Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mädchen oder junge? was denn nun?

Mädchen oder junge? was denn nun?

7. Oktober 2011 um 11:55

Muss mich mal beschweren
War eben beim Arzt und letztes mal meinte meine frauenärztin noch das sie davon ausgeht das es ein Mädchen wird, heute war sie schon wieder anderer meinung. Es könnten Hoden sein aber auch Schamlippen. Irgendwie nervt mich das total das jetzt wieder alles offen ist.

Klar ist es wichtig das so alles in ordnung ist mit dem Wurm, aber ich hatte mich doch schon so auf das kleine Mädchen gefreut.

Ab jetzt muss ich ja alle 2 wochen hin, ich hoffe das es dann 100% zu sehen ist!

Sorry das musste mal raus !

Lg kalue 28 SSW mit ? inside

Mehr lesen

7. Oktober 2011 um 12:15


ja das ist schwierig... eine freundin hatte 2 mal gesagt bekommen dass es ein mädchen wird... hatten schon einen namen und alles und dann meinte der arzt beim 3d us dass es eindeutig ein bub sei... sie meinte die erste woche war sie enttäutscht aber jetzt freut sie sich auch schon.

würde es auch gern wissen, glaub den ärzten aber auch gerne dass es einfach nciht so le9icht ist.

also wenn du 100 % sicherheit willst wart noch en bisschen und mach ein 3d us. kostet zwar etwas aber so weisst du es ischer...

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 17:41

Mädchen oder junge? was denn nun?
Meistens ist es ja so das Jungen nach den Müttern kommen und Mädchen nach dem Vater..deshalb bin ich mir ziemlich sicher das wenn die Mama in ihrer Schwangerschaft Pickel hat es ein Junge wird da er ja nach ihr kommt und ihr das Aussehen raubt..und wenns ein Mädchen wird sie meistens reine Haut hat da es ja nach dem Papa kommt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen