Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mädels, ab wann "ploppt" der Bauchnabel??

Mädels, ab wann "ploppt" der Bauchnabel??

6. Februar 2011 um 16:56

Hey Kugeln und Schon-Mamis..
Frage steht oben,
bin jetzt 22. Ssw und ich hab das Gefühl der kommt jeden Tag mehr hoch?? Und darunter tuts auch weh... Wie war das bei euch?? Und ist er überhaupt geploppt (schreibt man das so?? ). Bei einer Bekannten ist der nämlich nich rausgekommen?! Danke für jede Antwort..

Lg Franzi 22.Ssw

Mehr lesen

6. Februar 2011 um 17:42

Morgen....
.... 40.SSW und nichts ist geploppt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 17:52


meiner hat nicht Plopp gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 17:54


Mannoman, ich hätte nicht gedacht dass der Nabel beim Großteil von euch nich ploppt^^ Ich will auch nich, dass meiner ploppt..aber ich glaub das passiert..
Danke für alle eure Antworten!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 17:55


ich bin in der 37ssw mein Bauchnabel ist schon lange rausgekommen
Der Bauchnabel ist dunkler, außerdem ist die Haut dort viel dünner und wärmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 18:30


Aaahhh, ihr seid toll!!! Danke..
Naja, aber die Mehrzahl ploppt nich.. hmmm.. Dann sind wir Plopper bzw Bald-Plopper/Wahrscheinlich-bald-Plopper wohl in der Unterzahl..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen