Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mädchenname Nina

Mädchenname Nina

31. Oktober 2011 um 14:47

Hallo Mädels, Frage steht ja schon oben
Bitte bewerten

LG Sarah

Mehr lesen

31. Oktober 2011 um 14:59


Ich mag Nina! einige werde ihn gewöhnlich finden- bald ist er selten
Ich find ihn gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 15:07


tja was soll ich sagen..

lg andrea mit NINA (5 ) und Erik(fast 3)...

achja ,hab den namen auch so gelassen - kein zweitname etc. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 15:19

Schön
Ich find den namen auch sehr schön, erinnert mich immer an das Lied NINA von Michael Wendler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 17:03


Ich heisse so.. Das einzige was ich als Kind immer negativ fand, war das alle Kinder einen Spitznamen hatten nur ich nicht, weil mein Name eh schon so kurz ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 14:21
In Antwort auf jonna_12641603


Ich heisse so.. Das einzige was ich als Kind immer negativ fand, war das alle Kinder einen Spitznamen hatten nur ich nicht, weil mein Name eh schon so kurz ist

Genau,
Deswegen hab ich ihn für meine Tochter ausgewählt.man kann ihn nicht verhunzen.das war mir wichtig.bei meinem Sohn haben es die Leute trotzdem geschafft.aus Erik wird ricco , rikki etc. Nur Ninas Onkel nennt sie nini.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 14:38


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 14:45


So heiße ich auch
Aber von wegen nicht verhunzen...da gibts schon n paar Möglichkeiten...unter anderem Nini, Noschi (Nina stammt von Ninotschka, weiß allerdings nicht, ob das richtig geschrieben ist, ab), Ninchen, und von manchen wurde ich ernsthaft Naddel genannt, frag mich net wieso, aber darum auch der Nickname
Aber ich hatte auch nie Probleme mit dem Namen, außer dass immer alle gefragt haben ob meine Eltern ein Fan von Nina Hagen waren
Aber ich wünsch dir viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 15:24


Ich finde den Namen sehr schön. Passt zu einem Kind, sowie zu einer erwachsenen Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 15:55
In Antwort auf jonna_12641603


Ich heisse so.. Das einzige was ich als Kind immer negativ fand, war das alle Kinder einen Spitznamen hatten nur ich nicht, weil mein Name eh schon so kurz ist

Genau,
Deswegen hab ich ihn für meine Tochter ausgewählt.man kann ihn nicht verhunzen.das war mir wichtig.bei meinem Sohn haben es die Leute trotzdem geschafft.aus Erik wird ricco , rikki etc. Nur Ninas Onkel nennt sie nini.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 21:22


Ich mag ihn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 22:40

Ich
Heisse auch so! Und ich liebe meinen Namen war immer froh das ich so heisse meine Cousine hat mich als sie klein war immer Nani genannt fand ich aber süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 22:55


sry aber ich mag den namen einfahc nicht hab ihn noch nie gemocht ich find ihn einfach nicht schön aber das ist geschmackssache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club