Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mädchen oder Junge? Wie war es bei euch?

Mädchen oder Junge? Wie war es bei euch?

5. Mai 2008 um 10:22 Letzte Antwort: 5. Mai 2008 um 15:17

Hallo ihr lieben,

mich würde mal interessieren, in welcher woche ihr wart als der FA euch sagte was es wird???

Ich bin jetzt 10+3, habe am 20.05 einen FA Termin mit 3D meint ihr man kann schon was erkennen???


Mir ist es eigendlich egal, hauptsache gesund, aber ich bin so aufgeregt....


Danke LG

Mehr lesen

5. Mai 2008 um 10:33

Hallo
Ich war so in der 20 Schwangerschaftswoche . Beim letzten Termin , lag das Kind so das man nichts sehen konnte. Aber es war ein richtiges Abenteuer bis ich die Antwort erfuhr.Als ich dann hörte , das es ein Junge wird war ich glücklich,ich ging gleich etwas blaues einkaufen und musste es gleich jedem mitteilen.

Gefällt mir
5. Mai 2008 um 11:27

Bei mir
war es in der 24 SSW bei der Feindiagnostik - es soll wahrscheinlich ein Mädchen werden. Meine Freundin sollte auch definitiv ein Mädchen bekommen - haben ihr 2 Ärzte gesagt. Bei der Geburt wars dann doch ein Junge ... und sie hatten das Zimmer schon in Rosa gestrichen . Man kanns also nie 100% ig wissen.

Gefällt mir
5. Mai 2008 um 11:30

...
Hallo, bei mir wars in der 18SSw Definitiv was zu sehen)

Und in der 28SSW beim 3D nichts. Freu mich auf meinen kleinen Martin

Alles gute

Gefällt mir
5. Mai 2008 um 11:31

Ich habs...
erst in der 25ten ssw erfahren, und da aber auch net sicher. Also in der 10ten Woche wird dir das noch kein Arzt sagen können, da brauchst schon noch bisschen Geduld. Aber keine Angst die Zeit geht schneller rum als einem lieb ist!

Gefällt mir
5. Mai 2008 um 13:32

20. SSW
tendierte er auf ein Mädchen und es hat sich bis heute an der Meinung nichts geändert.

Bei der Feindiagnostik konnte man auch keinen "Schniepel" erkenne, also bleibt es wohl dabei.

Sollte sich jetzt günstigerweise auch nicht mehr ändern, weil ich nur Mädchensachen gekauft habe

lg natalie 39. SSW

Gefällt mir
5. Mai 2008 um 13:34

Bei meiner großen
hab ichs in der 20.SSW erfahren. Mein kleiner Mann hat sich geziert bis zur 32.SSW.

LG Anja

Gefällt mir
5. Mai 2008 um 15:17

Hallo
Vielen Dank für eure Antworten!

Ich werde mich mal Überraschen




LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers