Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mädchen zeugen.. bei wem hat es geklappt

Mädchen zeugen.. bei wem hat es geklappt

7. Juli 2011 um 10:43 Letzte Antwort: 7. Juli 2011 um 22:28

Hallo.

Alle die es planen schwanger zu werden haben doch sicher auch ein Wunschgeschlecht. Und dann hat jeder sicher schon gehört, dass man Jungs zeugt wenn man am Tag vom Eisprung Sex hat. Weil männliche Spermien schneller und stärker sind. Mädchen zeugt man wenn man 4-5 Tage vor dem Eisprung Sex hat. Weil männliche Spermien angeblich nur 24 Stunden leben und weibliche bis zu 72 Stunden überleben können.

Bei wem hat das mit dem Mädchen geklappt.
Freu mich über Erfahrungsberichte von euch

Mehr lesen

7. Juli 2011 um 10:48

Hat geklappt...
... aber es war so nicht geplant!
Mein FA hat mir die Theorie auch bestätigt, aber irgendwie ist der Spruch "Hauptsache gesund" dann auf einmal so zutreffend und es ist so viel wichtiger als das Geschlecht!
Freut Euch, wenn es geklappt hat und versteift Euch nicht zu sehr auf ein Mädchen, das machts Euch nur schwer

Bei einer Freundin von uns ist der Plan nach 2 Jungs nicht aufgegangen und das obwohl sie ihren Zyklus sehr genau kennt!

Toi Toi Toi

Gefällt mir
7. Juli 2011 um 10:50


ach quatsch, ich habe schon einen Sohn (15 MOnate ) und wenn ich wieder einen bekomme, finde ich es nicht schlimm und werde ganz bestimmt nicht heulen meine Liebe!!!!
Da es bei uns gleich beim erstenmal geklappt hat werde ich es halt so mal probieren. Ich würde gerne auch die erfahrung mit einem Mädchen machen , aber wie schon erwähnt wenn es wieder ein junge wird, hat der große einen schönen gesellen mit dem er autos spielen kann..

Gefällt mir
7. Juli 2011 um 13:20

Hat geklappt

2 LikesGefällt mir
7. Juli 2011 um 13:23


Meine mama hat's geplant ein Mädchen zu bekommen, hat's genau so gemacht & wurde direkt Schwanger. & es wird auch wirklich ein Mädchen

LG Jenny mit Robin Elias (27SSW) & Mama mit Chayenne Maxima (22SSW)

2 LikesGefällt mir
7. Juli 2011 um 13:36


manche wünschen sich einen jungen...
manche wünschen sich ein mädchen...
doch vernünftige eltern wünschen sich einfach nur ein kind...

4 LikesGefällt mir
7. Juli 2011 um 13:46


Meine erste Schwangerschaft: Am TAg des Eisprungs Sex gehabt = mein Lukas wird 5!
Meine 2te Schwangerschaft: 4 Tage vorm ET sex gehabt =Meine Luisa ist jetzt 1 woche alt

Kann natürlich auch Zufall sein ,aber passen tuts trotzdem

2 LikesGefällt mir
7. Juli 2011 um 14:09
In Antwort auf zok_12235240


manche wünschen sich einen jungen...
manche wünschen sich ein mädchen...
doch vernünftige eltern wünschen sich einfach nur ein kind...


'Vernünftige Eltern wünschen sich einfach ein Kind' - Du spinnst doch

Sorry, aber jeder hat doch tief im Inneren sein Wunschgeschlecht & manche planen es halt. Verstehe auch nicht was dadran so schlimm ist.
Klar, Gesundheit geht immer vor, aber wieso nicht versuchen das Geschlecht zu planen wenn man ein Wunschgeschlecht hat

2 LikesGefällt mir
7. Juli 2011 um 14:16
In Antwort auf ava_12293775


'Vernünftige Eltern wünschen sich einfach ein Kind' - Du spinnst doch

Sorry, aber jeder hat doch tief im Inneren sein Wunschgeschlecht & manche planen es halt. Verstehe auch nicht was dadran so schlimm ist.
Klar, Gesundheit geht immer vor, aber wieso nicht versuchen das Geschlecht zu planen wenn man ein Wunschgeschlecht hat

Finds immer witzig..
fühlen sich immer genau die richtigen angesprochen

Gefällt mir
7. Juli 2011 um 15:23
In Antwort auf zok_12235240

Finds immer witzig..
fühlen sich immer genau die richtigen angesprochen


Nicht wirklich
Ich hab mir mal nen jungen & mal nen Mädchen gewünscht. Dann wurde ich Schwanger & plötzlich war es mir ganz egal!!
Find deine Aussage aber sehr unpassend und unbrauchsam.

1 LikesGefällt mir
7. Juli 2011 um 15:28


Gefällt mir
7. Juli 2011 um 16:20


Ich weiß nur das ich nicht EINER dieser FRauen bin , die aann rumheult, weil sie nicht das bekommen hat was sie wollte, wie schon gesagt, hauptsache noch ein zweites und natürlich gesund

Gefällt mir
7. Juli 2011 um 17:18


Also ich hatte 4 Tage vor ES Sex und bekomme einen Jungen
Also ich würd mich darauf nicht allzusehr verlassen!
Die Hauptsache ist doch das die Zwerge gesund sind!!!

Lg Monika und Oliver ET -29 Tage

1 LikesGefällt mir
7. Juli 2011 um 22:28


habe genau einmal exakt am tag des ES mit meinem schatz geschlafen und es hat gleich geklappt wir bekommen ein maedchen

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers