Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mädels?!?0

Mädels?!?0

23. November 2012 um 10:14

Ich glaube habe eben gerade den Schleimpropf verloren? Wie lang kann man ohne Schleimi noch schaffen ?!?

Mehr lesen

23. November 2012 um 10:19


35+0 bin ich aber bekomm ks in 27 tagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 10:29

Bei mir hats ca. 6 Std. gedauert
bis die FB geplatzt ist und dann gings los.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 10:32

Ohweh:/
naja hab mim Fa telefoniert und er sagte ich soll jetzt mal abwarten und wenn ich blitungen hab oder wehen direkt ins kh.

mal abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 10:35

Hier ein sehr interessanter post von einer hebamme dazu
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/378903-erklaerung-zum-schleimpfropf/2501920

Lg kathi et-8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 10:44

Danke
diekathiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 10:45

Kein thema

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 10:45

Aber
ich hab keine lust mehr. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 10:52

Ich merks
Deswegen auch die fragen zur fruchtblase usw

Du hast es bald geschafft! So lang ists doch nicht mehr!
Ich kann dich ja auch verstehen - hatte zu dem zeitpunkt auch schon keinen bock mehr und habe jedes ziepen als geburtsbeginn interpretiert aber leider ist es noch immer nicht los gegangen. Das schleimding habe ich auch schon verloren. Aaaaaaber madame scheint sich noch schick zu machen.

Ne woche geb ich ihr noch, dann erhält sie die kündigung wegen eigenbedarf

Lg kathi et-8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 11:01

Hmm
ok viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 11:06

Danke
Dir auch und lass den kopf nicht hängen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 11:09

Ne quatsch
ich finds nur schlimm auf heisen kohlen zu sitzen auch wegen meinem grosen muss immer iwie schauen ihn unter zu bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 11:12

Das kenn ich zu gut
Mein sohn ist gestern zwei geworden. Leicht ist es nicht- vor allem zum ende hin. Aber dein kind wird ja was früher geholt, somit hast du ja ein festes datum und kannst es besser organisieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 11:15

Klar
natürlich aber habs im gefühl iwie das es früher losgeht :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 11:17

Meine FA meinte damals, dass es OFT
ein Zeichen ist, dass es bald losgeht (wenn sich ein richtiger Pfropf löst)!! Also versteifen solltest du dich klar nicht, aber ich würde, falls du das noch nicht gemacht hast, meine Kliniktasche zumindest schon packen!! Bei mir und bei einer Freundin weiss ich, dass es binnen weniger Stunden danach losging )- von anderen Freuninnen weiss ichs nicht, weil ich nicht gefragt hab!)!

Also es gibt natürlich einige Ausnahmen, aber für mich heisst oft auch oft!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 11:18

Ok
tasche ist schon gepackt seit der 33 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 11:20

Sweety
Das gefühl hatte ich auch. Vor allem weil mein sohn auch schon 38/4 kam. Ich wünsche dir von herzen dass dein gefühl sich nicht täuscht. Ich lag leider daneben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 11:23

Danke
diekathiiiii hoffe du hast es bald geschafft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 11:33

Wieso...
Muss man bei 35 0 son Theater machen?
Sei froh, dass noch alles gut ist und es nich nicht los geht!!
Vor allem geniess es wenn du dich ganz entspannt zu Hause auf dein Kind freuen kannst!

Ich habe vor 5 Wochen im KH gelegen mit Wehen, dann nach Hause, dann jetzt seit 12 Tagen schon wieder KH, wegen schlechten CTG und kind relativ klein!!
Und ich kann dir sagen, jeder Tag der das Kind in deinem Bauch ist, ist das Beste, es sei denn, dass baby hat Probleme!!!
Es gibt hier auf Station soviel Frauen, die um jeden Tag kämpfen wo das Kind länger im Bauch ist!!!!!
Niemand kann dir sagen, ob es deinem Kind gut tut, wenn es so früh kommt!!!
Also entspann dich mal, würde es ja verstehen, wenn du schon 38 wärst und sagen würdest, dein Kind soll kommen, weil du keine Lust mehr hast!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 11:42

@luckyone11
ich mache kein theater sagen wir do klar bin ich froh wenn mein kind jeden tag länger in bauch bleibt aber er ist schon. ca 3200 g schwer und 52 cm gros und ich hab bis jetzt 20 kg zugenommen und mir gehts auch gesundheitlich nicht mehr so toll mit meim asthma und dem bauch ich hab tage da kann ich noch nicht mal mehr laufen :/ weil die beine einfach taub sind-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 11:46

UUUiiiiiiii
Hab das völlig übersehen, dass du doch noch so viele Wochen hast!!!

Trotzdem:
@luckyone: einfach
Völlig daneben so patzig zu sein......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 12:11
In Antwort auf jayda_12633965

UUUiiiiiiii
Hab das völlig übersehen, dass du doch noch so viele Wochen hast!!!

Trotzdem:
@luckyone: einfach
Völlig daneben so patzig zu sein......

@maaarosa
Wenn du wochenlang hier auf station liegst und auch die anderen Frauen siehst und alle nur ein Ziel haben, nämlich ein gesundes, fittes Kind zur Welt zu bringen, dann.... Es tut mir leid, hab ich dafür kein Verständnis!!!!
Und........man sieht auch immer wieder die Kinder, denen es nicht gut geht, auch wenn schon 35.Woche!

Die Hebamme hat erst gestern wieder gesagt, ich soll froh sein, wenn das Kind noch nicht geholt wird, weil die Kinder immer wieder anpassungsschwierigkeiten haben, gelbsucht, trinkfaul sind, einfach noch nicht so fit, wie " reife" Babys!!!
Also auch wenn ich die ungeduld ja verstehen kann, aber wenn es keine Kimplikationen gibt, dann einfach die letzten Tage geniessen und sie kennt doch ihren Termin schon, dann ist das Ende doch absehbar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 12:17
In Antwort auf sweety1476

@luckyone11
ich mache kein theater sagen wir do klar bin ich froh wenn mein kind jeden tag länger in bauch bleibt aber er ist schon. ca 3200 g schwer und 52 cm gros und ich hab bis jetzt 20 kg zugenommen und mir gehts auch gesundheitlich nicht mehr so toll mit meim asthma und dem bauch ich hab tage da kann ich noch nicht mal mehr laufen :/ weil die beine einfach taub sind-.-

@sweety
Wenn die schätzungen denn stimmen!!!
Was glaubst du, warum man, bei Vorzeitigen Wehen in den meisten Kliniken bis 37 0 noch die Lungenreife bekommt????
Also wie gesagt, im Moment ist dein Kind da wo es ist gut aufgehoben!!!
Und wenn es dir nicht gut geht, würde dein Arzt bestimmt entscheiden, dass das Kind vorher kommen muss, aber von selbst drauf zu hoffen ein " Frühchen" zu bekommen!!!????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 12:28

Geil
Die Dame hat ihren Nickname geändert und schon bekommt sie wieder viele Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 12:30

Was?!?
bitte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 12:47

Hatte
Meinen schon um die 30. Woche verloren. gekommen ist mein sohn dann 36+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 12:48
In Antwort auf ada_11900353

Hatte
Meinen schon um die 30. Woche verloren. gekommen ist mein sohn dann 36+6

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest