Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mädchenname Clea

Mädchenname Clea

6. Oktober 2010 um 11:42 Letzte Antwort: 7. Oktober 2010 um 0:00

Hallo,

ich würde gerne mal wissen, was ihr von dem Namen Clea für ein Mädchen haltet?

LG, Lariella1

Mehr lesen

6. Oktober 2010 um 12:29


find ich ganz arg toll. hab den namen zum ersten mal bei meinem FA gehört der stand auf einer geburtskarte. Ich finde den richtig klasse.
Und ich finde man kann jeden namen innen dreck ziehen.... --> clearblue....

Gefällt mir
6. Oktober 2010 um 12:34

Ich find
ihn auch toll....
als ich noch kleine war wollte ich mein kind immer:
"Claire Fleur" nennen...
aber ich denke damit würde ich dem kind keinen gefallen tun...ganz schnell wird aus claire nämlich kläranlage
ach man,warum müssen kinder auch immer so mies sein?!

Gefällt mir
6. Oktober 2010 um 12:56


find ich super süß!!
wir haben eine CLEO!!

Gefällt mir
6. Oktober 2010 um 13:17


Finde den Namen Clea echt schön =))

Gefällt mir
7. Oktober 2010 um 0:00

.
Ja, hab ich bei VOX gehört
Also, ihr habt eigentlich die selben Bedenken wie ich. Ich finde auch die Ähnlichkeit zu Claire blöd, das wird dann bestimmt immer falsch geschrieben...Hm, bin wirklich hin und her gerissen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen