Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mädels....da unser thread nicht mehr läuft...

Mädels....da unser thread nicht mehr läuft...

14. Dezember 2012 um 16:04

...warten auf...
Ist die Maus noch im bauch???
...hommeli, sie, Engel, Prinzessin...wie sieht's aus???

Mehr lesen

14. Dezember 2012 um 16:31

Huhu
Curley maus mir gehts gut abgesehen von übelkeit und sodbrennen und hibblig sein!steh wiedermal kurz vor dem nmt

Wie gehts deinen Kleinen Prinzessinnen?

Von wartenauf hab ich auch schon lange nichts mehr gehört hoffe es geht ihr gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 17:03

@ curley
Dann drück ich mir mal die Daumen platt...aber die Symptome hören sich ja mal topp an!! Den Mädels geht's gut die kleine wird morgen schön 11 Wochen alt!!! Die Zeit geht wahnsinnig schnell rum!!!ich hoffe dass du das Jahr 2013 kugelig beginnen kannst!! Ic wurde am 16 Januar 2012 schwanger lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 17:06

Bin ich hohl...
@ hommeli
Mein ich lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 23:42

Huhu
wo ist denn unser alter Thread hin?

War lange nicht mehr da - sorry! Unsere Maus hält uns gut auf Trapp!!!

Wie geht es euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2012 um 8:57

Ich glaub der thread
Verschwand auf Seite 75467...
Schoki mir geht's genauso...
Hier den thread zu suchen und zu schreiben ist nicht so einfach wie fb....
Uns geht's gut...lenia ist heute 11 Wochen und schläft noch lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2012 um 10:15


Toll wieder von euch zu lesen! Ja wir hibbeln immer noch -,- Üz 7 war erst die erste die schwanger würde jetzt wohl die letzte! Bin jetzt Es+3! Hatte am 03.12 ne Gebärmutterspieglung weil meine FA dachte ich hätte einen Polypen! Nichts alles gut also weiter hibbeln aber 2013 wird unsere Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 0:26

Hey heidi
Super dass alles okay ist!! Ich bin davon überzeugt 2013...wird's!! Sonst was neues bei euch?*?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 10:29

Wenn nicht dann dreh ich durch
Echt mir reichts ich will schwanger sein und im Januar wird geherzelt was das Zeughält. 2013 muss unser Baby Glück in Erfüllung gehen!!! sonst gibt's nicht viel! Meinen Mädels geht es gut,wir freuen und aufs Christkind und meine Schwiegermutter hat den Krebs besiegt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 13:47

Das ist doch was
Ich finde deine Einstellung super!!! Das wir d...oh glaub lenia hat Hunger!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 23:06

Hilfe
Die große hat brech- durchfall...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 1:36

Hallo
Ich glaube,dass Emilia sich gelöscht hat und deswegen der thread weg ist.

Mir gehts gut,ich befinde mich nun im ersten Zyklus in der Kiwuklinik.Ich stimuliere mit Fostimon und hatte am zyklustag 18 einen schönen Follikel,alle Werte sind optimal.Am 24.12 habe ich NMT,da ich aber Utrogest einnehme,hab ich alle Anzeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 8:02

@ lilaweißkariert
wünsch dir ganz viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 10:04

Huhu
glaube unser Engel in lila-weiß hat recht... bestimmt ist der Thread weg weil Emilia sich gelöscht hat...

@curley
freue mich das es dir gut geht!!!

@lila Engel
drück dir doll die Daumen!

@belja
geht es dir soweit gut? 21 6 hört sich super an und Lea ist ein schöner Name

@prinzessin
erstmal gut, dass alles in Ordnung gesundheitlich ist. 2013 kann dann das Baby endlich kommen!!!

@all
ihr habt nich zufällig alle whatsapp auf dem Handy? Wäre eine Überlegung unsere Gesprächsrunde dorthin zu verlagern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 12:04

Ich hab WhatsApp
dann Schick ich mal ne pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 12:10

Huhu
Ihr Lieben whatsapp hab ich auch bin mit emilia schon dabei und so auszutauschen!

Wie geht es euch allen und den kleinen?schon am nächsten Planen irgendwer,

Bin vorhin auf Toi und hatte 2kleine Bluttröpfen in der Slipeinlage! dachte schon ohoh mens kommt früer(was noch nie passiert ist)hab dann mal ein ob eingeführt und nach 10min.hab ich ihn aus Neugiere wieder rausgezogen: BLÜTENWEISS!

Was könnte die Blutung sein?

Icv vermiss euch alle schon sehr echt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 12:42

@hommi
Hört sich doch nach einer Einnistungsblutung an! ich drück dir doll die Daumen! Wie weit bist du? Ich Es+5 und Merk nichts also denk ich lieber schon an 2013

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 12:46

Naja
Dachte hätte am 6.ten es gehabt aber dann wäre es ja nicht überein oder mit der einnistung?bin laut rechner es 11 ausser mein ES hat sich verschoben!

Oh dann kannst du so an Weihnachten tedten stimmts?das wäre ja toll so ein süsses Weihnachtsgeschenk ich drück uns so die Daumen das wäre so toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 12:46

Ah
Nmt is am Donnerstag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 13:50

@ hommi
Nee ich Teste nicht wenn meine mens nicht kommen sollte teste ich am 29 oder 30.12 also vor silvester aber so vorher teste ich nicht mehr! Hab da keine Lust immer Geld rauszu schmeißen und dann enttäuscht zusein! Da ich bestimmt eh die mens bekomme,mach ich mir da keinen streß! wenn nicht schön aber Tests Kauf ich nur noch wenn ich drüber bin! hab extra keine hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 15:23


danke fürs daumen drücken.
Ich geh die Sachen recht gelassen an, zumal ich mich ja nun in guten Händen befinde...da ich schon seit dem ES Utrogest einnehme, hoffe und denke ich nicht, dass es bei einer erneuten SS zu einer Fehlgeburt kommt. Zumal ich bei der letzten SS erst Utrogest eingenommen habe als die Blutung angefangen haben.

Wir sind aber sehr zuversichtlich, die Spermien meines Mannes sind ja 1A und da die Werte ja auch prima waren denken wir dass es noch in den nächsten 6Monaten klappen wird

ich wäre auch für einen neuen Thread, bin zwar sehr selten im SS-Forum, da ich eigtl eher im Babyforum aktiv bin, aber dennoch würde es mich freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 17:47

Dann machen wir doch
Einfach einen auf! wer will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Vielleicht was für Euch liebe werdenden Mamis
Von: ai_12452261
neu
4. November 2014 um 21:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen