Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mädels bitte schreibt ihm einfach nicht mehr

Mädels bitte schreibt ihm einfach nicht mehr

23. Mai 2010 um 13:25 Letzte Antwort: 23. Mai 2010 um 15:02

Mir tut des echt weh, dass dieses Forum, nicht wirklich ein Schwangerschaftsforum mehr ist. Wir sind aber selbst dran schuld, weil wir ihm immer auf irgendeine Art antworten. Bitte schreibt ihm einfach nicht mehr. Außerdem habe ich echt keine Lust mehr zu lesen, dass es hier unter UNS Frauen gibt, die auch noch glauben, dass er ein Türke ist und über Ihren Hass gegen Türken schreiben.

Bitte hört auf damit, meine Hormone spielen sowieso verrückt,(wegen der SS) bin sowieso die meiste Zeit nur noch am heulen. Und wenn ich dann erfahre wieviele Menschen meiner Herkunft gehasst werden und des auch noch in dem Forum, wo ich mich meine ganze SS aufhalten wollte um Einiges auszutauschen, tuts mir noch vieeeel mehr weh.

Sorry, wollte nicht nerven!

LG

Mehr lesen

23. Mai 2010 um 14:09


Leute, die Türken aufgrund von Vorurteilen "hassen", haben doch selbst keine eigene Meinung. Jeder Mensch ist anders. Es gibt ordentliche Türken, die lernen und arbeiten für ihr Geld und es gibt Deutsche, die jeden Tag die Schule schwänzen um sich zu prügeln um hilflosen Leuten das Geld für Alkohol aus der Tasche zu ziehen.
Wenn Türken wirklich sooooo schlimm sind, warum ist dann das deutsche Nazivolk nach wie vor am Leben?

Gefällt mir
23. Mai 2010 um 15:02

Bin entsetzt!!!
Schade das es solche menschen gibt!
Kann nicht nachvollziehen das jemand das Bedürfnis hat mit seinem müll das komplette forum zu beschmutzen!
Wir leben alle auf diesem planeten und es wird immer menschen geben die uns nicht passen, aber deshalb hasse ich doch nicht gleich das gesammte Land etc.
wer weiß was diese arme Seele quält?!
es ist auch immer einfacher auf andere sauer zu sein....
wünsche euch trotz allem einen WUNDERVOLLEN Tag!
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers