Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mädchen Schwanger?

Mädchen Schwanger?

14. Mai 2015 um 16:12 Letzte Antwort: 14. Mai 2015 um 16:15

Hallo leute hatte letzten Freitag Sex mit einem Mädchen wir beide sind 17.. sie war Richtig betrunken ich wusste aber noch was ich mache. Ich habe wenig erfahrung was Kondome angeht da ich nicht oft Sex habe.. ich hab das Kondom rübergestreift habe aber die spitze nicht zugehalten ich hab davor das Erste Kondom falsch herum aufgesetzt hab es dann aber weggeworfen. Ich weiß nicht ob ich Lusttropfen an den Händen hatte als ich das 2te Kondom rübergestreift habe. Ich bin dann in sie eingedrungen wirklich nur einmal und bin direkt gekommen in IHR es waren nur 30Sek oder so. Ich hab rausgezogen und das Kondom Abgestreift hab es kontrolliert es schien inordnung zu sein vorne an der Spitze war aber irgendwie sehr wenig Sperma danach hab ich bisschen wassee reingefüllt es war aber dicht an der Spitze.. Kann sie irgendwie Schwangee werden ???

Danke

Mehr lesen

14. Mai 2015 um 16:15

Unwahrscheinlich
Das ist sehr unwahrscheinlich kann natürlich dennoch passieren aber ich würde mir da eher keine Gedanken machen

Gefällt mir