Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mädchenname schreibweise

Mädchenname schreibweise

31. März 2012 um 17:45 Letzte Antwort: 1. April 2012 um 15:46

Hallo ihr,
Ich brauch mal eure hilfe. Mein mann und ich haben immer noch keinen namen für unsere tochter die in spätestens sechs wochen kommt. Jetzt gefällt uns luisa ganz gut aber ich hätte lieber louisa mit ou, mein mann luisa nur mit u.

Wofür seid ihr und warum?

Danke svhonmal im voraus!

Mehr lesen

31. März 2012 um 17:48


Also ich finde luisa viel schöner.muss aber jeder für sich wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2012 um 17:55

Luisa
Sieht für mich ästhetischer aus... Und die Kleine wird ihren Namen seltener buchstabieren müssen....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2012 um 18:53


Louisa find ich richtiger als Luisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2012 um 19:08

LUISA
eindeutlig da ich ein fan davon bin wenn man den namen spricht wie man ihr schreibt...den das muss das kind ja lernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2012 um 19:09

Louisa....
sieht edler aus und man könnte mit lou abkürzen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2012 um 20:03

Luisa
ich finde es besser, wenn Namen nicht immer buchstabiert werden müssen.

LG Jenni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2012 um 20:24

Luisa
find ich schaut schöner aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2012 um 21:33

Hallo Karikatur
Wir bekommen auch ein Mädchen, und sie wird Luisa heißen, hab ET in 9Tagen, am 9.4.

Mein Freund will ou ich nicht, er findet ou ist was besonderes, ich finde sie tut sich leichter nur mit u und mit ou finde ich's persönlich spießig, naja, sind uns da auch noch nicht 100% einig.

LG Schnecke 38+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2012 um 21:36
In Antwort auf an0N_1227231699z

Hallo Karikatur
Wir bekommen auch ein Mädchen, und sie wird Luisa heißen, hab ET in 9Tagen, am 9.4.

Mein Freund will ou ich nicht, er findet ou ist was besonderes, ich finde sie tut sich leichter nur mit u und mit ou finde ich's persönlich spießig, naja, sind uns da auch noch nicht 100% einig.

LG Schnecke 38+5

Sollte
Nicht Karikatur sondern katikaze heißen, sch... IPad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2012 um 23:55

Hy!
Also meiner meinung nach auf jeden fall Luisa!
Sieht schöner aus und dein kind hat es später viel leichter. Wirklich schöner name!

Mein sohn heißt übrigens Gabriel Luis

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2012 um 15:46


Louisa heisst unsere Kleine, finde ich vom Schriftbild schöner!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram