Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mädchennamen - Die Qual der Wahl!

Mädchennamen - Die Qual der Wahl!

24. Juli 2008 um 11:47

Hey,

also eigentlich wollte ich meine kleine Prinzessin "Tiara" nennen (Diadem / Engel der Zukunft). Nun bin ich aber auch auf "Tiana" gestoßen (Prinzessin / geliebt / Die die mit den Wolken zieht)

Nun kann ich mich nicht entscheiden...
Was klingt eurer Meinung nach schöner,

Tiara oder Tiana?


Suche einen niveauvoll-klingenden, eher seltenen, aber dennoch nicht zu abgehobenen Namen für meine kleine Halb-Italienerin

Vielen Dank im Vorraus.
Lg Natascha 31.Ssw

Mehr lesen

24. Juli 2008 um 11:59

Hallo Natascha,
hab auch eine kleine Halb-Italienerin in mir
Mir persönlich gefällt Tiana besser, muss ich sagen.

Grüßle
Lena

Gefällt mir

24. Juli 2008 um 12:13

..
Also mir gefällt Tiana besser, ich finde das r in Tiara klingt etwas hart.
Aber beide Namen sind sehr schön

Gefällt mir

24. Juli 2008 um 12:32

Mhm
Gleichstand^^
Also ruhig noch ein bisschen mehr posten^^

@ Lena, in welcher Ssw bist du denn?

Lg an euch aallleeee

Gefällt mir

24. Juli 2008 um 12:42

Tiana
Unsre Kleine wird auch Tiana heißen.. Tiara wird mir zu oft mit Chiara verwechselt.. und das is glaub ich derzeit ein ziemlich beliebter Modename.

Gefällt mir

24. Juli 2008 um 14:28

Oooh
... ist das schwierig!

Gefällt mir

24. Juli 2008 um 14:31

Tiara
ich finde beide namen schön, aber tiara besser udn eindeutiger.

tiana klingt für mich zu sehr nach tina. der klingt irgendwie nicht richtig rund, finde ich...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Autsch mir tuen die Brüste weh
Von: missgermany2008
neu
17. August 2008 um 22:46

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen