Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mädchenkleidung zu verkaufen von 56-120

Mädchenkleidung zu verkaufen von 56-120

23. August 2011 um 9:48

Hallo Mädels, Ich hab super süße gut erhaltene babyklamotten zu verkaufen bei Interesse einfach melden. Von Grösse 56 bis 110 vom sommerkleidchen bis zur winterjacke ist alles dabei. LG annika

Mehr lesen

23. August 2011 um 9:51

Hallo Annika, ich habe interesse an deinem Angebot!
Allerdings ein paar Fragen.
Von was sind die Anziehsachen?
Was eher mehr und was weniger ?
Liebe Grüße die Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 11:06

Hallo
Die sind von den Mädels meiner Schwester keine hatte die Kleidung der anderen an. Deswegen habe Ich auch immer zwei Grössen für die jeweilige Jahreszeit. Überwiegend von c und a, h und m , little bear.
Die meisten Sachen sind oberteile für den Sommer.. von den Grössen ist eigentlich von allem gleich viel dabei.. ein par Bilder sind in meinem Album, mehr kann Ich dir gerne per Mail schicken

LG

23. August 2011 um 16:41

...
Keiner? Schieb...

23. August 2011 um 20:34
In Antwort auf ayla_11899647

Hallo
Die sind von den Mädels meiner Schwester keine hatte die Kleidung der anderen an. Deswegen habe Ich auch immer zwei Grössen für die jeweilige Jahreszeit. Überwiegend von c und a, h und m , little bear.
Die meisten Sachen sind oberteile für den Sommer.. von den Grössen ist eigentlich von allem gleich viel dabei.. ein par Bilder sind in meinem Album, mehr kann Ich dir gerne per Mail schicken

LG

Doch schreib mal eine pn über die andere info

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook