Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Mädchennamen

6. Februar 2008 um 13:44 Letzte Antwort: 6. Februar 2008 um 13:53

Hallo @ all!!!

Ich bin nun in der 35. SSW und weiß immer noch keinen Mädchennamen Es ist egal wie oft ich in das Vornamenbuch schaue oder mein Mann mir einen Namen vorschlägt, ich finde sie nur alle "nett". Ich will einen besonderen, den ich richtig super und nicht nur nett finde!! Gehts jemanden genauso?? Welche Mädchennamen findet ihr denn schön?? Mein Mann hat schon angst, dass unsere kleinenur "Baby" heißen wird *gg*

lg alinaciara

Mehr lesen

6. Februar 2008 um 13:45

Huhu
ich bekomm einen jungen aber schön fand ich:
lara
anouk
sophie (aber sophie heißen viele)

lg

Gefällt mir

6. Februar 2008 um 13:46

*lach*
nur "baby" wird euer mädel nicht heißen ...

wir tun uns auch immer noch schwer, wobei eigentlich der name "Celiné" schon fest steht (laut der aussage meines Götterknabens) aber ich finde ihn auch nur "schön" und nicht zum "umfallen schön"

am besten 2 oder 3 stück raus suchen und einen namen gleich nach der geburt geben.

Gefällt mir

6. Februar 2008 um 13:47

Hey
Vrsuchs doch mal bei Pampers.de da gibt es einen Namensmixer da kannst du bis zu 4 Namen eintragen und der Mixt die namen zusammen.

Bei mir kamm z.B. bei Josephine, Sarah und Janine raus Shanice und den namen find ich richtig schön!

Aber wir bekommen jetzt einen Jungen!

Viel Glück bei der Suche noch!


Cindy + Leon-Sean Inside 19 SSW

Gefällt mir

6. Februar 2008 um 13:48
In Antwort auf oda_12063126

Hey
Vrsuchs doch mal bei Pampers.de da gibt es einen Namensmixer da kannst du bis zu 4 Namen eintragen und der Mixt die namen zusammen.

Bei mir kamm z.B. bei Josephine, Sarah und Janine raus Shanice und den namen find ich richtig schön!

Aber wir bekommen jetzt einen Jungen!

Viel Glück bei der Suche noch!


Cindy + Leon-Sean Inside 19 SSW

Super...
danke für den Vorschlag!! Wer ich gleich mal ausprobieren

Gefällt mir

6. Februar 2008 um 13:48

...
Marie finde ich auch nicht schlecht, wobei Marie auch fast jedes 3te mädle heißt

Chenoa ist mein favorite, ist ein spanischer mädchenname, wird mit "Sch" ausgesprochen aber mit "C" geschrieben. Leider gefällt ihn mein mann nicht

grüße andrea 28 ssw

Gefällt mir

6. Februar 2008 um 13:49
In Antwort auf mamandrea1

*lach*
nur "baby" wird euer mädel nicht heißen ...

wir tun uns auch immer noch schwer, wobei eigentlich der name "Celiné" schon fest steht (laut der aussage meines Götterknabens) aber ich finde ihn auch nur "schön" und nicht zum "umfallen schön"

am besten 2 oder 3 stück raus suchen und einen namen gleich nach der geburt geben.

Celine...
war bei uns auch mal auf der List Das witzige ist ja, dass mein Mann jetzt schon soweit ist, dass es ihm "fast" egal ist welcher Name, hauptsache ich entscheide mich endlich *gg* Obwohl er ja am meisten für Mia ist. Finde ich aber nicht so toll.

Gefällt mir

6. Februar 2008 um 13:49

...
wäre es bei uns ein mädchen geworden dann wäre es dieser name:

ALIAH GRACE

patti 34 ssw

Gefällt mir

6. Februar 2008 um 13:50

@mamandrea
Celine ist ein supi schöner Name... So heiße ich nämlich
Es schreibt sich aber Céline und nicht Celiné, sonst würde die Betonung auf dem letzten e liegen... ist nicht beabsichtigt, oder?

Lg

Gefällt mir

6. Februar 2008 um 13:51

...
Allegra
Savannah
Zoé
Leticia

Was dabei für Dich???

Gefällt mir

6. Februar 2008 um 13:53
In Antwort auf ssanyu_11971948

...
Allegra
Savannah
Zoé
Leticia

Was dabei für Dich???

Danke
für die Antwort. Hm,.. nicht so wirklich.. Echt schwer

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers