Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mädchenwunsch

Mädchenwunsch

13. Juni 2012 um 16:23

Hy Mädels,

gibt es jemanden, der gezielt versucht hat ein Mädchen zu bekommen und es auch geklappt hat oder Input hat wie man die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen erhöhen kann... Würde mich echt interessieren...

Bitte versteht mich nicht falsch, ich habe bereits 2 wundervolle Jungs, die ich auch über alles Liebe, aber über weibliche Unterstützung in der Familie würde ich mich sehr freuen, daher möchte ich versuchen, dass unser 3tes Wunschkind ein Mädchen wird.

Meine Jungs wurden beide am Eisprungtag gezeugt (messe Tempi) und jetzt versuchen wir einfach ein paar Tage vor dem Eisprung zu man sagt ja die männlichen Spermien sind schneller, aber die weiblichen leben dafür länger...

Hibbels die mitmachen wollen sind natürlich auch herzlich willkommen

Freu mich auf eure Antworten

Mehr lesen

13. Juni 2012 um 17:40


Ich habe auch 2 tolle Jungs und wollte gern ein Mädchen. Ich habe per Ovu's den Eisprung ermittelt und wenn er kurz bevor stand, haben wir aufgehört zu herzeln. Vorher haben wir alle 2 Tage geherzelt, um die Anzahl der "weiblichen" Spermien zu erhöhen. Dann habe ich auch eine Milchsäurekur gemacht, da das saure Milieu den "männlichen" Spermien zusetzen soll. Lange Rede, kurzer Sinn....trotz Befolgung aller Tricks und positivem Denken bin ich nun in der 22. SSW mit Bengel Nr. 3.

Ich bin da ziemlich traurig drüber, weil es unser letztes Kind ist und ich nie eine Tochter haben werde. Aber da meine Jungs so toll sind, werde ich einfach noch einen 3. tollen Jungen haben!

Dir viel Erfolg, auch wenn ich irgendwie neidisch wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 22:20

Hallo
Hy,

danke für eure Antworten

@milchvampier

Schön jemanden zu treffen, dem es genauso geht wie mir...

Wir können gerne zusammen hibbeln, auch wenn du noch nicht offiziel damit angefangen hast, beschäftigst du dich ja anscheinend schon damit...

Wie alt sind denn deine Jungs?
Ich hoffe dein Kleiner hat nichts Ernstes und bei euch läuft bals alles ohne Komplikationen, so dass du bald mithibbeln kannst

@vanillekind

erst mal herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus, Kinder sind einfach das schönste egal ob Mädchen oder Junge...

schön zu hören, dass es bei euch geklappt hat, das macht Mut obwohl es schon stimmt, dass man eigentlich nie sicher sein kann ob es wirklich an der Planung lag, es gibt einfach zu viele Faktoren, die mitspielen...

Der Spruch ist gut, ärgere meinen Mann auch manchmal damit, weil wir haben ja bisher nur Jungs...


@eliahnoah

Es tut mir Leid, dass es bei euch nicht geklappt hat, ich kann gut verstehen wie es dir geht... Ich liebe meine Jungs auch über alles und würde sie auch nie gegen ein Mädchen tauschen, aber den Mädchenwunsch kann man auch nicht so einfach abstellen...

Wünsch allen noch einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 15:43


tut mir Leid, dass es mit der 2ten ss nicht so klappen will, aber das wird schon, drück dir die Daumen

kann verstehen, dass wenn es nicht so schnell klappt mit dem ss werden, man sich auch noch zuzätzlich Einschränkungen auferlegen will, es klappt bestimmt auch so mit dem 2ten Mädchen und wenn nicht Jungs sind auch super...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen