe nix schlimmes bei Luna!! Würde dann auch wieder mitmachen!!
Melde mich heut abend wieder!! Schönen Tag, bis später!!

Gefällt mir
14. Juli 2016 um 16:59

Huhu ihr lieben
noch mal meine daten
zazu, 30, aus osnabrück, verlobt fast verheiratet, starte nun ins erste üz. 2 leibliche kinder, einen stiefsohn. 4 sternchen.

ich habe damals femibion genommen am anfang. vom arzt hab ich dann als die ss feststand mehr bekommen.
ich war sehr zufrieden damit aber viele finden es zu teuer aber für mein baby/meine kinder ist mir das schon fast egal. im internet, kriegt man die auch schon etwas günstiger.

mein tag war heute naja. waren heute bei unserer anwältin weil wir bald gerichtstermin haben wegen den umgangsrecht und den sorgerecht der leiblichen mutter von dem mittleren. ein hoch aufs deutsche recht, darfst ein fremdes kind erziehen, alles tun was eine mutter tut, alles durch machen usw aber hast keinerlei rechte. sämtliche pflichten aber hast den mund zu halten, ist echt zum kotzen. egal was solls.

hoffentlich ist bei luna alles ok und sie meldet sich wieder.
schön das ein paar mädels uns wieder gefunden haben

zahnarzt ohne betäubung geht gar nicht. dafür bin ich ein viel zu grßer angstpatient, wenn betäubung nicht geht, dreh ich durch.

Gefällt mir
14. Juli 2016 um 20:09

Hi
@ sky, danke dass du es übernimmst: hier nochmal meine Daten, Saby 26, verheiratet, 1 Kind (3 Jahre), hibbelbeginn mitte mai, hilfsmittel Folio.
@ stern: herzlich willkommen!
@ susanne : bei mir hat sich nach absetzen der Pille der Zyklus um 9 tage verlängert, kannte es vorher nicht, (bei meiner SS vor drei Jahren, Pille abgesetzt und Zack schwanger,) und jetzt machte ich dauernd Tests und alle waren negativ. Gut dass die Mens dann kam (hätte ja auch noch länger dauern können). Mal schaun wie lange es jetzt dauert, bin jetzt zyklustag 19, denke (hoffe) dass der ES bald ist.
Wünsche dir viel Glück!!!

Wie gehts eigentlich Nathalie und Luna? Habt ihr was gehört?

Gefällt mir
14. Juli 2016 um 20:16

Daten
Lischen - Lisa***** 26 Jahre ******* Hibbel seid 02/15****** Hilfsmittel :Folio , Tempi, Tee******* Keine Kinder ***** Wohnort Hessen ***** nicht vergeben

Gefällt mir
14. Juli 2016 um 21:51

Na
ich habe ja letzte woche erst die pille abgesetzt und nun ja gerade erst die blutung vorbei. ich mach mir auch noch nicht die hoffnung, das ich wirklich in 2 wochen den ES habe und es dann auch sofort klappt. manche brauchen bis zu einen jahr nach absetzen, das ein normaler ES da ist. von daher, alles gut. wir starten in die erste ÜZ und gucken was passiert

Gefällt mir
15. Juli 2016 um 13:55

Das ist die neue gruppe. ..
Dort wird weiter geschrieben. ...

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club