Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mädchen outing 16+3 ssw

Mädchen outing 16+3 ssw

8. März um 12:56

Hallo Mädels 
brauche mal eure Meinung.
ich habe gestern eine starke Tendenz zum Mädchen bekommen da wir nach mehrfachem nachsehen außer immer wieder III solche 3 Striche nichts anderesgefunden haben.
ich habe bereits 2 Jungs und würde mich natürlich riesig freuen.
jetzt die Frage an euch wann habt ihr ein Mädchen outing bekommen und hat es dann gestimmt und habt ihr auch diese Striche gesehen?

Mehr lesen

8. März um 14:28
In Antwort auf luschi93

Hallo Mädels 
ich habe gestern eine starke Tendenz zum Mädchen bekommen da wir nach mehrfachem nachsehen außer immer wieder III solche 3 Striche nichts anderesgefunden haben.
jetzt die Frage an euch wann habt ihr ein Mädchen outing bekommen und hat es dann gestimmt und habt ihr auch diese Striche gesehen?

Unser Mädchenouting hatten wir bei 14+4  
was doll ich sagen, unsere Prinzessin ist jetzt 14 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März um 16:55

Bei K1 hat sich sie FÄ in der 13. Woche verplappert, ist auch n Mädchen geblieben ^^ K2 war in der 15. Woche lt. FÄ n Junge und ist jetzt seit der 19. Woche n Mädchen. Ob K2 wirklich in Mädchen ist, wissen wir um Ostern rum ^^

8. März um 18:51
In Antwort auf luschi93

Hallo Mädels 

Hallöchen, bei mir wurde damals auch in der 14. Ssw festgestellt, dass ich mein, Mädchen bekomme und es ist auch so geblieben 

8. März um 23:02

Ihr macht mir wirklich mit dass es bei einem Mädchen bleibt ich habe auch wirklich nichtmal etwas gesehen was auch ne im entferntesten eine Vermutung junge zugedämmte. Hätte.
sie sagte am Ende auch also es ist alles in ihrem und an ihrem Kind dran außer hoden und penis 😂

8. März um 23:06

Meine Söhne wurden fälschlicherweise für 6 bzw 8 Wochen für Mädchen gehalten. Beim 3. hab ich mich dann überraschen lassen 😂

9. März um 8:32
In Antwort auf wonderwoman80

Meine Söhne wurden fälschlicherweise für 6 bzw 8 Wochen für Mädchen gehalten. Beim 3. hab ich mich dann überraschen lassen 😂

Und in welcher Woche war es dann klar dass es Jungs werden?

9. März um 8:47
In Antwort auf luschi93

Und in welcher Woche war es dann klar dass es Jungs werden?

20. bzw. 22. Woche

9. März um 10:31
In Antwort auf wonderwoman80

20. bzw. 22. Woche

Und hattet ihr damals als es hieß Mädchen sich döse drei Streifen gesehen?

9. März um 10:59

Outings vor der 19. SSW sind immer eine 50/50 Chance. Danach ist es mit einem guten US-Gerät und entsprechender Erfahrung des FA normalerweise sicher. Es gibt dennoch immer mal wieder falsche Outings. Nichts ist zu 100 % sicher.

9. März um 11:08

Achja: Die '3 Striche' sind kein sicheres Indiz für ein Mädchen. Ist der Hodensack 'eingefaltet', hat man auch die 3 Striche auf dem US, obwohl es ein Junge ist.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März um 11:13
In Antwort auf januarmond

Outings vor der 19. SSW sind immer eine 50/50 Chance. Danach ist es mit einem guten US-Gerät und entsprechender Erfahrung des FA normalerweise sicher. Es gibt dennoch immer mal wieder falsche Outings. Nichts ist zu 100 % sicher.

Bei meinen Jungs hab ich das irgendwie nie angezweifelt 🙈 beim großen hab ich bei 18+0 mein outing bekommen und beim kleinen bei 15+5 
orgendwoe war das immerse klare Sache aber Mädchen scheinen ja mehr so eine ausschlussdiagnose zu sein 🙈😂

9. März um 11:17
In Antwort auf luschi93

Bei meinen Jungs hab ich das irgendwie nie angezweifelt 🙈 beim großen hab ich bei 18+0 mein outing bekommen und beim kleinen bei 15+5 
orgendwoe war das immerse klare Sache aber Mädchen scheinen ja mehr so eine ausschlussdiagnose zu sein 🙈😂

Meine Ärztin sagte, wenn da was baumelt, kann man klar sagen, es ist n Junge, wenn da nix ist, sieht man spätestens bei der Geburt, ob es wirklich ein Mädchen ist ^^ 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März um 13:58
In Antwort auf luschi93

Und hattet ihr damals als es hieß Mädchen sich döse drei Streifen gesehen?

Ja.

(Fülltext)

9. März um 15:06

Bei meiner ersten Tochter wusste ich bis zur Geburt nicht, was es wird. Bei den anderen beiden Mädels war zwar schon in der 17. SSW eine Tendenz da, definitiv war es dann jeweils beim Organscreening (Fein-US) in der 21. und 22. Woche.
Beim 1. Bub ganz klar in der 17. Woche, beim 2. in der 19.
Jetzt bin ich aktuell in der 18. SSW und weiß es noch nicht. 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ramzi Methode wer kennt sich aus
Von: luschi93
neu
29. Dezember 2018 um 12:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen