Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mädchenname gesucht!

Mädchenname gesucht!

29. Juli 2008 um 18:58 Letzte Antwort: 30. Juli 2008 um 9:57

HAbe folgende zur Auswahl

Soraja
Aaliyah
Jayda
Jamila
Caprice
Rianna
Kadence
Kaycee
Kayleen


welchen findet ihr geht überhaupt nicht und welchen findet ihr toll?

lg Ann 18+1

Mehr lesen

29. Juli 2008 um 19:00

Also
ich würde Soraja nehmen
aber evtl mit "y"

SORAYA

Lg meli 19+6SSW
Jonas Noèl inside

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 19:05

--
wieso geht der rest garnicht?
wie soll denn dein kind heißen?

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 19:08

--
valentina klingt wie ein russen namen

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 19:09

Valentina
ist total süß

Schließe mich deiner Meinung an: Die Namen gehen leider alle gar nicht! Auch Soraya ist schlimm...

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 19:11

...
valentina is doch auch ein stink normaler name

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 19:14

--
also ich kenne keinen der solche namne hat? oder kennst du mädchen die kayleen heißen oder caprice?
mein baby ist für mich was besonderes, daher möcht ich auch ein besonderen namen haben den nicht jeder hat...

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 19:17

@alliyah
danke! wenigstens mal einer!

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 19:18

...
ich bin ja nicht böse das einer die namen nicht mag..

aber mir gefällt valentina nunmal nicht

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 19:24

...
bleib mal auffen teppich... das sind doch keine kunstnamen...

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 19:30

--
welcher name macht denn das kind lächerlich?

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 19:32

...
Einer schlimmer als der andere, sorry

Und nein, ich stehe nicht auf typisch, deutsche & normale Namen

Aber die sind mir zu "ich-wollt-ich-würd-ein-promi-sein" mäßig, wenn du verstehst

LG

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 19:38

Naja
glaube ich nun nicht.

sie meint wohl auch das solche namen wie rihanna z.b. ZU übertrieben sind,weil wer denkt bei dem namen nicht gleich an die sängerin? und das muss ja nun nicht sein.

vorallem in deutschland ist das einfach nur peinlich.

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 19:42

...
also ich hab garnicht an den promi gedacht hab einfach mal so auf einer namensseite geguckt...

jamila ist auch ein prominame (jamila rowe), aaliyah ist eine sängerin, soraja heißt die mutter von sarah connor.. wenns danach geht kannst du keinen namen nehmen!
bei uns heißt ne Pizzeria Valentina,also wird dein Kind nach einer Pizzeria genannt... das is genauso schwachsinn!

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 19:46

Der
unterschied ist blos,dass nina im gegensatz zu penelope & co.ein normaler name ist und kein abgehobener,darum gehts doch.

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 19:49

Schaut doch
mal bei wikipedia unter "kevinissmus"... Ist für alle was dabei

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 19:49

...
wie heißt du denn wenn ich fragen darf?
also für mich ist eine pizzeria ein fast food restaurant.. naja ist ja auch egal war ja nur so ein gedanke..

das hab ich mir grad mal überlegt das die namen von den

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 20:05

Mein mädchen (wenn es eins wird)
Soll auch aliyah heißen! oh man ich liebe diesen Namen!

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 20:57
In Antwort auf posy_12865961

Mein mädchen (wenn es eins wird)
Soll auch aliyah heißen! oh man ich liebe diesen Namen!

--
das ist auch ein toller name!

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 21:24

Diese namen muss dein mädchen ein leben lang buchstabieren-nerv!!!
naja und ob sie dann ordentlich ausgesprochen werden ist noch die zweite frage...biste die ganze top of the pops liste durch gegangen???wie nenn ich mein kind-ach ich schau mal in die bravo oder bei mtv rein!!????naja muss ja jeder selber wissen-aber deine tochter muss ein leben lang damit zurechtkommen!!!meine meinung-liebe grüsse

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 21:28
In Antwort auf injs_12528073

Diese namen muss dein mädchen ein leben lang buchstabieren-nerv!!!
naja und ob sie dann ordentlich ausgesprochen werden ist noch die zweite frage...biste die ganze top of the pops liste durch gegangen???wie nenn ich mein kind-ach ich schau mal in die bravo oder bei mtv rein!!????naja muss ja jeder selber wissen-aber deine tochter muss ein leben lang damit zurechtkommen!!!meine meinung-liebe grüsse

...
ihr immer mit euren "Stars oder Promi NAmen" wenns danach geht kann ich das kind nicht mal Jeniffer nennen, also versteh ich diesen Eintrag nicht... naja..Also ich denke mal das Leute die lesen können, den Namen auch wohl aussprechen können.
denkste etwa mein kind brauch ne terapie wenn es den namen bekommt oder was? wie nennst du dein kind denn?

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 21:31

...
ja aber wenn manche hier um die Ecke kommen mit "Promi" oder bestrafung fürs Kind... dann ist es was anderes...

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 21:34

Hallo,
eigentlich ist es ja nur eure entscheidung, aber ich finde manche namen etwas sehr eigentwillig und eurer kind wird immer den namen buchstabieren müssen. schön find ich jetzt soraya und rianna ist auch okay,sind auch eher bekannter als die anderen.
viel erfolg und spaß bei der weiteren namenssuche und entscheidung

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 21:41

...
*Kopfschüttel*

Manche sind hier echt nicht mehr ganz normal im kopf...
Nur weil eine sängerin Rihanna heißt , darf man sein kind nicht so nennen , wenn man diesen namen schön findet?!

Ich finde diese namen schön:

Aaliyah
Rianna
Kayleen

lg

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 21:47

...
du hast keine ahnung was?
rihanna heißt wirklich so, das ist kein Künstlername..
naja ausserdem würd ich es dann rianna schreiben...

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 21:53

Schön gegoogelt
oh dann muss ich ja ein deutschn namen nehmen, da deiner aus dem Lateinischen kommt und du in deutschland lebst, also wars das wohl mit valentina...

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 22:03

...
ach,has was gelesen weil ein user hier schreibt ich hab die namen aus der bravo, applaus

ich lese keine bravo, habe die namen aus foren und von namens-seiten..

naja hab besseres zutun als mich darüber auf zurege was du für ansichten hast, ich gebe mein kind wenigstens keinen namen wie jeder 2. Russe heißt..

schönen abend noch!

Gefällt mir
30. Juli 2008 um 0:26

Valentina
ist doch sünde für ein kind...
Das ist ein name wo jeder denkt , sie ist eine russin^^
oder bist du russin?

Gefällt mir
30. Juli 2008 um 9:00

Naja
lustige Entwicklung des Beitrags - hoher Unterhaltungswert!
Wie ist denn der Nachname? ich habe nicht alles gelesen, war mir zu lang, also falls schon genannt.... sorry nicht gesehen.
Kaycee Müller, Meier Schulz finde ich nun sehr albern klingend.....
Namen sind Geschmackssache ganz klar, aber für uns ist es einfach wichtig, dass Vor-/und Nachname passt und sich das Ganze auch mit 50 Jahren noch gut anhört!
Außerdem sollte man überlegen, welche Wirkung ein Name später im Kiga, Schule etc haben KÖNNTE
Ihr habt ja noch etwas Zeit - vll ändert sich Eure Meinung ja auch noch??? ist mir schon 2x passiert

Gefällt mir
30. Juli 2008 um 9:16

An
Russen ist nichts schlimm,der name erinnert mich halt dran und ich würde sofort denken das dein kind russin ist wenn ich den namen höre...

Jeder hat doch seine eigenen namen die er besonders schön findet, ist doch klar das nicht jeder den gleichen name mag.. oder?! Kann ja nicht jedes kind den gleichen namen haben^^
Warum schreibt man dann immer wieder Wie scheiße man diese namen findet und nicht nur "ich finde keinen namen schön..."

Gefällt mir
30. Juli 2008 um 9:54

*lach*
Wer sich bei solchen Namen wohl von den Medien beeinflussen lässt..*gg*

Gefällt mir
30. Juli 2008 um 9:57

Sorry....
aber abgesehen davon dass die meisten naja.furchtbar sind,
sind es keine Namen (so doof es sich jetzt auch anhört),
die zu einem deutschen Mädel, mit vmtl. deutschem Nachnamen passen.

LG Natalie 31SSW


Gefällt mir
30. Juli 2008 um 9:57
In Antwort auf tianna_12122317

Valentina
ist doch sünde für ein kind...
Das ist ein name wo jeder denkt , sie ist eine russin^^
oder bist du russin?

Merkst
Du was?

Du findest den Namen Valentina nicht schön (hast zwar dafür nicht gerade die intelligentesten Argumente, aber ok..) & akzeptierst es nicht, wenn andere dieses Promi-Gedöns nicht schön finden

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers