Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mädchenname...

Mädchenname...

23. April 2009 um 10:58 Letzte Antwort: 23. April 2009 um 11:17

Hallöchen,

haben am 14.04. unser Mädchenouting bekommen und nun geht es um die Auswahl des Namen!
Hab einen gefunden, der geht mir nicht mehr aus dem Kopf und klingt wie ich finde total schön:

Amalia ( althochdeutsch )

Was sagt ihr dazu, ist der zu selten oder hört sich zu altmodisch an?
Bin auf eure Meinungen gespannt!

GLG
Anna

Mehr lesen

23. April 2009 um 11:08

Ich..
.. finds total schön

Gefällt mir
23. April 2009 um 11:11


find ich schön!!
aber amelie find ich auch schön(und der film ist einfach nur klasse )

Gefällt mir
23. April 2009 um 11:14

Wunderschön!!
Finde den Namen total schööön!!!

Anna find ich persönlich ja auch immer passend! . Die Mutter Anna, die Tochter Amalia-ein Traum!!!

Falls ich mal ne Tochter bekomme, heisst sie vielelicht so in ner Konstellation mit nem zweiten Namen...

Gefällt mir
23. April 2009 um 11:14

Aber..
.. Amelie ist schon wieder so n häufiger Name.. nicht zuletzt auch wegen dem tollen Film.
Amalia hingegen ist zwar ähnlich, aber auch wieder völlig anders und sehr süß.

Gefällt mir
23. April 2009 um 11:17

Vielen Dank...
für eure netten Antworten !
Jetzt muß ich nur noch meinen Mann überzeugen und dann hat unsere Maus ihren Namen!

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen