Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mädels die hibbeln

Mädels die hibbeln

28. Juli 2017 um 20:19

Hallo Mädels. ich bin auf der Suche nach Mädels die auch hibbeln und die an einem regelmäßigen Austausch interessiert sind. fände eine whatsapp gruppe schön, könnt mir aber auch vorstellen hier zu schreiben. Ich hibble nun schon eine ganze weile und hab schon einen Termin in der kiwu klinik. Es sind alle willkommen, egal wie lange schon gehibbelt wird.. freu mich auf Antworten.

Mehr lesen

28. Juli 2017 um 20:19

Hallo Mädels. ich bin auf der Suche nach Mädels die auch hibbeln und die an einem regelmäßigen Austausch interessiert sind. fände eine whatsapp gruppe schön, könnt mir aber auch vorstellen hier zu schreiben. Ich hibble nun schon eine ganze weile und hab schon einen Termin in der kiwu klinik. Es sind alle willkommen, egal wie lange schon gehibbelt wird.. freu mich auf Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2017 um 9:13

Hallo Sabrina, wir hibbeln auch schon eine ganze Weile und ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten zum austauschen. Irgendwie werden alle um mich herum sofort schwanger, nur bei uns klappt es nicht.
LG und einen schönen Samstag!

30. Juli 2017 um 2:37

.
hey mädels habt ihr lust eine whatsapp gruppe zu machen oder wollt ihr euch weiter hier unterhalten? Ich habe nächste Woche zwei jahre meine pille abgesetzt. Den ersten Termin in der kiwu klinik haben wir anfang August. fände es schön sich regelmäßig auszutauschen /aufzumumtern etc.

30. Juli 2017 um 2:39

.
jennymaus ich drück dir die daumen dass es funktionieren hat wer möchte kann mir gerne eine persönliche nachricht mit seiner Handynummer schicken, dann könnte ich eine whatsapp gruppe machen

30. Juli 2017 um 8:58

Viel glück
Ich wünsch dir viel Glück und drücke die Daumen!

30. Juli 2017 um 9:25

Hallo zusammen, ich wäre gerne dabei...wir sind im 1.ÜZ.

Leider ist mein Zyklus sehr unregelmäßig, so zwischen 32-39 Tagen.

Wir haben bereits 2 Mädels, bei beiden wurde ich sofort schwanger.

Wünsche euch viel Glück!

LG.

30. Juli 2017 um 10:41

Hallo  

Ich bin die Marie 23 Jahre alt und bin mit mein Freund aktuell im 3 ÜZ sind gespannt was diesen Monat noch passiert bzw ob es geklappt hat. Da meine Periode so unregelmässig sind.. Hab ich  dann ab April Mönchspfeffer genommen dann ist meine Periode einmal pünktlich gekommen und Juni dann die Katastrophe. Da ist meine Periode dann erst nach 6 Wochen gekommen seit dem hab ich aufgehört Mönchspfeffer oder folsäure zunehmen.. Jetzt bin ich gespannt wann meine Periode kommt.. oder ob ich das Glück hab und die ausbleibt Hab seit der letzten Mens jeden Tag Ovulationstest gemacht aber bis jetzt waren alle noch negativ. Die letzte Mens war am 14.7-17.7 laut meiner App müsste ich Dienstag meinen ES haben mal schauen was die Test sagen..  Als nächstes probieren wir des kinderwunschgel aus.. wenn es diesmal nicht geklappt hat.. 
schade das viele so schnell schwanger werden und man selber solange dafür braucht
sorry für den langen Text.. 

Wie geht's euch ? 
Hoffe ich darf mich zu euch dazu gesellen

30. Juli 2017 um 11:32
In Antwort auf sabrinaj1303

.
hey mädels habt ihr lust eine whatsapp gruppe zu machen oder wollt ihr euch weiter hier unterhalten? Ich habe nächste Woche zwei jahre meine pille abgesetzt. Den ersten Termin in der kiwu klinik haben wir anfang August. fände es schön sich regelmäßig auszutauschen /aufzumumtern etc.

🙋🏻 wäre dabei 😊.... nächsten Monat starten wir in den ersten richtigen üz 🤗

30. Juli 2017 um 15:27

.
hey mädels leider ist es für mich grad ein bisschen unübersichtlich geworden. bitte immer auf meinen aufruf antworten, dann bleibt es zeitlich besser strukturiert. ich werd jetz dann eine whatsapp gruppe eröffnen. wer lust hat sich noch dazu zu gesellen der schreibt mir einfach eine persönliche nachricht mit seiner Handynummer.

31. Juli 2017 um 18:08

Noch platz?
Hallo ihr Lieben, ich bin 26 Jahre alt und hibbwl auf mein erstes Kind. Ich bin heute ZT 35 im 1. ÜZ und wollte mal fragen, ob bei Euch in der Gruppe odee Whatsapp-Gruppe noch Platz ist? Liebe Grüße!

31. Juli 2017 um 19:59

@Mariemausii
mach dir nicht zu viele Gedanken über deinen Zyklus. Mein längster war fast 97 Tage  (wurde dann künstlich ausgelöst.)
Bin gespannt wann dein eisprung ist. Ich hatte auch schon Zyklen ohne. Kannst gerne berichten.

@ die anderen Mädels die jetzt erst im ersten Zyklus starten. Ich wünsche euch,dass es bei euch nicht so lange dauert wie beispielsweise bei mir.

Ich bin schon richtig gespannt auf die kiwu Klinik.  Haben am 11. August den Termin. Musste mich schon total über das Team bei meiner Frauenärztin ärgern. Ich wollte gerne einen Bericht darüber was schon gemacht worden ist.
Dann sprechen Sie mir auf den AB "ihr Abstrich ist in Ordnung gewesen"😤😲

1. August 2017 um 17:49

hibbeln auf ein 4tes Wunder

hallo ihr lieben. Ich bin zwar schon in anderen Gruppen aktiv, aber lese bei euch auch schon die ganze zeit mit....darf ich mich dazu gesellen?
wie gehts euch allen? wie ist der stand der dinge bei euch?

teste seit 7 Tagen mit ovus..die letzten 3 Tage war schon deutlich was zu sehen aber heute mittag habe ich getestet und siehe da, heute ist er posetiv, eindeutig gleich stark, heute abend teste ich nochmal, gestern wurde auch geherzelt weil ich schon leichtes blut im zervix hatte, wie auch heute...mal ne andere frage, was haltet ihr von den "aussagen" vorm ES herzeln führt zum mädchen und am ES bzw ein tage später führt zu einem jungen?Muss dazu sagen hatte damals aus anderen gründen schonmal ovutest benutzt und als dieser posetiv war GV mit meinem ex gehabt, so ist mein 2 kind MEIN SOHN entstanden...weiß es daher das er em Es tag entstanden ist, weil wir nur diesen einen tag GV hatten in diesen 3 wochen da er nicht so viel daheim war....so bei meinen mädels  hatte ich keine ovutest benutzt..muss aber auch sagen da wo wohl mein ES war hatte ich wohl kein GV da ich auch wie heute damals die mittelschmerzen verspürt habe (nur hatte ich mich da noch nicht so mit ES,ovutest etc befasst) und durch diese mittelschmerzen wollte ich keinen sex da ich dachte ich bekomme meine Tage Heute bin ich schlauer und habe mich natürlich viel belesen... da mein Mann und ich beschlossen haben nur noch bis neujahr zu hibbeln und dann ist das thema abgehagt....wir sind erst im 2 ÜZ und mein erster Zyklus war 42 tage lang...sollte diesmal wieder so sein.Naja wie auch immer...glaubt ihr daran mit dem das man einfluss auf das Geschlecht hat...auch mit ernährung oder was es da nicht alles gibt?!?

an einer whats app gruppe hätte ich auch interesse

1. August 2017 um 19:02
In Antwort auf wunderwelt772014

hibbeln auf ein 4tes Wunder

hallo ihr lieben. Ich bin zwar schon in anderen Gruppen aktiv, aber lese bei euch auch schon die ganze zeit mit....darf ich mich dazu gesellen?
wie gehts euch allen? wie ist der stand der dinge bei euch?

teste seit 7 Tagen mit ovus..die letzten 3 Tage war schon deutlich was zu sehen aber heute mittag habe ich getestet und siehe da, heute ist er posetiv, eindeutig gleich stark, heute abend teste ich nochmal, gestern wurde auch geherzelt weil ich schon leichtes blut im zervix hatte, wie auch heute...mal ne andere frage, was haltet ihr von den "aussagen" vorm ES herzeln führt zum mädchen und am ES bzw ein tage später führt zu einem jungen?Muss dazu sagen hatte damals aus anderen gründen schonmal ovutest benutzt und als dieser posetiv war GV mit meinem ex gehabt, so ist mein 2 kind MEIN SOHN entstanden...weiß es daher das er em Es tag entstanden ist, weil wir nur diesen einen tag GV hatten in diesen 3 wochen da er nicht so viel daheim war....so bei meinen mädels  hatte ich keine ovutest benutzt..muss aber auch sagen da wo wohl mein ES war hatte ich wohl kein GV da ich auch wie heute damals die mittelschmerzen verspürt habe (nur hatte ich mich da noch nicht so mit ES,ovutest etc befasst) und durch diese mittelschmerzen wollte ich keinen sex da ich dachte ich bekomme meine Tage Heute bin ich schlauer und habe mich natürlich viel belesen... da mein Mann und ich beschlossen haben nur noch bis neujahr zu hibbeln und dann ist das thema abgehagt....wir sind erst im 2 ÜZ und mein erster Zyklus war 42 tage lang...sollte diesmal wieder so sein.Naja wie auch immer...glaubt ihr daran mit dem das man einfluss auf das Geschlecht hat...auch mit ernährung oder was es da nicht alles gibt?!?

an einer whats app gruppe hätte ich auch interesse

Hey  

passt schon und wie geht's dir ?
also bis jetzt waren bei meinen ovulationstest immer zwei strichte aber nicht klein stark glaub das es diesen Monat nix wird da ich an 15.08 meine Periode bekommen müsste :. 

Und wie gehts dir ?

1. August 2017 um 19:19

@mariemaus
wann und wie testest du?
uhrzeit, wie oft täglich, was für test....????

ich habe zb 20 und 10miu/ml und die 10 miu/ml habe ich mir erst freitag geholt und die sind für mich besser...ich teste mittags und abends (heute bei vermutlichen ES teste ich 3 mal....)
ich selber schaffe es zb nicht 4 std an trinken vorbei zu gehen.....3std aber das sollte auch gehen
das sind doch noch 14 tage bis deine mens kommen soll...heute schon getestet?

1. August 2017 um 19:39

@mariemaus
wann und wie testest du?
uhrzeit, wie oft täglich, was für test....????

ich habe zb 20 und 10miu/ml und die 10 miu/ml habe ich mir erst freitag geholt und die sind für mich besser...ich teste mittags und abends (heute bei vermutlichen ES teste ich 3 mal....)
ich selber schaffe es zb nicht 4 std an trinken vorbei zu gehen.....3std aber das sollte auch gehen
das sind doch noch 14 tage bis deine mens kommen soll...heute schon getestet?

Ich teste immer abends . Da ich in der Früh keine Zeit hab und von 7'weg bis 17 Uhr in da Arbeit steh.. 

hab die one step Test 20miu/ml 

ja hab heut getest und der war genauso wie der von gestern

1. August 2017 um 19:43

Ich hibbel im moment gerade und brauch jede hilfe 
kannnnst du mir bitttte sagen ob du hier auch etwas siehst ? 😔 Bin es+12  ist das ein positiv ?? Oder einbildung..

1. August 2017 um 21:09

.
nelli wolltest du ein foto schicken? ich kann so nichts sagen..

1. August 2017 um 21:12

@Nelli
also einen minimalen hauch sehe ich da....aberr wirklich minimal....ist auf einem Foto aber auch immer doof zu erkennen finde ich

@marie
dann bestelle dir mal 10 miu/ml vielleicht sind die auch besser für dich?
teste mal morgen nochmal....kannst du nicht auf arbeit in der pause auch testen?
hast ein foto?

1. August 2017 um 21:13

@Nelli
also einen minimalen hauch sehe ich da....aberr wirklich minimal....ist auf einem Foto aber auch immer doof zu erkennen finde ich

@marie
dann bestelle dir mal 10 miu/ml vielleicht sind die auch besser für dich?
teste mal morgen nochmal....kannst du nicht auf arbeit in der pause auch testen?
hast ein foto?

Bete für mich dass morgen meine tage nicht kommen 
😔 Viele meinen dieser test zeigt oft ein leichtes positiv an obwohl nichts ist
also wenn das wirklich so ist ist das ja doof 

1. August 2017 um 21:14

.
ich hab auch schon davon gehört mit mädels oder jungs.. ich dachte die weiblichen Spermien überleben länger und die männlichen sind schneller. würde also vom Zeitpunkt des GV schon passen.. ich habe schon eine gruppe erstellt. wenn sich noch ein paar Interessenten finden kann ich gern noch eine erstellen.. am besten die Handynummern in einer persönlichen Nachricht schreiben dann kann nicht die ganze Welt mitlesen ich mach auch nur ein mal täglich ovus.

1. August 2017 um 21:21

@Nelli
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und denke an dich!!!!
Hast du keinen anderen SS test da? ich würde mal andere holen...ich habe zb 4 CB digitale hier und 10 einfache teststreifen... 
hast du in der frühgleich getestet oder eben gerade oder wann?
Hast du noch ein test da für morgen früh??

@sabrina
ja genau...ich hoffe dann das es klappt...das wäre ja ultra mega viel glück.....

Sind hier noch welche die eine whats app gruppe erstellen wollen??

1. August 2017 um 21:46

@Nelli
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und denke an dich!!!!
Hast du keinen anderen SS test da? ich würde mal andere holen...ich habe zb 4 CB digitale hier und 10 einfache teststreifen... 
hast du in der frühgleich getestet oder eben gerade oder wann?
Hast du noch ein test da für morgen früh??

@sabrina
ja genau...ich hoffe dann das es klappt...das wäre ja ultra mega viel glück.....

Sind hier noch welche die eine whats app gruppe erstellen wollen??

Den hab ich in der früh gemacht mit morgenurin und die linie war dann schon zu sehn nach paar min
also nach 10 min soll man den ja nicht mehr deuten  also sollts doch eig neine VL sein :/ najaaaa hab dann ein digital schnell gekauft und mit meinem nächsten urin probiert aber stand nicht schwanger 😭😭😭😭 hofffffe einfach dass die linie ein zeichen war 

1. August 2017 um 21:58

@nelli
nicht schwanger heißt nicht gleich das es auch so ist....ich spreche aus erfahrung..weil dieses"nicht schwanger" liegt oben im bett und ist 7,5 jahre alt....und ich war zu dem zeitpunkt in der 5 ssw also noch ist gar nichts gesagt. teste einfach in 2 tagen nochmal oder kaufe dir morgen früh nochmal einen digitalen und teste dann mit deinem ersten morgenurin.viel glük dabei

@sabine
dann viel glück weiterhin das es auch klappt 

1. August 2017 um 22:03

.
hab grad festgestellt, dass ich am handy bei der App keine fotos sehe.. War grad in netz eingeloggt und war verblüfft dass da auf einmal was ist ja ich drück auch die Daumen und wie gesagt einfach melden bei Interesse

3. August 2017 um 20:14

.
@wunderwelt mich hat noch jemand angefragt für eine gruppe. schreib mir doch einfach deine Nummer dann sind wir zu dritt

3. August 2017 um 20:15

Wer sonst noch will -einfach schreiben
.

4. August 2017 um 15:02

habe dir meine nummer geschickt
ist die andere gruppe schon voll oder nimmt ihr keine mehr auf?

4. August 2017 um 16:22

Hallo ihr Lieben, ich hibbel nun auch schon seit ca einem Jahr. Es ist aber eher alles recht locker,.ich weiß wann die entsprechenden Tage sind mein Freund aber nicht. Will ihn nicht unter Druck setzen. Nun ist es so, morgen soll meine Regel kommen... irgendwie hatte ich heute so den Gedanken "ach mach doch mal n Test" und hmm ja es ist eine gaaaaanz schwache zweite Linie zu sehen, nun bin ich natürlich um so mehr gespannt ob meine Mens sich in den nächsten Tagen blicken lässt.

LG

4. August 2017 um 16:22

Hallo ihr Lieben, ich hibbel nun auch schon seit ca einem Jahr. Es ist aber eher alles recht locker,.ich weiß wann die entsprechenden Tage sind mein Freund aber nicht. Will ihn nicht unter Druck setzen. Nun ist es so, morgen soll meine Regel kommen... irgendwie hatte ich heute so den Gedanken "ach mach doch mal n Test" und hmm ja es ist eine gaaaaanz schwache zweite Linie zu sehen, nun bin ich natürlich um so mehr gespannt ob meine Mens sich in den nächsten Tagen blicken lässt.

LG

5. August 2017 um 10:04
In Antwort auf stralsund88

LG

.
hast du nochmal einen test gemacht?

5. August 2017 um 13:38

.
hast du nochmal einen test gemacht?

Neuer test
Ja heute morgen...wieder eine zweite leichte Linie zu sehen.

14. August 2017 um 10:26

ES+13
Ich hatte nun von ES+8 bis ES+12 schmierblutung, ES+11 war die slipeinlage nicht unnötig...aber die restlichen tage war es so wenig das meine slipeinlagen weiß geblieben sind.....es waren überwiegend dunkle, fast schwarze schmierblutung, zwischendurch mal kurz rosa blut sehr minimal und beim nächsten wc gang wieder  fast schwarz...seit gestern 19 uhr ist nichts mehr da....mal abwarten ob sie heute wieder kommt..oder ob morgen meine mens kommt..oder hoffentlich auch nicht.....Kennt das jemand oder hat es schon mal gehört oder gelesen....man macht sich immer wieder verrückt, dabei bleibt einen nichts ausser abwarten....testen werde ich frühstens ES+16, weil ich letzten monat auch erst da meine tage bekommmen habe.

wie gehts euch? gibt es was neues?

14. August 2017 um 10:46

oh   dann viel spass beim herzeln heute und/oder morgen und ich hoffe ihr warte schon schön fleißig 

ich danke dir!!! ich hoffe es sehr! dir auch viel glück!

14. August 2017 um 17:44

ab in den 3 ÜZ

den anderen weiterhin viel Glück

14. September 2017 um 17:38

Hey Mädels. 
Wie gehts euch?
Gibt es was neues bei jemanden von euch?

Ich hatte bisher einen Zyklus von 42 Tagen....heute bin ich ZT 32, habe die ganzen Tage durchgetestet mit 3 verschiedene Ovus..immer negativ, heute habe wieder getestet, meine beiden normalen streifen (2 verschiedene empfindlichkeiten) waren negativ, mein (letzter ) CB Digital Ovu hatte einen blinkenden Smily ...habe mir direkt neue Ovus bestellt und hoffe das sie Samstag da sind...weil nur ein stehender Smily die höchste Fruchtbarkeit bestätigt....
Aber wenn ich jetzt erst bei den Fruchtbaren Tagen angekommen bin....wie lang wird dann diesmal mein Zyklus.....dann wohl mindestens 45-47 Tage....hmmm...sollte er doch nur 42 tage wieder sein, muss ich zum FA das mal ansprechen, weil meine 2 zyklushälfte dann ja zu kurz ist...bin gespannt....

Frühere Diskussionen
Einleitung Erfahrungsaustausch
Von: user18221
neu
14. September 2017 um 16:52
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen