Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mädels,auf was habt ihr zur zeit am meisten Appetit...?

Mädels,auf was habt ihr zur zeit am meisten Appetit...?

29. November 2010 um 20:42 Letzte Antwort: 2. Dezember 2010 um 12:33

Eure SSW wüsste ich auch gern

ich bin in der 31 ssw und könnte am stück so um die 10 Mandarinen essen......

Und ihr???

Bin ma gespannt

Mehr lesen

29. November 2010 um 20:45


Also ich könnte auch den ganzen tag mandarinen essen hmm lecker
oder aber auch Popcorn
Ansonsten macht mich zurzeit nichts wirklich an


LG 29 ssw babyboy inside

Gefällt mir
29. November 2010 um 20:49


bei mir sind es eher Birnen,aber das schlimmste ist das ích zu allem Bolognese essen könnte nicht nur mit Nudeln sondern am besten auch noch aufs Brot oder zum Nachtisch

Gefällt mir
29. November 2010 um 20:50
In Antwort auf zsuzsa_12740946


bei mir sind es eher Birnen,aber das schlimmste ist das ích zu allem Bolognese essen könnte nicht nur mit Nudeln sondern am besten auch noch aufs Brot oder zum Nachtisch

Ach ja
bin jetzt 17 woche

Gefällt mir
29. November 2010 um 20:50

Ihr glaubt nicht was ich gegessen hab
in den letzten 3 tage habe ich jeden tag eine pack. 200gkräuter quark mit salzstangen gegessen und die eine hatte 40 %fett
die ander hatte 10% fett und die von heute hatte 2,2%fett
hab immer danach so ein schlechtes gewissen

lg. lili 32 ssw

Gefällt mir
29. November 2010 um 20:54

Wow
sind ja einige mandarinen-fans unter uns hier

meiner wird TOTAL ZAPELIG nach dem ich mandarinen esse..... hmm ob das jetzt was gutes oder schlechtes ist...keine ahnung....aber ich nehm ma an was gutes....oder....was meint ihr????

Gefällt mir
29. November 2010 um 20:57

...
Bin zwar erst in der 7ssw aber meine Hunger gelüste sind echt heftig.
Am liebsten würd ich alles was ich vorallem in der Werbung seh sofort in mich rein futtern.
Und ich träum ständig von blaukraut (rotkohl für die nicht Franken )

Ich muss zwar nie kotzen aber mir ist nach dem essen generell schlecht... das nervt langsam...^^

Gefällt mir
29. November 2010 um 21:00


Huhu,

Bin in der 33 SSW & könnte im moment jeden Tag auf'm Weihnachtsmarkt stehen & kandierte Weintrauben & Schokobananen essen
Einfach zu lecker.. & danach noch einen schönen warmen Kakao mit Sahne..
Könnte schonwieder losrennen

LG
Sunny & Bauchkrümel (32+5)

Gefällt mir
29. November 2010 um 21:06

Hallo mädls!
1. auch mandarinen!!! hab heut wieder 2 kilo gekauft ess die voll gern obwohl ich erst in der 9ssw bin!!!

2. trink ich voll gern fenchel tee musste heut wieder welchen kaufen gehn 2 - 3 tassen gehn am tag!!!

3. brauch ich jeden tag meinen grünen tee von RAUCH!!! der is pflicht aber den trank ich auch in den anderen 3 ss schon!!!


schöne kugelzeit euch kugeln noch

glg

Gefällt mir
29. November 2010 um 21:08

Schoki
in allem Variationen...und das in der Vorweihnachtszeit
Und da ich zur Zeit irgendwie seit Wochen dauerkrank bin kann ich net mal mit bissel Sport dagegen wirken und so zeigt die Waage bereits gut 9-10 kg mehr
Naja brauch das zur Zeit einfach (als nervennahrung) und daher gönn ich mir das auch!
Mein OGGT viel heut gut aus und da hab ich beim Einkauf erstmal so richtig zugeschlagen

Liebe aber auch mein morgendliches Müsli mit Joghurt... und bei Orangen sag ich auch nich nein!

Lg Sabrina mit Finn 27 Monate und Linus inside 27ssw

Gefällt mir
29. November 2010 um 22:03


Damit bekommt man mich ja auch !! Mit ganz viel Salz & Majo !!

Oh Mädels.. die Waage wird uns bald danken..

Gefällt mir
29. November 2010 um 22:26


Schokolaaaaade

Gefällt mir
29. November 2010 um 22:42


Mc donalds

33 ssw

Gefällt mir
29. November 2010 um 22:56

Ich
esse zur Zeit auch gerne Pommes und Co.

Am meisten freue ich mich auf ein Mettbrötchen ...................nicht mehr lange

Mareike mit Luisa 39. SSW

Gefällt mir
29. November 2010 um 23:05

Alles
hey mädels,
ich bin auch ca. in der vierten/fünften ssw...
ich esse am liebsten ALLES und das ist für mich eher ungewöhnlich, vorher war ich seeehr mäkelig beim essen, jetzt probier ich alles mögliche aus.
aber am allermeisten gelüstets mich oft auf brotaufstriche (zb der scharfte feta-aufstrich vom aldi) und dazu könnt ich wirklich alles essen, v.a. karotten... mmmmh

Gefällt mir
30. November 2010 um 0:25

Mandarinen
und alles mit tomaten ... tomatensuppe, nudeln mit tomanetnsoße, tomaten einfach so mit salz....
fleisch kann ich zurzeit garkeins essen außer es is ein schnitzel oder aufm burger von mc donalds
und milch die mag ich auch besonders manchmal mit und manchmal ohne kaba.
joa des wärs zuzeit...kann sich ja aber alles nohc ändern viell. mag ich bald garkeine mandarinen mehr oder kann keine tomaten mehr sehen... wer weiß....
lg jacqueline udn krümel 12+1

Gefällt mir
30. November 2010 um 9:06


Raclette

Allgemein Käse & viiiiiiieel Fischstäbchen

glg nina & würmchen 6. SSW

Gefällt mir
30. November 2010 um 9:45

Hmmm
irgendwie auf vieles was nicht sehr gesund ist! letztens hab ich eine Leberwurst gegessen... mmmm oder Blutwurst! Miam! und sonst Raclette, Fleischsachen, geräucherte, Mettwurst, Pasta... alles mögliche halt!

fleockli 12+1SSW

Gefällt mir
30. November 2010 um 10:58

Schlimm
pommes hamburger.....schlimm
und cola mit eis.......habe vorher fast nie cola getrunken....schon verrückt...
und warum muß es so was ungesundes sein????

Gefällt mir
30. November 2010 um 11:06

Kenn ich!
war letztens mit ner freundin unterwegs und hab draussen bei -2 Grad Eis genascht! sie sagte: Ja, Du bist wirklich schwanger!!

Gefällt mir
30. November 2010 um 11:16


Frühlingsrollen
und
SCHOKOLADEEEE

danach immer fleißig .......

Gefällt mir
30. November 2010 um 13:07

Zurzeit
Mandarinen und Putenmortadella, ah und Plätzchen
mhhh Lecker, aber dei gelüste kommen und gehen aufeinmal
Bissle komisch

Dilsel + Würmchen 22 ssw

Gefällt mir
30. November 2010 um 13:08


auf geröstete eingelegte paprika oder eingelegte salt tomaten oder gurken... alles salzig sauer.. mmmmmmhhhhhhhh

süss kram da habe ich überhaupt kein appetit drauf, hab nicht mal eine torte auf geburtstag probiert (vor ss war das anders)

ich bin froh denn ich habe minimal zugenommen nur 2 kg

und das in der 17ssw.


LG

Gefällt mir
30. November 2010 um 13:40


jaaaa mandarinen! und dickmanns!

lg bunny306 15ssw

Gefällt mir
30. November 2010 um 13:42


Süßes...so wie vorher auch

Also Schoki, Kekse, Cola, Chips (mit Sauerrahm ) hmmmmm

Die von mir erhoffte Lust auf Gemüse und Obst ist leider ausgeblieben und deswegen wandert leider auch nur wenig von dem Zeugs in meinen Mund

Liebe Grüße Silber mit Rockerwukelbabyboy inside 24+6

Gefällt mir
30. November 2010 um 14:55
In Antwort auf bella_12641481


Raclette

Allgemein Käse & viiiiiiieel Fischstäbchen

glg nina & würmchen 6. SSW


ich ess zur zeit. alles was mit käse zu tun hat..

ich hol mir dann gouda und beiss einfach von so nem block ab.

ich hasse normalerweise käse und mag den nur auf der pizza,aber jetzt...furchtbar.

kommt davon wenn ich meine kleine ständig maus nenne..hihihi

Gefällt mir
30. November 2010 um 15:15

Hi mädels
was man alles nicht isst ne...

hatte ma ne zeitlang auch ne phase wo ich nur reibekartoffel essen könnte,,,aber konnte mich noch zurückhalten,weil das mir dann zuuu fettig war....... joa momentan wie gesagt bin ich ein fan von MANDARINEN.....MANDARINEN ....MANDARINEN....ess gard wieder welche

Gefällt mir
30. November 2010 um 16:52

Alsooooo ....

so richtig Gelüste auf etwas hab ich nicht. Allerdings steh ich immer wie ein Häufchen Elend vor den Dingen, die ich nicht essen darf, wie z.B. Salami und Camembert. Wie gerne würde ich wieder Back-Camembert oder den Schmakofatz-Ofenkäse essen.

Darf ich das eigentlich nach der Geburt wieder??? HOFFENTLICH!

Ach und ich bin natürlich neidisch auf die Leute, die Gelüste nach lauter gesundem Kram haben. ^^

Das einzige, was ich mir jetzt mal wieder geben muss, ist die Currywurst-Pommes-Dröhnung. Aber einmal gegessen ists auch wieder gut.

Essenstechnisch bin ich bekloppt wie eh und je, keine Auffälligkeiten.

Dann fröhliches Weiterfuttern.

Liebe Grüße
Crazy + Wühlmaus (23+0) inside

Gefällt mir
30. November 2010 um 17:28


Tomaten und Käsewürstchen!

Gefällt mir
30. November 2010 um 17:38
In Antwort auf judi_12867783

Alsooooo ....

so richtig Gelüste auf etwas hab ich nicht. Allerdings steh ich immer wie ein Häufchen Elend vor den Dingen, die ich nicht essen darf, wie z.B. Salami und Camembert. Wie gerne würde ich wieder Back-Camembert oder den Schmakofatz-Ofenkäse essen.

Darf ich das eigentlich nach der Geburt wieder??? HOFFENTLICH!

Ach und ich bin natürlich neidisch auf die Leute, die Gelüste nach lauter gesundem Kram haben. ^^

Das einzige, was ich mir jetzt mal wieder geben muss, ist die Currywurst-Pommes-Dröhnung. Aber einmal gegessen ists auch wieder gut.

Essenstechnisch bin ich bekloppt wie eh und je, keine Auffälligkeiten.

Dann fröhliches Weiterfuttern.

Liebe Grüße
Crazy + Wühlmaus (23+0) inside

@crazybella
hi du.

hab gerade mal gegoogled da ich mir erst heute auch so nen ofenkäse in den ofen hauen wollte.

ofebkäse ist kein problem,da der erhitzt wird und auch sonst nicht zu den käsesorten gehört die man nicht essen darf..


also dürfen wir zwei reinhauen

Gefällt mir
30. November 2010 um 17:58

Also..
... diese Woche sind es frisch gepresste Säfte, letzte Woche war es Glühwein (Kinderpunch hats auch getan ).

Gefällt mir
30. November 2010 um 18:45
In Antwort auf louisa_11902129

Also..
... diese Woche sind es frisch gepresste Säfte, letzte Woche war es Glühwein (Kinderpunch hats auch getan ).

...
Gelüste habe ich auch nicht, aber im Moment esse ich am meissten und am liebsten saure Orangen und Miracoli

Gefällt mir
30. November 2010 um 19:10

Hilfe! Chinesen?
Bitte sag Bescheid, wenn du Heißhunger auf uns Deutsche bekommst, damit wir rechtzeitig flüchten können!

Gefällt mir
1. Dezember 2010 um 8:17


hy
immoment futter ich extrem viel wurst(hab ich sonst fast garnicht gegessen ) oder mandarinen.und an gebratenenm komm ich auch nicht vorbei.

Gefällt mir
1. Dezember 2010 um 8:26


Könnte zur zeit ganz viele Käsewürstchen mit süßen senf essen und alles mit mayo oder remoulade.

Aber auch Leberkäsesemmel :-p

Gefällt mir
1. Dezember 2010 um 8:26
In Antwort auf ostara_12884037


Könnte zur zeit ganz viele Käsewürstchen mit süßen senf essen und alles mit mayo oder remoulade.

Aber auch Leberkäsesemmel :-p

Achja
ich bin 9+2

Gefällt mir
1. Dezember 2010 um 20:51

Hey
hab grad auf irgendetwas hunger aber weiß nicht was =(

aber irgendetwas muss ich essen,sonst kann ich nicht schlafen

was isst ihr denn garde sooooo....

Gefällt mir
1. Dezember 2010 um 22:19

Sauerkraut!
bin 20.ssw

Gefällt mir
1. Dezember 2010 um 23:00


hab grad schon wieder 3mandarinen und 1 birne gegessen

Gefällt mir
1. Dezember 2010 um 23:51

Also, ich hab zur Zeit...
....unheimlichen Appetit auf meinen Mann!
Aber er nicht auf mich!
Deshalb tröste ich mich mit Nr. 2 auf der Appetit-Liste und das ist Gyros.

Gefällt mir
2. Dezember 2010 um 0:09

Tomate mozzarella
mit Baguette dazu.
Habe icj den dritten Tag in Folge heute gegessen. Mozzarella Minikugeln aus pasteurisierter Milch natürlich .

Und Mandarinen ohne Ende!!!

Bin 28. Ssw.

LG
Julia mit Babyboy inside

Gefällt mir
2. Dezember 2010 um 12:33

Oh manno
gekochte Eier... Hab grad 2 Stück gegessen... Die schon gekochten aus dem Supermarkt. Hab in den letzten 3 Wochen 12 Stück gegessen, hab vorher selten mal Eier gegessen aber im Moment könnte ich nur das essen.... (aber ich lass das mal besser ich denk 2-3 die woche is ok.) Am Anfang meiner SS war es BabyBell das hab ich netzeweise gegessen. Achso bin jetzt 34+0....

grüssse
Jessy mit Mini 34+0

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers